Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.769
Punkte
113
Ort
Austria
Ohne den Betrug, der von 0:4 zum 3:3 geführt hat, wäre das nicht möglich gewesen ;)

Sehe aber bei Romina Power auch echt nicht, was man an der finden kann. Die steht im Lexikon neben dem Begriff "08/15". Vermutlich haben hier einige geglaubt, dass @Max Power seine durchschnittlich aussehende Cousine eingereicht hat und haben Schiss, dass sie gebannt werden, wenn sie nicht für sie stimmen. Ich mein Geschmäcker sind ja verschieden, aber hier rall ich echt nicht, was man an der finden kann.
... wird mir hier von der Forums-Heulsuse vorgeworfen, auf meine Cousine zu stehen? :D

VagueAppropriateAmericanblackvulture-max-1mb.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.362
Punkte
113
Dann mach die Döppen auf!
Gut, bei dir wundert es mich nicht. Als du jung warst, hatte der Fernseher nur einen Sender in schwarz-weiss. Und wenn da drauf mal eine Frau erschienen ist, war das ein Ereignis, das zelebriert werden musste. Die Nostalgiepunkte kann ich da nachvollziehen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Gut, bei dir wundert es mich nicht. Als du jung warst, hatte der Fernseher nur einen Sender in schwarz-weiss. Und wenn da drauf mal eine Frau erschienen ist, war das ein Ereignis, das zelebriert werden musste.
Ja, so war das damals und es tut mir auch leid für Dich, dass Du hotte Frauen nur aus dem 60 Zoll 4K Fernsehen kennst und sie mit der Hand in der Buxe begutachtest. Wir brauchten das früher nicht, wir haben die einfach getroffen. :smoke:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.362
Punkte
113
Ja, so war das damals und es tut mir auch leid für Dich, dass Du hotte Frauen nur aus dem 60 Zoll 4K Fernsehen kennst und sie mit der Hand in der Buxe begutachtest. Wir brauchten das früher nicht, wir haben die einfach getroffen. :smoke:
Sind die Frauen, die du glaubst getroffen zu haben, jetzt mit uns in diesem Raum?
 
Oben