HamburgBuam
Adalaide Byrd
Powers Gegnerin sieht halt aus wie die Putzfrau vom Billstedt Center. Da muss sie selbst nicht viel können.
Ja, aber trotzdem besser als Power.Powers Gegnerin sieht halt aus wie die Putzfrau vom Billstedt Center. Da muss sie selbst nicht viel können.
Ich werde ab jetzt und auch dauerhaft für die Zukunft endgültig diese alte Regel rausnehmen. Macht wenig Sinn weil diese oft über Nacht zu schnell abläuft.@Savi Das Ding war durch die 12 h Regel eigentlich durch? Die Stimmen kann man ja mitnehmen ändert ja nichts an der Tendenz
Hier war nichts bereinigt. Aber spielt jetzt keine Rolle mehr. Du bist jetzt ein Symbol für den Widerstand gegen die Willkür unter der Terrorherrschaft @SaviWieso durfte? Du hast seitenlang und tagelang nichts anderes gemacht, auch als der Anlass schon lange bereinigt war.
Symbole labern nicht dazwischen. Also sei jetzt ein braves SymbolKann ich drauf verzichten. Auch auf ähnlichen Social Media-Praktikanten-Quatsch.
... wird mir hier von der Forums-Heulsuse vorgeworfen, auf meine Cousine zu stehen?Ohne den Betrug, der von 0:4 zum 3:3 geführt hat, wäre das nicht möglich gewesen
Sehe aber bei Romina Power auch echt nicht, was man an der finden kann. Die steht im Lexikon neben dem Begriff "08/15". Vermutlich haben hier einige geglaubt, dass @Max Power seine durchschnittlich aussehende Cousine eingereicht hat und haben Schiss, dass sie gebannt werden, wenn sie nicht für sie stimmen. Ich mein Geschmäcker sind ja verschieden, aber hier rall ich echt nicht, was man an der finden kann.
Das ist aber jetzt echt ne Beleidigung für Inna.Powers Gegnerin sieht halt aus wie die Putzfrau vom Billstedt Center.
Dann mach die Döppen auf!Sehe aber bei Romina Power auch echt nicht, was man an der finden kann.
Dann mach die Döppen auf!
Ich hoffe, dass ich damit keine Probleme in der Familie verursache. Könnte dein Hamster deswegen eifersüchtig werden?... wird mir hier von der Forums-Heulsuse vorgeworfen, auf meine Cousine zu stehen?
Gut, bei dir wundert es mich nicht. Als du jung warst, hatte der Fernseher nur einen Sender in schwarz-weiss. Und wenn da drauf mal eine Frau erschienen ist, war das ein Ereignis, das zelebriert werden musste. Die Nostalgiepunkte kann ich da nachvollziehen.Dann mach die Döppen auf!
Ja, so war das damals und es tut mir auch leid für Dich, dass Du hotte Frauen nur aus dem 60 Zoll 4K Fernsehen kennst und sie mit der Hand in der Buxe begutachtest. Wir brauchten das früher nicht, wir haben die einfach getroffen.Gut, bei dir wundert es mich nicht. Als du jung warst, hatte der Fernseher nur einen Sender in schwarz-weiss. Und wenn da drauf mal eine Frau erschienen ist, war das ein Ereignis, das zelebriert werden musste.
Sind die Frauen, die du glaubst getroffen zu haben, jetzt mit uns in diesem Raum?Ja, so war das damals und es tut mir auch leid für Dich, dass Du hotte Frauen nur aus dem 60 Zoll 4K Fernsehen kennst und sie mit der Hand in der Buxe begutachtest. Wir brauchten das früher nicht, wir haben die einfach getroffen.
Frage mal in deiner Nachbarschaft, da laufen viele kleine Brummels herumSind die Frauen, die du glaubst getroffen zu haben, jetzt mit uns in diesem Raum?