Miss Sportforen 2023 - Musikalische Schönheiten


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.304
Punkte
113
sportforen_logo.png
giphy.gif
Deadline 29.04.2023,13:17 Uhr
09. 1. KO-Runde
Inna
5​
Romina Power
6
10. 1. KO-Runde
Larissa Liveir
7​
Nicole Appleton
4
11. 1. KO-Runde
IU
3
Olivia Rodrigo
8​
12. 1. KO-Runde
Barbara Pravi
2​
Hailee Steinfeld
9
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.408
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich Regel Dir gleich eine. 🤪
Normal darf man seine Stimme im nachgang nicht mehr ändern....

Echt jetzt? Das wusste ich nicht.
Vorhin habe ich kurz darüber nachgedacht, meine Leberwurst-Diät zu unterbrechen, doch diese Runde mit der "Setzliste" :LOL: u.a. Billstedt-Center gegen Pseudo-Musikerin gibt dazu keinen Anlass.

4502051217_4003473001303_01.jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
@Savi Das Ding war durch die 12 h Regel eigentlich durch? Die Stimmen kann man ja mitnehmen ändert ja nichts an der Tendenz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.366
Punkte
113
Geile Aufholjagd von Romina. Von 0:4 auf 12:6. (y)
Ohne den Betrug, der von 0:4 zum 3:3 geführt hat, wäre das nicht möglich gewesen ;)

Sehe aber bei Romina Power auch echt nicht, was man an der finden kann. Die steht im Lexikon neben dem Begriff "08/15". Vermutlich haben hier einige geglaubt, dass @Max Power seine durchschnittlich aussehende Cousine eingereicht hat und haben Schiss, dass sie gebannt werden, wenn sie nicht für sie stimmen. Ich mein Geschmäcker sind ja verschieden, aber hier rall ich echt nicht, was man an der finden kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Ohne den Betrug, der von 0:4 zum 3:3 geführt hat, wäre das nicht möglich gewesen ;)

Sehe aber bei Romina Power auch echt nicht, was man an der finden kann. Die steht im Lexikon neben dem Begriff "08/15". Vermutlich haben hier einige geglaubt, dass @Max Power seine durchschnittlich aussehende Cousine eingereicht hat und haben Schiss, dass sie gebannt werden, wenn sie nicht für sie stimmen. Ich mein Geschmäcker sind ja verschieden, aber hier rall ich echt nicht, was man an der finden kann.
Rallen ist halt nicht deine Stärke 🤓
 
Oben