Puh, ich merke, ich bin eingerostet. Erstmal sortieren. Wenn suchen wir hier? Miss Sportforen 2024! Das auf die leichte Schulter zu nehmen, wäre ein unverzeihlicher Affront an die globale Damenschaft.
Also volle Konzentration: Achtelfinale! Das erfordert direkt eine ganz andere (Mess-)Latte als so eine schnöde Vorrundenauswahl. Wir befinden uns also sofort im High Stakes Territorium. Fehler können auf dieser Bühne weder verzeiht noch korrigiert werden. Eine ganz schöne Bürde für den Einstieg. Nun denn, es hilft ja nichts: Blutfluss kalibrieren, grundsätzliche Bewertungsparameter (Brüste sind gut!) ins Gedächtnis rufen und ab geht's.
Duell 1:
Ich gebe zu, ich muss erstmal reinkommen (no pun intended). Hätte ich hier in meiner Prime lediglich eine kurze Diashow, ein Stück Ananas und etwas Vaseline benötigt, muss ich in meinem Karriereherbst andere Geschütze auffahren. Ich stoße also vor in die Untiefen des Internets. Bild um Bild, Video um Video flackern über meinen Monitor. Selbst einige athletische Performances schaue ich mir an, um die beiden "in action" zu bewerten. Relativ schnell erschließt sich mir, dass beide Damen für mich eher in die Kategorie 'Girlfriend' fallen und in mir keine - zumindest nicht unmittelbar - inneren Wallungen auslösen. Nicht falsch verstehen. Natürlich sind das beides sehr attraktive Frauen, keine Frage. Aber hey, wir sind hier im Achtelfinale der Miss Sportforen 2024 und da vertraue ich eben grundsätzlich zunächst auf mein zweites Gehirn in der Lendenregion. Hat mich das in der Vergangenheit schon oft in missliche Lagen gebracht? Na klar, unzählige Male, aber so ist nun mal die Natur des Mannes. Ich bin nicht verantwortlich für die Regeln der Natur. Aber zurück zu Alica und Clara
Beide Damen sind so gleich in ihrem Typ (athletisch gebaut, stramme Rundungen) und doch so weit auseinander (dunkel vs. hell). Das macht es mir persönlich aber einfacher, denn ich favorisiere im Zweifel immer den dunklen Typ.
Alica ist objektiv natürlich attraktiv, verkauft sich aber etwas zu gewollt und ist mir dann doch eine Spur zu dünn. Clara trifft bei mir eigentlich voll ins Schwarze. Relativ natürlich, hübsches Gesicht und tolle Figur. Super für ein nettes Rendezvous mit anschließenden Zärtlichkeiten auf körperlicher aber auch zwischenmenschlicher Basis. Das ist nett, aber als MISS SPORTFOREN? Ne, sorry. Da braucht es dann doch noch einiges mehr.
Trotzdem geht der Punkt an Frau Fernández.
Duell 2:
Achtelfinale und schon im zweiten Duell bin ich irritiert. Beide Damen habe ich noch nie gesehen oder sie auf andere Art und Weise kennenlernen dürfen. Zeit, das zu ändern.
Nilam Farooq wirkt auf manchen Bildern wie eine billige Mila Kunis Kopie. Ganz nett, aber für eine Misswahl mMn gänzlich ungeeignet. Warum? Die Recherche ergibt, dass ich hier keine außergewöhnlichen körperlichen Merkmale erkennen kann. Ganz im Gegenteil. Bei der Durchsicht des Bildmaterials macht sich in mir Langeweile breit und wir wissen alle, dass das ein vernichtendes Urteil ist.
Kann ja nur besser werden, hatte ich gehofft. Meine Hoffnung wird aber leider nur teilweise erhört.
Camila Morrone ist okay. Eine wohlgeformte Oberweite und...tja, sonst nichts so wirklich. Camila versucht krampfhaft, mich mit ihren Blicken auf ihre Seite zu ziehen. Mehr als ein wohlwollendes Lächeln vermag ich ihr indes nicht entgegen zu bringen. Gegen durchschnittliche Konkurrenz wäre sie chancenlos gewesen.
Punkt an Camila
Duell 3:
Bei meinem bisherigen Analysetempo verbringe ich hier noch den ganzen Nachmittag. Meine im Geschlechtsakt größte Stärke wird mir hier zum Verhängnis. Ich muss schneller zum (Höhe-)Punkt kommen. Also weiter geht's. Frau
Beatrice Barichella macht Lust auf mehr. Dachte ich zunächst. Bei weiteren Stöbern stellt sich aber immer mehr ein Gefühl der Ernüchterung ein. Natürlich würde ich ihr an einem gewöhnlichen Samstagnachmittag in der düsseldorfer Innenstadt einen Blick spendieren und vielleicht sogar einen Annäherungsversuch wagen. Lange Beine, kein Gramm zu viel und solide Rundungen täuschen nicht darüber hinweg, dass wir es hier wieder mit einer von vielen zu tun haben. Sorry Leute, aber meine Ansprüche an die Miss Sportforen sind nun mal enorm. Da sind umwerfende körperliche Anlagen nur ein Teil. Ich brauche Feuer, Emotion, Grazie und das Gefühl, mit ihr animalisch den Gipfel der Lust besteigen zu können und dabei gleichzeitig mein Innerstes offenbaren zu dürfen (nicht nur die Körperflüssigkeiten!). An dieser hohen (Mess-)Latte scheitern die meisten. Es gibt eben nur eine Miss Sportforen.
Nach diesen Vorgaben kommt Frau Barichella eben nur auf Barilla-Niveau: kommerziell, austauschbar und für echte Pasta-Kenner nicht gut genug.
Tja und einmal mehr muss ich voller Entsetzen feststellen, dass selbst biederer Durchschnitt (im Miss SpoFo-Kontext) wie Beatrice immer noch wie eine Granate wirkt, wenn ihre direkten Widersacherin
Madelyn Cline ist. Grundgütiger, was ist denn hier los? Die Dame kann ja mal überhaupt nichts. Schlafzimmerblick und das war's mit Sexappeal? Ich bin einfach nur enttäuscht. Punkt an
Beatrice.
Duell 4:
Immerhin bekommen wir mit
Ana de Armas jetzt einen Hauch von internationalem Format in die Auwahl.
De Armas hat etwas Besonderes, das muss man ihr lassen. Charismatische Ausstrahlung, gutes Posing und verruchte Blicke. Das ist ein gutes Paket. Den großen Hype um sie konnte ich allerdings nie nachvollziehen. Ein kurzer Blick auf
Megan Montaner genügt aber, um hier gar keinen Zweifel aufkommen zu lassen. Einmal mehr eine Frechheit, so eine Dame (nicht persönlich nehmen, liebe Megan) bis ins Achtelfinale marschieren zu lassen.
Punkt an Ana.
Duell 5:
Aha. Endlich mal ein Duell, das sich auch so nennen darf. Der blonde Showdown: Gandalf vs. Saruman, Son Goku vs. Vegeta. Hier sind zwei außergewöhnliche Blondinen vertreten, die sich trittsicher auf dem Parket des Verlangens bewegen. Mit
Margot eine Frau, die zu ihrer Prime (Wolf Of Wallstreet) ganze Horden von männlichen Kinobesuchern zwang, ihre Begeisterung durch ein Loch im Popcorn-Eimer zu verbergen.
Lena Gercke auf der Gegenseite vermag es, stilsicher zwischen verruchtem Vamp, Supermodel und dem süßen Girl next Door zu wechseln. Das ist ein amtliches Paket. Sie wäre wohl DER Hingucker auf jeder Studenten-Party. Im Vergleich zu Robbies Prime ist sie dann aber doch recht chancenlos. Ich stehe nicht mal wirklich auf Blondinen, aber Margot hat mit meiner Fantasie die wildesten Dinge veranstaltet. Sie strahlt das richtige Maß an Unerreichbarkeit aus, ohne dabei abgehoben zu wirken. Ihr Gesicht mag nicht jedermanns Geschmack sein. Aber ich bitte euch. Allein diese Beine sind ein Geschenk Gottes für das Masturbationsarchiv einer ganzen Generation.
Punkt an Robbie.
Jetzt brauche ich dringend eine Pause. Bis bald.