Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
1: Möchtegern-Allison Stokke ist in genau einer Kategorie besser, wobei Alicas Hintern auch nicht schlecht ist. Clara reißt die Latte, während Alica nur einen Versuch benötigt, um eine Latte herbeizuzaubern.

2: Das sind zwei Frauen, die hier ins Achtelfinale gekommen sind. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

3: Clyne ist nicht oberstes Regal aber versprüht immerhin Slutty-Vibes, das reicht, um Miss Farblos auszustechen.

4: Montaner ist die mit dem heißen Sex-Video, die auf Bildern aussieht wie die Verkäuferin an der Aldi-Kasse. Gegen die kubanische Göttin, die mit Sexszenen ebenfalls nicht geizt, muss da natürlich Endstation sein.

5: Wieso das, was deutsches Trash-TV einem als "Top-Model" verkauft, noch dabei ist, erschließt sich wohl nicht mal dem Veranstalter, so dass er ihr dieses Mal dankenswerterweise eine Gegnerin gibt, die so viel besser ausschaut, dass nicht mal sportforen es vergeigen kann.

6: Das gute an diesem Duell ist, dass eines der beiden sportforen-Hype-Püppchen rausfliegt.

7: Beide gut, schwierige Entscheidung. Wenn ich den Raum richtig deute hat Steinfeld die Stimme nötiger, außerdem wäre der erneute Meltdown einiger witzig.

8: Das mit Abstand engste Duell. Randolph schlägt das Butterface in puncto Gesicht. Allerdings ist Sweeneys Body halt so gut... Überrasche mich hier selbst damit, dass ich letzten Endes nach Gesicht gehe.

G-SUS

Bankspieler
Erstmal vorweg...das sind alles klasse Frauen, in real life würde ich da keine Verschmähen. Selbst wenn einige der heißesten Damen des Turniers raus sind, weil einige ihre Brille beim Abstimmen vergessen.

Duell 1: Sportlerinnen-Duell. Der Body ist bei beiden Top. Sind mir beide etwas zu durchtrainiert, als Frau darf man auch mal etwas weichere Stellen haben. Ich fand Frau Schmidt als sehr overhyped durch die deutschen Medien - gibt halt sonst kaum attraktive Sportlerinnen in diesem Land. Aber ihr Gesicht und Augen machen hier den Unterschied. Sticht hervor. Clara Fernandez ist hübsch, kann das Niveau nicht halten. Aber während Alica Schmidt wie ein Model aussieht, sieht Clara aus wie die hübsche Mitschülerin.

Duell 2: Da stellt uns @JL13 eine tolle Skala vor und führt das gesamte System direkt ad absurdum. Nilam ist elegant, schön mit einem sehr perfekten Gesicht. Der Körper ist sicher nicht durchtrainiert wie bei Alica Schmidt, aber sie ist mit Kurven und Weiblichkeit gesegnet. Dunkle Augen und schöne Haare. Ihre Portraitfotos sind zum Verlieben. Ihre Gegnerin ist mir zu dünn, Gesicht trotz Vogue-Cover nichts besonderes. Ein 08/15 Model. Wohl auch nur mit viel Glück soweit gekommen.

Duell 3: Barichellas Fotos sind sehr volatil. Man betrachtet einige Fotos und fragt sich, was das nun darstellen soll. Bei Madyline Cline ist es anders, man siehe die Vorschaubilder. Sie versprüht Sex, hat ein absolutes "****-me face", sie sieht aus wieder perfekte One Night Stand. Der Körper passt - nicht zu viel, nicht zu wenig.

Duell 4: Ana de Armas - die perfekte Kombi aus süß und sexy. Alleine der Name versprüht Erotik.
https://tenor.com/view/dance-jiggle-ana-de-armas-silly-barn-gif-12433678
Da hat die gute Megan keine Chance - wobei sie in Duell 1 und 3 wohl gute Chancen gehabt hätte.

Duell 5: Lena Gercke hat sich echt gemausert. Wenn man bedenkt, wer aus der echten Model-Klasse hier schon raus musste. Vielleicht der Patriotismus-Bonus? Anders kann ich es mir nicht erklären. Hier im Duell gegen eine ATG chancenlos. Margot hat in meinen Augen stark nachgelassen. Gesicht wirkte zuletzt etwas zu herb, Wangen und Kinn stechen zu sehr hervor. Aber, immer noch eine Klasse für sich, schneidet in allen Bereichen besser ab als Lena. Ich sehe sie hier eine Favoritin für die Wahl.

Duell 6: Woher sollte man Vanessa Liebe kennen? Ist sie eine Influencerin? Wurde ja teilweise stark kritisiert hier, wenn jemand nur von Social Media bekannt ist. Finde ich aber absolut in Ordnung, da sich heutzutage die heißen Geräte eher auf insta, OF oder Tiktok tummeln. Liebe ist eine Hübsche, der Körper (PO!) klasse. Aber mir gefällt Mitsou Jung viel besser. Ein Gesicht, an dem man sich nicht satt sehen kann. Da passt ja echt alles zusammen. Der Körper könnte aber mehr Kurven gebrauchen, aber passt total zu diesem Typ Frau. Eine der Entdeckungen des Turniers!
btw...ein Bild bei Mitsou ist Nicola Cavani...ich frage mich, warum hat sie niemand nominiert? Eine tolle Frau, ich hab sie leider auch vergessen. Mats Hummels scheinbar nicht, der Glückspilz.

Duell 7: Sampaio hat wohl den besten Körper im jetzigen Feld. Aber das wird ihr nicht viel helfen, weil mir das Gesicht so überhaupt nicht zu sagt. Da kann der Hintern noch so knackig sein, es will da einfach nicht Klick machen! Bei Hailee scheiden sich ja hier echt die Geister. Große Varianz in ihren Bildern, aber auf ihren besten Bildern sieht sie schon sehr gut aus. Schwaches Duell, aber Hailee ins VF!

Duell 8: Ja, scheidende Geister...unser allerliebstes Knautschgesicht Sydney Sweeney. Die einzige übrige von meiner Liste! Allein das is der Punkt wert. Sie hat einen Bombenkörper. Sex pur. Nicht nur die perfekte Oberweite, sondern auch hintenrum sehr ordentlich. Bauch, Beine, Haare...absolute Weltklasse. Dazu die vielen Nacktszenen, wo sie uns zeigt was sie hat und was sie kann. Besser geht es eigentlich nicht. Aber das Gesicht - es ist nicht Weltklasse. Die sleepy eyes und die Bäckchen...ich finde sie auf den meisten Bildern sehr süß, aber manchmal wirkt sie halt doch sehr "average". Wenn man aber bedenkt, wer sonst so das Turnier hier gewonnen hat...da muss sich Sydney auf keinen Fall verstecken. Für mich klar weiter...die Gegnerin hab ich schon vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Dieses hier
MJ7A4652_web.jpg

bin mir sicher, dass es Nicola Cavanis ist:
Fb_hxuT_ti7QXu5mOsBswvWcAfhxc39mqYYNZE5J4ntgSSiV3ATxgzksZLgryvJ3MfguIm2bzRi3T8WYfcHgk85YvgA

LeZ

Bankspieler
Das Foto ist ein Projekt einer professionellen Fotografin, glaube kaum dass die auf ihrer offiziellen Webseite gefälschte Bilder zeigen würde. Die ist da halt vom Typ her auf ähnliche Bilder von Models getrimmt und geschminkt.

Ne, Cavanis hat eine spitzere Nase...
Und deutlich größere Titten.
Sind auch andere Augenbrauen und das Muttermal am Kinn fehlt.

strodini

Bankspieler
Ich präsentiere einmal mehr: die Itachi-Skala. Legenden besagen (aka @Cudi und @Giko haben es mir erzählt), dass diese im Pokerstrategy-Forum entstanden ist. Dort war besagter Itachi Moderator und offenbar ein Grossmeister des Bluttests und der Analyse. Einzug gehalten in dieses Forum hat die Skala dann durch @Giko. Früher, als die Admins hier noch cool waren, hatten wir Männer ein Unterforum, wo wir bisschen Schweine sein konnten. Dort war @Giko aka Glocken-Giko aka Titten-Titan aka Möpse-Mogul der Hohepriester. Diese Skala soll mir für die nächste Analyse als Richtwert dienen.

1 - Abscheulich. Sieht aus als hätte als Kind ihr Gesicht gebrannt und man hätte es mit einer Gabel gelöscht. Meistens fett. Ihr Spiegelbild duckt sich vor ihr. Niemals würde man sich mit ihr unterhalten. Meistens muss man trotzdem öfters rüberschauen. Es ist wie ein Autounfall - man kann nicht wegsehen.

2 - im Wesentlichen eine 1 mit irgendeiner Qualität, die einen nicht sofort zum Würgen bringt. Zum Beispiel Haare auf dem Kopf, oder ein Schleier über dem Gesicht. Nicht mehr so häßlich dass man hinsehen MUSS - man kann sich bei ihr wegdrehen. Trotzdem würde man sich nie in ihrer Nähe aufhalten oder mit ihr sprechen.

3 - Ab hier kann man sie "Mensch" nennen. Man erkennt weibliche Gesichtszüge. Man kann ihr die Hand geben und Hallo sagen.
Das war's aber auch schon.

4 - Mit ihr kann man anfangen, sich zu unterhalten. Auf offener Straße läuft man aber immernoch nicht neben ihr.

5 - Unterer Durchschnitt. Man kann sie ansehen und mit ihr sprechen. Man würde sie sehr betrunken nehmen, es aber danach unter keinen Umständen zugeben. Das Prinzip heisst "Resteficken".

6 - auch: drunk-fuckable. Man kann sich mit ihr auf der Strasse sehen lassen, ohne ausgelacht zu werden. Allerdings geht man mit ihr erst ab 6 Bier in die Kiste. Man würde es danach zugeben.

7 - auch: fuckable. Der obere Durchschnitt. Sie ist attraktiv, hat Qualitäten, die dich gerne in ihrer Nähe sein lassen. Brüste, lange, blonde Haare, oder ein schönes Gesicht.
Man unterhält sich gerne mit ihr. Allerdings schon mit unartigen Hintergedanken.

8 - Heiss und lecker. Eine 8 ist selten; etwas verdammt besonderes. Ihr Anblick bringt einen dazu, aufzuhören mit was auch immer man gerade getan hat, und sie zu bewundern. Selbst wenn man gerade von seinem Bier trinken wollte. Wenn überhaupt, gibt es nur sehr wenig an ihr auszusetzen.

9 - Hier beginnt die Modelklasse. Man würde sie nehmen, nachdem ein Kumpel schon drüber war.. man würde 5 Kilometer nackt durch Stacheldraht robben um ihren Schatten zu lecken.. man würde sogar das klassische Essen&Kino mit ihr durchziehen, wenn sie es so wünschte.

10 - Ein wahres Werk Gottes, wenn auch unerreichbar. Eine 10 ist so gut wie unmöglich. Ich selbst habe bisher nur eine gesehen, vor etwa zwei Jahren. So selten, dass man sie statistisch gesehen ausser acht lassen kann; wenn man allerdings eine sieht, sollte man sein Shirt über den Schritt legen, und hoffen dass die Hose nicht platzt.

—————————

Alica Schmidt: 7
Clara Fernández: 5

Nilam Farooq: 3
Camila Morrone: 7

Beatrice Barichella: 7
Madelyn Cline: 6,5

Megan Montaner: 7
Ana de Armas: 8

Margot Robbie: 10
Lena Gercke 7,5

Vanessa Liebe: 9
Mitsou Jung: 8,5

Sara Sampaio: 8
Hailee Steinfeld: 7,5

Michelle Randolph: 8
Sydney Sweeney: 9

:saint:
Clara ne 5 ist an Lächerlichkeit und Blindheit nicht zu überbieten.

El Demoledor

Bankspieler
Duell 1: Alica Schmidt
Alica ist deutlich sympathischer als sie manchmal wirkt, überhaupt nicht arrogant. Der Körper ist Oberklasse, lange Beine, schlank, durchtrainiert, das Gesicht ist auch toll, schöne Augen. Sie ist nicht so ganz mein Typ, ansonsten natürlich ne sehr schöne Frau.

Duell 1: Clara Fernández
Fernandez hat hier in jeder Runde hoch einzuschätzende Damen zum Teil klar geschlagen. Warum nochmal? Manchmal entsteht ein Hype, und es springen Leute auf die Welle rauf, und hoffen vielleicht, von ihr auch mal geritten zu werden. Klaro, Clara ist ganz hübsch, das Gesicht gefällt mir auch, dazu ein knackiger Körper, aber sie ist dennoch ein gutes Stück von der Top-Kategorie entfernt, soweit ich betroffen bin.

Fernandez ist prinzipiell eher mein Typ, aber in diesem Fall ziehe ich eine sehr schöne Blondine einer ziemlich schönen Brünetten vor.

Duell 2: Nilam Farooq
Habe mich gerade ein bisschen am Kaffee verschluckt. Dass Farooq noch dabei ist, musste mich doch zum Lachen bringen. Chubby face, manchmal ein kleines Pummelchen, das eigentlich hübsche Gesicht manchmal übertrieben emoartig geschminkt. Dazu past prime. Nettes Mädel, aber fürs Achtelfinale dieser Wahl ein Witz.

Duell 2: Camila Morrone
Tja, ich hatte ja keine hohen Erwartungen, aber muss mich doch wundern, wer noch alles dabei ist... Morrone hat einen so viel besseren Körper als Farooq, dass ihr das Durchschnittsgesicht diesen Vorsprung kaum noch nehmen kann. Aber begeistert bin ich nicht!

Ja, Morrone´s Body ist hot. Ich lasse es jetzt zu sagen, dass nächste Runde Schluss ist für sie... das wirkt hier manchmal random und rigged.

Duell 3: Beatrice Barichella
Barichella kommt mir vor wie eine Queen der Oberstufe, die sich für die Schönste hält, während es aber in Wahrheit 2-3 bessere in ihrer Stufe gibt, die einfach zurückhaltender sind und eher in Bücher (oder heute Smartphones) schauen statt an den Strand zu gehen. Der Körper ist weitaus besser als ihr Gesicht.
PS: Den Strand auf dem letzten Vorschaubild kenne ich: Spiaggia Lunga bei Piombino in der südlichen Toskana. Und da gibt es schönere Grazien!

Duell 3: Madalyn Cline
Nachdem ich mich vorhin am Kaffee verschluckt habe, ist der jetzt vor Prusten auf dem Screen gelandet. Nach dem Sauberwischen sehe ich die nächste Kandidatin, die ich als Aufbaugegnerin in der ersten Runde eingeschätzt hätte.
Weder Körper noch Gesicht sind im oberen Bereich anzusiedeln, aber hey: She´s got two tits!

Schwaches Duell... Barichella ist meilenweit voraus, was aber gar nicht mal für sie spricht oder daran liegt, dass sie out of this world ist...

Duell 4: Megan Montaner
Es wird jetzt etwas besser, ohne glanzvoll zu werden. Montaner hatte vor Jahren ein top Gesicht. Das ist mittlerweile nur noch gut. Der Körper ist natürlich super und reißt das Niveau etwas nach oben.

Duell 4: Ana de Armas
De Armas kann ich immer noch nicht so viel abgewinnen wie viele andere hier. Das Gesicht ist anders als bei Montaner, auch in Ordnung, aber nicht sensationell. Der Körper ist gut, aber reicht das?

Beide Ladies sind in Ordnung, aber imho mit dem Achtelfinale auch gut bedient. Beide haben ihre beste Zeit hinter sich. Montaner hauchdünn vorne, wenn es andersrum ausgeht ist es mir auch egal.

Duell 5: Margot Robbie
Robbie ist halt Robbie... die kommt immer weit. Das Gesicht ist gut, nur nicht mein Fall, der Körper ist klasse. Insgesamt eine sehr schöne Frau, aber der Hype ist mir unverständlich.

Duell 5: Lena Gercke
Ja, Lena kommt jetzt weiter als mit 25. Muss ich nicht verstehen. Ich fand sie schon immer optisch sehr gut, aber sie ist nicht mein Typ. Schönes Gesicht, der Körper passt ebenso wie die Körpergröße.

Für mich ein recht langweiliges Duell, Vibes wollen da nicht aufkommen. Schöne Frauen, das ist keine Frage, aber etwas weg von meinem Beuteschema.
Auf Listal liegt Robbie mit 126:119 Seiten vorne. So in etwa sieht es auch vom Level aus. Bei Beiden gefällt mir der Körper mehr als das Gesicht, was einfach nicht mein Geschmack ist. Robbie knapp vorne.

Duell 6: Vanessa Liebe
Die Dame hat ihre Duelle bisher alle klar gewonnen. Der angeblich heißeste Body im Turnier usw... naja... der Körper ist schon sehr gut, ich glaube aber ehrlicherweise, dass sie nicht gerade die Längste ist. Das Gesicht sagt mir zu, aber es ist nicht außergewöhnlich.

Duell 6: Mitsou Jung
Jung... ja, das Gesicht würde ich als außergewöhnlich schön bezeichnen! Eine natürliche Schönheit, Augen wie ein Raubkätzchen. Ich finde ihren Body nochmal deutlich besser als den von Liebe und finde auch nicht, dass ihre kleinere Oberweite ein Minuspunkt ist. Perfekte Körpergröße dazu. Neben Maia Cotton die für mich beste Neuentdeckung des Jahres.

Ich hatte so ein bisschen das Gefühl, dass die Beiden ins Halbfinale oder Finale kommen könnten. Kann das aber nur bei eine der Beiden unterschreiben. Ich würde Liebe lieber mit Mitsou machen als mit Vanessa, da ich Jung sehr deutlich hübscher finde.

Duell 7: Sara Sampaio
Sampaio hat den wohl perfekten Body. Beste Proportionen, wie von einem Bildhauer in Bestform gemeißelt! Não existe nada melhor!!!
Das Gesicht kann da nicht ganz mithalten, ich finde es aber immer noch fast sehr gut. Die blaugrünen Augen bei dunklen Haaren sind toll, die Gesichtszüge eine Spur zu markant für mich. Dennoch tolles Gesamtpaket.

Duell 7: Hailee Steinfeld
Steinfeld hat ein Gesicht mit Wiedererkennungswert. Wie gut es ist sieht man bei verschiedenen Haircuts - die kann alles tragen!
Augen und Lächeln sind besonders bezaubernd. Der Body ist auch im oberen Bereich, aber da ist halt eine Übergegnerin auf der anderen Seite.

Starkes und würdiges Duell. Hailee ist ein Sweetie, aber Sampaio hat eine höhere erotische Anziehungskraft.

Duell 8: Michelle Randolph
Randolph hat auch so gar keine Schwäche. Ich weiß nicht mal, ob sie eine herausragende Stärke hat, aber vermutlich nur nicht, weil sie überall mindestens eine 8+ ist. Das Gesicht ist echt schön, die blonden Haare und blauen Augen, ein nettes Lächeln, wohl proportionierter Körper.
Sieht vermutlich nach dem Aufstehen genauso gut aus wie am Abend zuvor. Ja, Michelle ist wirklich eine klasse Frau, die mich voll überzeugt!

Duell 8: Sydney Sweeney
Tja, Sweeney hat große und tatsächlich auch schöne Brüste, aber sonst? Der Körper ist sehr okay, aber für mich schon nicht so gut wie der von Randolph. Und das Gesicht? Das sieht auch Stevie Wonder...

Randolph ist nur ein paar Stunden älter als Sweeney, aber ansonsten ähneln sie sich wo? Sweeney hat die größere Oberweite, sonst ist Randolph in allen Belangen absurd überlegen.

Kinski

total entspannt
Duell 1:

Alica Schmidt gegen Clara Fernandez

Schmidt ist schon ne süße, kann man nicht meckern. Ich finde sie jetzt zwar nicht so atemberaubend schön, wie sie oft dargestellt wird, aber damit kann man schon arbeiten. ihr Gesicht ist hübsch, ihr Körper für ihre größe mMn ein bisschen zu dünn, will fast sagen dürr. Clara Fernandez hat ein eher biederes Gesicht, aber ihr Körper ist wirklich erste Sahne. schlank und muskulös. von nichts zu viel, und von nichts zu wenig. Deswegen knapp vorne

Clara Fernandez

Duell 2:

Nilam Farooq gegen Camilla Morone

Ein eindeutiges Duell meiner Meinung nach. Farooq hat nichts was mich anspricht. Sie muss Losglück gehabt haben, ansonsten wäre sie nicht bis in diese Runde vorgedrungen, selbst auf der nach unten offenen Sportforen Skala ist sie unterer Durchschnitt. Morone begeistert mit ihrem unglaublichen Körper, ihr eher mittelmäßiges gesicht ist in dieser runde kein kriterium, sie wird es aber schwer haben in der nächsten Runde.

Siegerin: Camilla Morone

Duell 3:

Beatrice Barichella gegen Madelyne Cline

Also ganz ehrlich, wie ist diese Cline so weit gekommen? Sie kann sich mit Leni um den Titel des Miss Pancake streiten, in dieser runde, viel mehr sogar in dem gesamten wettbewerb, hat sie nichts zu suchen. Da ist Barichella nichtmal auf ihr wunderschönes äußeres angewiesen um ganz easy in die nächste runde zu gelangen, eine rassige schönheit und ein echter hingucker. eine meiner favoritinnen.

Siegerin: Beatrice Barichella

Duell 4:

Megan Montaner - Ana de Armas

Irgendeine muss den Punkt ja bekommen. Es drängt sich aber keine der Damen auf, mit abstand das schwächste Duell der Runde. Ich gehe knapp mit:

Siegerin : Ana de Armas

Duell 5:

Margot Robbie - Lena Gerke

Ein Klassiker der Wahl. Zurecht. Beide sind außergewöhnlich anziehende und schöne Frauen. Lenas Körper finde ich persönlich etwas besser, aber Margot hat einfach etwas, dem ich mich nur schwer entziehen kann. close but clear

Siegerin: Margot Robbie

Duell 6:

Vanessa Liebe gegen Mitsou Jung

Ein Duell. welches mMn zu früh kommt. Mitsou Jung ist eine sehr hübsche Frau mit guter Figur. Leider trifft sie in dieser Runde auf eine absolute Traumfrau. Ein Gesicht wie ein Engel, dazu eine wunderschöne Haarpracht. Und dann natürlich der Körper. Ein Arsch wie gemeißelt, voluminös und trotzdem straff. Die heißeste Frau im Wettbewerb, eine Klasse besser als ihre, sehr schöne, Konkurrentin.

Siegerin: Vanessa Liebe

Duell 7:

Sara Sampaio gegen Hailee Steinfeld

Also richtig toll ist keine von beiden. Sampaio hat allerdings einen tollen, lasziven Blick drauf. Das gibt ihr die leichte Upside gegenüber Hailee, die hat auch einen Blick drauf, aber eher wie ein Schweinchen namens Babe.

Siegerin: Sara Sampaio

Duell 8:

Michelle randolph gegen Sydney Sweeney

Sweeneys Körper ist wirklich brutal. Hammer Möpse und ein herrlich dicker Arsch, die spricht mich auf eine sehr animalische Weise an. Man möchte ihr die Kleidung vom Leib reißen und sie begatten. Randolph ist etwas weniger thick, hat aber auch einen echten Hammer Body. Sexy Bauch (leichte abzüge für den nabel) und ein sehr schönes Gesicht, das reicht für die Oberhand über Sweeney, wird aber wohl bald nicht mehr reichen.

Siegerin: Michelle Randolph

Bobo23

Bankspieler
Puh, ich merke, ich bin eingerostet. Erstmal sortieren. Wenn suchen wir hier? Miss Sportforen 2024! Das auf die leichte Schulter zu nehmen, wäre ein unverzeihlicher Affront an die globale Damenschaft.
Also volle Konzentration: Achtelfinale! Das erfordert direkt eine ganz andere (Mess-)Latte als so eine schnöde Vorrundenauswahl. Wir befinden uns also sofort im High Stakes Territorium. Fehler können auf dieser Bühne weder verzeiht noch korrigiert werden. Eine ganz schöne Bürde für den Einstieg. Nun denn, es hilft ja nichts: Blutfluss kalibrieren, grundsätzliche Bewertungsparameter (Brüste sind gut!) ins Gedächtnis rufen und ab geht's.

Duell 1:
Ich gebe zu, ich muss erstmal reinkommen (no pun intended). Hätte ich hier in meiner Prime lediglich eine kurze Diashow, ein Stück Ananas und etwas Vaseline benötigt, muss ich in meinem Karriereherbst andere Geschütze auffahren. Ich stoße also vor in die Untiefen des Internets. Bild um Bild, Video um Video flackern über meinen Monitor. Selbst einige athletische Performances schaue ich mir an, um die beiden "in action" zu bewerten. Relativ schnell erschließt sich mir, dass beide Damen für mich eher in die Kategorie 'Girlfriend' fallen und in mir keine - zumindest nicht unmittelbar - inneren Wallungen auslösen. Nicht falsch verstehen. Natürlich sind das beides sehr attraktive Frauen, keine Frage. Aber hey, wir sind hier im Achtelfinale der Miss Sportforen 2024 und da vertraue ich eben grundsätzlich zunächst auf mein zweites Gehirn in der Lendenregion. Hat mich das in der Vergangenheit schon oft in missliche Lagen gebracht? Na klar, unzählige Male, aber so ist nun mal die Natur des Mannes. Ich bin nicht verantwortlich für die Regeln der Natur. Aber zurück zu Alica und Clara :belehr:

Beide Damen sind so gleich in ihrem Typ (athletisch gebaut, stramme Rundungen) und doch so weit auseinander (dunkel vs. hell). Das macht es mir persönlich aber einfacher, denn ich favorisiere im Zweifel immer den dunklen Typ.
Alica ist objektiv natürlich attraktiv, verkauft sich aber etwas zu gewollt und ist mir dann doch eine Spur zu dünn. Clara trifft bei mir eigentlich voll ins Schwarze. Relativ natürlich, hübsches Gesicht und tolle Figur. Super für ein nettes Rendezvous mit anschließenden Zärtlichkeiten auf körperlicher aber auch zwischenmenschlicher Basis. Das ist nett, aber als MISS SPORTFOREN? Ne, sorry. Da braucht es dann doch noch einiges mehr. Trotzdem geht der Punkt an Frau Fernández.

Duell 2:

Achtelfinale und schon im zweiten Duell bin ich irritiert. Beide Damen habe ich noch nie gesehen oder sie auf andere Art und Weise kennenlernen dürfen. Zeit, das zu ändern. Nilam Farooq wirkt auf manchen Bildern wie eine billige Mila Kunis Kopie. Ganz nett, aber für eine Misswahl mMn gänzlich ungeeignet. Warum? Die Recherche ergibt, dass ich hier keine außergewöhnlichen körperlichen Merkmale erkennen kann. Ganz im Gegenteil. Bei der Durchsicht des Bildmaterials macht sich in mir Langeweile breit und wir wissen alle, dass das ein vernichtendes Urteil ist.
Kann ja nur besser werden, hatte ich gehofft. Meine Hoffnung wird aber leider nur teilweise erhört. Camila Morrone ist okay. Eine wohlgeformte Oberweite und...tja, sonst nichts so wirklich. Camila versucht krampfhaft, mich mit ihren Blicken auf ihre Seite zu ziehen. Mehr als ein wohlwollendes Lächeln vermag ich ihr indes nicht entgegen zu bringen. Gegen durchschnittliche Konkurrenz wäre sie chancenlos gewesen. Punkt an Camila

Duell 3:

Bei meinem bisherigen Analysetempo verbringe ich hier noch den ganzen Nachmittag. Meine im Geschlechtsakt größte Stärke wird mir hier zum Verhängnis. Ich muss schneller zum (Höhe-)Punkt kommen. Also weiter geht's. Frau Beatrice Barichella macht Lust auf mehr. Dachte ich zunächst. Bei weiteren Stöbern stellt sich aber immer mehr ein Gefühl der Ernüchterung ein. Natürlich würde ich ihr an einem gewöhnlichen Samstagnachmittag in der düsseldorfer Innenstadt einen Blick spendieren und vielleicht sogar einen Annäherungsversuch wagen. Lange Beine, kein Gramm zu viel und solide Rundungen täuschen nicht darüber hinweg, dass wir es hier wieder mit einer von vielen zu tun haben. Sorry Leute, aber meine Ansprüche an die Miss Sportforen sind nun mal enorm. Da sind umwerfende körperliche Anlagen nur ein Teil. Ich brauche Feuer, Emotion, Grazie und das Gefühl, mit ihr animalisch den Gipfel der Lust besteigen zu können und dabei gleichzeitig mein Innerstes offenbaren zu dürfen (nicht nur die Körperflüssigkeiten!). An dieser hohen (Mess-)Latte scheitern die meisten. Es gibt eben nur eine Miss Sportforen.
Nach diesen Vorgaben kommt Frau Barichella eben nur auf Barilla-Niveau: kommerziell, austauschbar und für echte Pasta-Kenner nicht gut genug.
Tja und einmal mehr muss ich voller Entsetzen feststellen, dass selbst biederer Durchschnitt (im Miss SpoFo-Kontext) wie Beatrice immer noch wie eine Granate wirkt, wenn ihre direkten Widersacherin Madelyn Cline ist. Grundgütiger, was ist denn hier los? Die Dame kann ja mal überhaupt nichts. Schlafzimmerblick und das war's mit Sexappeal? Ich bin einfach nur enttäuscht. Punkt an Beatrice.

Duell 4:

Immerhin bekommen wir mit Ana de Armas jetzt einen Hauch von internationalem Format in die Auwahl. De Armas hat etwas Besonderes, das muss man ihr lassen. Charismatische Ausstrahlung, gutes Posing und verruchte Blicke. Das ist ein gutes Paket. Den großen Hype um sie konnte ich allerdings nie nachvollziehen. Ein kurzer Blick auf Megan Montaner genügt aber, um hier gar keinen Zweifel aufkommen zu lassen. Einmal mehr eine Frechheit, so eine Dame (nicht persönlich nehmen, liebe Megan) bis ins Achtelfinale marschieren zu lassen. Punkt an Ana.

Duell 5:

Aha. Endlich mal ein Duell, das sich auch so nennen darf. Der blonde Showdown: Gandalf vs. Saruman, Son Goku vs. Vegeta. Hier sind zwei außergewöhnliche Blondinen vertreten, die sich trittsicher auf dem Parket des Verlangens bewegen. Mit Margot eine Frau, die zu ihrer Prime (Wolf Of Wallstreet) ganze Horden von männlichen Kinobesuchern zwang, ihre Begeisterung durch ein Loch im Popcorn-Eimer zu verbergen. Lena Gercke auf der Gegenseite vermag es, stilsicher zwischen verruchtem Vamp, Supermodel und dem süßen Girl next Door zu wechseln. Das ist ein amtliches Paket. Sie wäre wohl DER Hingucker auf jeder Studenten-Party. Im Vergleich zu Robbies Prime ist sie dann aber doch recht chancenlos. Ich stehe nicht mal wirklich auf Blondinen, aber Margot hat mit meiner Fantasie die wildesten Dinge veranstaltet. Sie strahlt das richtige Maß an Unerreichbarkeit aus, ohne dabei abgehoben zu wirken. Ihr Gesicht mag nicht jedermanns Geschmack sein. Aber ich bitte euch. Allein diese Beine sind ein Geschenk Gottes für das Masturbationsarchiv einer ganzen Generation. Punkt an Robbie.

Jetzt brauche ich dringend eine Pause. Bis bald.

Oben