Duell 1: Alica Schmidt
Schmidt ist wirklich eine schöne Frau, mit leicht muskulösem, aber dennoch schlanken Körper, Gesicht passt auch. Auffallend sind definitiv ihre Augen. Insgesamt passt das also, sie ist aber nicht unbedingt der Typ Frau, auf den ich steil gehe.
Duell 1: Sara Sampaio
Sampaio ist da persönlich deutlich mehr mein Fall. Das Gesicht ist mir einen Touch zu streng und markant, und damit für mich etwas entfernt von Extraklasse und weiter entfernt von Perfektion wie z. B. Palvin. Aber hey - der Körper von Sampaio ist PP - pure Perfektion.
Schmidt hat das bessere Gesicht, Sampaio den heißeren Körper, obwohl der von Schmidt schon klasse ist. Die Portugiesin ist mehr mein Typ und bekommt den Punkt.
Duell 2: Margot Robbie
Robbie profitiert hier über die Maßen von ihrem Ruf. Es wird häufiger "Wolf of Wall Street" ins Spiel gebracht. Hey, Leute, wake up! Die Welt hat sich seitdem verändert, das ist 10 Jahre her! Angie ist nicht mehr Kanzlerin, Kloppo nicht mehr beim BVB, selbst Leverkusen konnte Meister werden, obwohl Bayer als Konzern immer mehr Kopfschmerzen verbreitet. Also, wir sind in 2024 und nicht mehr in 2014. Was ich sagen will: Robbie ist noch immer eine durchaus schöne Frau, aber doch deutlich auf dem absteigenden Ast. Sehe auch nicht, dass sie bemerkenswert gut altern würde. Gesicht und Körper sind immer noch auf gutem Niveau, aber eine Siegkandidatin hier? Also, bitte!
Duell 2: Camila Morrone
Naja, der Weg von Robbie ist bisher offenbar nicht der schwerste gewesen... auch bei Morrone frage ich mich, wo ich das Besondere finde. In ihren besten Momenten spüre ich sogar einen Anflug von Latina-Vibes, aber der Rhythmus ist schnell wieder aus dem Takt geraten. Sie überzeugt mich auch nur bedingt.
Tja, kein allzu starkes Duell. Robbie wäre die einfachere Wahl, aber da mir beide gleich gut gefallen, und sie tun das ja einigermaßen, gehe ich mit der Jüngeren.
Duell 3: Ana de Armas
De Armas ist für mich Robbie in Brünett... keine Ahnung, warum Viele so von ihr schwärmen. Ihr Gesicht ist auf manchen Pics wo sie von ganz vorne abgelichtet wird okay, ihr Profil macht mich nicht so an. Der Körper ist stark, aber nicht spitzenklasse. Hat ihre beste Zeit auch hinter sich.
Duell 3: Beatrice Barichella
Das Niveau erreicht für eine so späte Runde aber nur erstaunlich niedrige Ausschläge... Barichella ist absolut in Ordnung, aber wo ist bitte der Extragang, der Anmut, Eleganz und Sexyness miteinander vereint? Das Gesicht ist gut, aber weit weg von außergewöhnlich, der Körper kann die Ansprüche dann aber schon eher erfüllen.
Langweiliges Duell... Barichella kann in den nächsten Jahren noch etwas reifen, während es bei de Armas nur noch bergab geht. Aktuell ist es ein sehr enges Duell auf mittelmäßigem bis gehobenem Level, wo de Armas knapp den Kürzeren zieht.
Duell 4: Michelle Randolph
Aha, es geht doch! Randolph ist die mit Abstand schönste verbliebene Frau im Wettbewerb. Echte Naturblondine mit bemerkenswert feinem Gesicht, einem toll proportionierten Körper und einem süßen und bezaubernden Lächeln. Dazu voll in der Prime. Prima!
Duell 4: Vanessa Liebe
Offenbar bin ich hier in der Minderheit, der Liebe als zu klein vermutet. Und ich finde auch, dass ihr Po zwar knackig ist, aber doch etwas ausladend und genau wie ihre Oberweite zuviel des Guten bei dem sonst zierlichen Körper ist. Da gefällt mir ihr Gesicht deutlich besser. Zwar nicht ganz so schön wie das von Michelle, aber sehr gut!
Das sollte eine klare Sache für Randolph werden. Aber das dachte ich auch in der Runde zuvor für Mitsou Jung, und bisher hat Liebe hier sehr viel Liebe im Forum bekommen und jede Abstimmung deutlich gewonnen.