JazColeman
Bankspieler
Bin ich auch eingeladen oder sind meine GP-Einreichungen zu gut?
Ich bitte um Definition "aktuelles Aussehen".
Meine Damen haben immerhin das gewisse etwas. Euer Einheitsbrei hingegen hat kaum Charakter.hier darf jeder mitmachen, @HamburgBuam reicht seit Jahren eine Trümmerlotte nach der anderen ein, und den wirft auch keiner raus
Demnächst machen wir eine "Miss-Charakter Wahl". Da dürfen dann nur Damen mitmachen, die treu, ehrlich, liep, vertrauenswürdig, loyal, zuverlässig, lustig und bescheiden sind.Euer Einheitsbrei hingegen hat kaum Charakter.
Ich meine Charakter im Sinn von Ausstrahlung. Atmosphäre. Aura. Verstehst du?Demnächst machen wir eine "Miss-Charakter Wahl". Da dürfen dann nur Damen mitmachen, die treu, ehrlich, liep, vertrauenswürdig, loyal, zuverlässig, lustig und bescheiden sind.
Wird bestimmt eine Augenweide.
Nee, davon verstehe ich nix.Ich meine Charakter im Sinn von Ausstrahlung. Atmosphäre. Aura. Verstehst du?
Demnächst machen wir eine "Miss-Charakter Wahl". Da dürfen dann nur Damen mitmachen, die treu, ehrlich, liep, vertrauenswürdig, loyal, zuverlässig, lustig und bescheiden sind.
Welche Seite denn? IMDB?Habe mal auf einer Schauspielerseite die ganzen angeblich attraktiven Nachwuchsdamen 17-25 gescoutet, da waren keine 5 dabei die man zu ner Misswahl schicken könnte. :/
Im Startpost steht:Ach, man kann inzwischen einreichen? Wann wurde der Thread aufgemacht? Ich dachte die ganze Zeit, wir wären noch im alten...
Was wäre denn ein Grund, wieso die nicht gehen sollten?Wie sieht's eigentlich mit "Entertainerinnen" aus, deren Namen man nicht kennt? Ich denke da z.B. an "ibabyrainbow". Optisch der Burner, geschätzt 500x besser aussehend als die Nachwuchsischen unter den Schauspielerinnen.