JL13
Forenidiot
Der eine hält sich an Regeln, die anderen legen sie laufend neu aus
Der eine hält sich an Regeln, die anderen legen sie laufend neu aus
Das war die monster Todesgruppe der Championsleauge, mit Real, Barca, ManCity und Arsenal alle in einem Topf.So, wir haben auch diese Gruppe überstanden
Das war die monster Todesgruppe der Championsleauge, mit Real, Barca, ManCity und Arsenal alle in einem Topf.
Schande über deinen Dachboden. Schande über deinen KellerWie? Umfrage schon zu? Saftladen
Dont worry.Das war die monster Todesgruppe der Championsleauge, mit Real, Barca, ManCity und Arsenal alle in einem Topf.
Zufällig kenne ich sogar einen von den Köchen die für die TV Köche was vorbereiten, damit die Zuseher nicht merken wie vom gastronomischen Mittelmaaß über den Tisch gezogen werdenWies die Typen welche im TV jeweils kochen sagen:
Hab noch was vorbereitet. ....
Über den Tisch gezogen? Willst du mir etwa sagen, die bretonischen Fischer nutzen keine Bananen?Zufällig kenne ich sogar einen von den Köchen die für die TV Köche was vorbereiten, damit die Zuseher nicht merken wie vom gastronomischen Mittelmaaß über den Tisch gezogen werden
Öhhh, mmhhhh, nun.....puhhhh.Über den Tisch gezogen? Willst du mir etwa sagen, die bretonischen Fischer nutzen keine Bananen?
Über den Tisch gezogen? Willst du mir etwa sagen, die bretonischen Fischer nutzen keine Bananen?
Über den Tisch gezogen? Willst du mir etwa sagen, die bretonischen Fischer nutzen keine Bananen?
Natürlich stimme ich meinem Blutsbruder hier zu, habe aber eine kleine Ergänzung. Es ist hier natürlich auch wichtig und richtig @Savi zu beleidigen.Was soll der Bananen-Koch Quatsch jetzt? Hier geht es um um die Süße des Lebens, nämlich Frauen, so süß wie mit Honig beschmiert. Weiblichkeiten, die den Bluttest zum wallen bringen und so manchen Herren im Büro eine Abmahnung riskieren lassen. Der Fokus sollte auf nichts anderem liegen, also bitte ich zur Contenance!
Ich wiederhole mich auch gerne wieder, weil ich es auf den letzten Seiten gelesen habe: Es geht nicht um die Prime, es geht um das Jahr 2024!
Sweeney oder nix? Die Gruppe ist deutlich schwächer als die vorherige.
Aber WTF wo ist die Kandidatin aus ?