Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Der eine hält sich an Regeln, die anderen legen sie laufend neu aus :belehr:

giphy.gif
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.828
Punkte
113
Über den Tisch gezogen? Willst du mir etwa sagen, die bretonischen Fischer nutzen keine Bananen? :eek:
Öhhh, mmhhhh, nun.....puhhhh.

Uiiii, das ist ne harte Nummer. Na gut, der gute Clemems hat auch das Toast Hawaii erfunden. Da kann man schon mal weiße Bohnen, Kartoffeln und Sauce Espagniol, mit Bananen und Sahne-Ketchup mashup verwechseln :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Über den Tisch gezogen? Willst du mir etwa sagen, die bretonischen Fischer nutzen keine Bananen? :eek:


Ich war mal in seinem früheren Lokal. Nach seinem Tod.
Eine Nachfahrin (Tochter? Enkelin?) hatte das übernommen und die war ziemlich Psycho.

Essen und Trinken war absolut okay, aber die Atmo war eher spooky.

Von überall baumelten gefährliche Teekannnen an schmalen Fäden von der Decke und wir fürchteten, bei nur einer unklugen Bemerkung von der ständig verrückt kichernden Inhaberin damit erschlagen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Was soll der Bananen-Koch Quatsch jetzt? Hier geht es um um die Süße des Lebens, nämlich Frauen, so süß wie mit Honig beschmiert. Weiblichkeiten, die den Bluttest zum wallen bringen und so manchen Herren im Büro eine Abmahnung riskieren lassen. Der Fokus sollte auf nichts anderem liegen, also bitte ich zur Contenance!

Ich wiederhole mich auch gerne wieder, weil ich es auf den letzten Seiten gelesen habe: Es geht nicht um die Prime, es geht um das Jahr 2024!
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Was soll der Bananen-Koch Quatsch jetzt? Hier geht es um um die Süße des Lebens, nämlich Frauen, so süß wie mit Honig beschmiert. Weiblichkeiten, die den Bluttest zum wallen bringen und so manchen Herren im Büro eine Abmahnung riskieren lassen. Der Fokus sollte auf nichts anderem liegen, also bitte ich zur Contenance!

Ich wiederhole mich auch gerne wieder, weil ich es auf den letzten Seiten gelesen habe: Es geht nicht um die Prime, es geht um das Jahr 2024!
Natürlich stimme ich meinem Blutsbruder hier zu, habe aber eine kleine Ergänzung. Es ist hier natürlich auch wichtig und richtig @Savi zu beleidigen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Barbara Palvin
Stimmen: 15 (41,7%)


Agata Siermaska
Stimmen: 2 (5,6%)

Marion Rousse
Stimmen: 2 (5,6%)

Phaimany Lathsabanthao
Stimmen: 3 (8,3%)

Hermione Corfield
Stimmen: 8 (22,2%)

Margarida Corceiro
Stimmen: 5 (13,9%)

Sophie Becker
Stimmen: 9 (25,0%)


Pamela Reif
Stimmen: 0 (0,0%)

Shay Mitchell
Stimmen: 10 (27,8%)


Sadie Sink
Stimmen: 1 (2,8%)

Zendaya
Stimmen: 9 (25,0%)


Cagla Boz
Stimmen: 4 (11,1%)

Amber Midthunder
Stimmen: 4 (11,1%)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Sweeney oder nix? :LOL: Die Gruppe ist deutlich schwächer als die vorherige.

Aber WTF wo ist die Kandidatin aus 🇹🇷?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Sweeney oder nix? :LOL: Die Gruppe ist deutlich schwächer als die vorherige.

Aber WTF wo ist die Kandidatin aus 🇹🇷?

Bruder, es gibt 16 Gruppen, du hast zehn Ladies eingereicht und darunter waren nicht alles Türkinnen. Und ob du es glaubst oder nicht, bei den anderen Usern waren Nominationen aus der Türkei eher rar. Also do the math.
 
Oben