Ernsthaft? Kennst du deine eigene Liste nicht?Sydney mit dem DD Bonus
Keine meiner Damen dabei
Sweeney ist die Wahl für Golf-Fahrer.
Sydney mit dem DD Bonus
Keine meiner Damen dabei
Klarer Fall von "Körper - 10/10, Gesicht - 5/10".
Meine Stimmen gegen an Celeste Viel und Angie Costa, die hier die klaren Beautys in dieser Runde sind.
Sydney mit dem DD Bonus
Keine meiner Damen dabei
Würde niemals Golf+ fahren. Mareile find ich trotzdem hot. Bin jenseits der 40, kann mit so Mädels Anfang 20 nix anfangenSweeney ist die Wahl für Golf-Fahrer.
Edit Mareile Höppner für Golf+
Stimmt, die Ähnlichkeit ist vorhanden. Aber wie gesagt, ich denke ohne Make up würden wir die Dame gar nicht wahrnehmen.Mackey sieht halt aus wie Margot Robbie light. Die ist schon heiss, aber in der Gruppe wird es schwer. Wenn man sieht, dass zB auch Amy Adams und Jordana Lajoie (die von einem gewissen Trottel nominiert wurde, der behauptet hier wäre keine seiner Ladies dabei ) noch keine Stimmen haben. Mitsou Jung ist echt eine Entdeckung
Bruder, es gibt 16 Gruppen, du hast zehn Ladies eingereicht und darunter waren nicht alles Türkinnen. Und ob du es glaubst oder nicht, bei den anderen Usern waren Nominationen aus der Türkei eher rar. Also do the math.
Lass mich doch mal aufregen hier. Immer kommst du hier mit Fakten und Tatsachen um die Ecke Schon entschieden was bei Gleichstand passiert?