Miss Sportforen 2024


Welche Lady gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Also bei allem Respekt für Höppner, die durchaus attraktiv ist, aber dass sie schon zwei Stimmen hat und andere Schönheiten noch keine...

 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Sydney mit dem DD Bonus
Keine meiner Damen dabei

giphy.gif


Klarer Fall von "Körper - 10/10, Gesicht - 5/10".

Meine Stimmen gegen an Celeste Viel und Angie Costa, die hier die klaren Beautys in dieser Runde sind.

giphy.gif



Aber hier wurde schon schlimmeres angeklickt
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Emma Mackey war in Sex Education schon hot, aber ich denke ungeschminkt würde man Sie gar nicht wahrnehmen.
Meine Stimmen gehen an: Patricija Ionel und Mitsou Jung.
Der Großteil der Damen geht eher Richtung Gruselkabinett :LOL:
Sydney: bei dem Gesicht hilft Ihr auch nicht der Milchtüten- Bonus:LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Mackey sieht halt aus wie Margot Robbie light. Die ist schon heiss, aber in der Gruppe wird es schwer. Wenn man sieht, dass zB auch Amy Adams und Jordana Lajoie (die von einem gewissen Trottel nominiert wurde, der behauptet hier wäre keine seiner Ladies dabei :wavey:) noch keine Stimmen haben. Mitsou Jung ist echt eine Entdeckung :love:
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
43
Mackey sieht halt aus wie Margot Robbie light. Die ist schon heiss, aber in der Gruppe wird es schwer. Wenn man sieht, dass zB auch Amy Adams und Jordana Lajoie (die von einem gewissen Trottel nominiert wurde, der behauptet hier wäre keine seiner Ladies dabei :wavey:) noch keine Stimmen haben. Mitsou Jung ist echt eine Entdeckung :love:
Stimmt, die Ähnlichkeit ist vorhanden. Aber wie gesagt, ich denke ohne Make up würden wir die Dame gar nicht wahrnehmen.
In Ihrer Rolle hatte Sie eine sexy Ausstrahlung.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.713
Punkte
113
Sydney Sweeney als Schönheit erkennbar, volatil, overall nicht so mein Fall
Patricija Ionel ist sicher eine Liebe
Ninet Tayeb interessante Frau, so die Art guter Kumpel
Celest Viel poetische Frau, classy
Angie Costa tolle Frau ohne Extragang
Kristen StephensonPino hübsche Augen,
Alina Serban ideale Beschützerin
Misou Jung angenehm natürlich,
Ho Yeon Jung von ihr würde ich mir gerne die Sterne erklären lassen
Emma Mackey holt mich null ab
Mareill Höppner wirkt sympathisch, ihre sexyness umkurvt mich aber grossräumig
Jordana Lajoie für einen Studiofilm eine Idealbesetzung, spannende Lady
Amy Adams Durchschnittsfrau, kann nichts besonderes erkennen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Bruder, es gibt 16 Gruppen, du hast zehn Ladies eingereicht und darunter waren nicht alles Türkinnen. Und ob du es glaubst oder nicht, bei den anderen Usern waren Nominationen aus der Türkei eher rar. Also do the math.

:D:D:D Lass mich doch mal aufregen hier. Immer kommst du hier mit Fakten und Tatsachen um die Ecke :sleep: Schon entschieden was bei Gleichstand passiert? ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
:D:D:D Lass mich doch mal aufregen hier. Immer kommst du hier mit Fakten und Tatsachen um die Ecke :sleep: Schon entschieden was bei Gleichstand passiert? ;)

Ich muss, wenn so ein Quarkkopf wie @Savi hier permanent Fake News verbreitet. Schande über seinen Mixer und seinen Toaster. Schande auch über seine Mikrowelle
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.349
Punkte
113
Bei Gleichstand bin ich noch bisschen unschlüssig, tendiere aus diversen Gründen aber zum Henker
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.985
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Brauche mir die Bilder gar nicht erst angucken. Sydney und Patricija hätten auch von meiner Liste kommen können (wenn ich eine abgegeben hätte).
 
Oben