Da die Blutsbrüder
@Mjerumani und
@strodini vorgelegt haben, will ich auch mal mit einer Analyse aufwarten.
Sydney Sweeney: Sie hat nicht nur üppige Titten, sondern auch einen geilen Arsch und allgemein eine gute Figur. Dazu scheint sie eine echte Sau zu sein, die weiss, was Männer scharf finden und mit ihren Reizen definitiv nicht geizt. Das Gesicht ist jetzt keine 10/10, aber auch nicht schlecht. Reicht im Gesamtpaket locker für den Punkt.
Patricija Ionel: Da hat
@strodini recht. Sie hat entweder vor kurzem geworfen oder ist kurz davor. Es schadet ihr allerdings nicht. Die Molkerei wird dadurch prächtiger und sie hat allgemein mehr Rundungen bekommen.
@Cudi hat mal ein Bild von ihr gepostet, wo das Becken so klein schien, dass ich den Eindruck hatte, dass ich sie zertrümmern würde, wenn es zum Liebesspiel käme. Sehr hübsches Gesicht. Sexy Ausstrahlung. Schön osteuropäischer Akzent, der mich wuschig macht. Punkt.
Ninet Tayeb: Auf gewissen Bildern ganz gut, auf einigen aber gerade mal meh. Reicht nicht, bei der Konkurrenz.
Celeste Viel: Sehr sexy. Kann auf den ersten Blick nicht viel aussetzen. Bauchentscheid sagte, dass Sweeney und Ionel bisschen eher mein Fall sind. Und mit Bauch meine ich natürlich Penis.
Angie Costa: Auch sehr hübsche Neuentdeckung. Bei ihr gilt das gleiche, wie bei Viel.
Kristen StephensonPino: ******* die Wand an, was für Hupen. Auch sie eine sehr schöne Neuentdeckung. Auch bei ihr reicht es knapp nicht. Aber spätestens ab hier ist das Blut für den Bluttest abartig in Wallung.
Alina Serban: Und schon wallt das Blut nicht mehr. Bin da bei
@strodini. Nicht unattraktiv, aber bei der Konkurrenz reicht das bei weitem nicht.
Misou Jung: Verdammt, das ist wohl die heisseste Neuentdeckung hier. Und das will bei der Qualität was heissen. Da hat es wirklich um Mikromilimeterlänge nicht gereicht. Schön, dass sie so viele Punkte kassiert hat und mit Sicherheit in die nächste Runde einzieht. Hammer.
Ho Yeon Jung: Wie bei Tayeb ist mir die Diskrepanz zwischen den Bildern zu gross. Allein auf den Vorschaubildern schwankt sie zwischen Oberhammer und Durchschnitt. Bei genauerer Recherche gibt es sogar Bilder, die unter den Durchschnitt rutschen. Im Schnitt sicher sehr attraktiv, aber irgendwie muss man ja entscheiden und die Konkurrenz ist zu stark.
Emma Mackey: Wie gesagt, Margot Robbie light. Aber dadurch halt nicht immer so stark wie Margot, die durchgehend eine Göttin ist. Da bin ich bei
@Mjerumani: Auf den richtigen Bildern eine Wucht, auf den falschen...meh.
Mareile Höppner: Sehr attraktiv für ihr Alter, aber eben. Es ist eine 2024er Wahl und die Konkurrenz ist da einfach stärker. Nicht mal, da jünger. Gibt genug ü40-Ladies, die mit der Konkurrenz hier den Boden wischen würden (zB die Lady bei
@Mjerumani im Avatar), aber für Höppner reicht es nicht.
Jordana Lajoie: Wäre eigentlich volles Kaliber mein Typ. Dunkelhaarig, sinnlich, schönes Gesicht, wirkt bisschen mysteriös, bisschen verrucht...Aber dann: 1. gibt es Abzug, weil es nirgends richtige Ganzkörperbilder gibt, die eine gewisse Sexyness ausstrahlen. 2. vielleicht gäbe es die auf Instagram...aber wie kommt man als Promi drauf seinen Account auf privat zu stellen. Nee nee, so nicht mit mir. Dann halt kein Punkt.
Amy Adams: Süss und gleichzeitig sexy, gefiel mir immer sehr gut. Bin ja nicht so Fan von Rothaarigen, aber sie ist eine von rund ein Dutzend in Hollywood, die ich wirklich stark finde. Wird oft mit Isla Fisher verglichen, die da auch dazugehört. Sieht ihr auch ein wenig ähnlich. Der Nachteil von Adams im Vergleich zu Frau Borat ist, dass sie nicht mit besonders grossen Hupen auffahren kann. Dazu ist es eben eine 2024er-Wahl und da fällt sie gegenüber der Konkurrenz ab. Schade um sie, wenn sie rausgeht, aber meine Punkte sind schon weg und selbst wenn nicht, könnte ich sie hier nicht retten.