Alica Schmidt: Ist ne hübsche, aber sie ist bei weitem nicht das hübscheste, was die (deutsche) Sportwelt hervorgebracht hat.
Paige Vanzant: Ja Moin! Was ist das denn für eine scharfe Amazonas Kriegerin? Was eine Bombe! Intensiver Bluttest zeigt, dass wir hier eine blutfließende Herrscherin der Sinne vor uns haben! Abzüge für die aktuellen Dreadlocks, aber da ist ja fast jedes Bild in Unterwäsche und gelungenen Posen. Diese Frau scheint für diese Misswahl zu leben! Hier würde ich wirklich sehr gerne mal Hand anlegen wollen, stelle mir den Platz zwischen den Oberschenkeln als Himmel auf Erden vor. Wie ich Sportforen kenne wird es ne kurze Nummer mit Paige und mir, aber sehr intensiv.
Kelsey Chow: Ist auf dem Kleopatra Bild wirklich stark, aber je mehr man nach Bildern schaut relativiert sich das alles wieder. Zu dünne Oberschenkel und teilweise auch unvorteilhafte Bilder. Kann das hohe Blutniveau von Paige mal gar nicht halten, im Gegenteil...
Marisa Abela: Nette Oberweite, ansonsten nichts herausragendes.
Lea Elui: Hat ein paar nette Bikini Bilder, aber holt mich nicht komplett ab. Französische Mädels haben bei mir generell nie Feuer geweckt.
Kristin Kreuk: In ihrer Prime schon nicht besonders, im Heute erst Recht keine Kandidatin für nen Punkt.
Emma Brooks: Gute Beine, insgesamt kein dürres Material, gut so! Mein Blut fließt dennoch nicht ohne Nachhilfe, also scheinbar auch keine würdige Punkteträgerin.
Fazerdaze: Jeder wie er will, aber so nun nicht!
Grace Park: Eine 50-jährige kann bei einer Misswahl zum hier und jetzt keinen Punkt bekommen. Nicht mal ne scharfe Milf, da war bisher besseres Material am Start.
Rebecca Bagnol: Kategorie: sinnlich. Auf jeden Fall eine Hübsche, im Bikini eine Wucht. Aber irgendwie schwierig, aktuelles Bildmaterial zu finden, welches auch aussagekräftig für diese Wahl ist.
Ilayda Akdogan: Eher die Unscheinbare, die aber körpertechnisch zumindest mir sehr gefällt. Nicht zu dünn oder sowas, nette Rundungen. Auch ihr Gesicht ist unscheinbar hübsch, ohne groß aufzufallen. Die Art von Frau, bei der Mann gar nicht weiß, was man an ihr hat wenn sie nackt vor einem liegt. Mag solche undercover Schönheiten, auch wenn sie natürlich das komplette Gegenteil von meiner Snu-Snu-Bombe Paige ist.
Maria Cecchi: Die Vorschaubilder 2 und 3 sind schon sehr scharf, heiße Russin die eher die tartarischen Wurzeln statt den slawischen zu haben scheint. Wenn man dann Instagram checkt wirkt es wie eine etwas andere Frau. Immer noch hübsch, aber wirkt irgendwie wie ein anderer Typ. Weiß nicht, woran ich bei ihr bin.
Laura Cox: Ach Gottchen, könnte eine Gegen oder Lennon Einsendung sein, weil sie ja so toll Gitarre spielen kann. Jeder Punkt für sie ist ne Farce.
Tjoa, weiß ich jetzt auch nicht so. Paige kriegt natürlich Safe den Punkt, der Bluttest war und ist eindeutig! Ilayda hat schon Eindruck hinterlassen auf den aktuellsten Bildern (
@HamburgBuam beweist hier auch Auge), kann die Abneigung nicht verstehen, aber Kinski gibt ja auch der Alicia lieber den Punkt... Gehe also mit der Polarität und wähle Paige und Ilayda