Johnson -Thompson - 6/10
Teilweise gefällt mir ihr Gesicht, aber nicht auf allen Fotos. Der Körper ist zu gestählt und sie hat keine Figur.
Kirby - 5/10
Naja, die sieht schon ungesund dünn aus und auch nicht mehr Prime.
Bergés-Frisbey - 8/10
Sie ist schon ein absoluter Hingucker. Schönes Gesicht, gute Figur, zwar auch nicht mehr ganz Prime, aber wesentlich besser gealtert als Kirby, zudem ja auch mein Typ.
Sampaio - 7,5/10
Die Figur ist schon heiß, da gibt's fast nichts zu meckern. Das Gesicht scheint auch schön zu sein, ihr Blick gefällt mir aber meistens nicht so.
Klaver- 7/10
Definitiv eine der hübscheren Leichtathleten. Aber auch ihre Figur ist dünn und dafür zu muskulös. Der Oberkörper sieht fast wie bei einer Bodybuilderin aus. Darauf stehe ich nicht so.
Jungfleisch - 8/10
Unsere deutsche Vorzeige-Athletin (zumindest optisch, sportlich ist es ja eher ruhig um sie geworden) zeigt, dass es noch schöner geht. Sie ist obendrein auch noch ziemlich süß und ihre Figur finde ich, auch wenn natürlich sehr grazil, gut.
Kaufmann - 6,5/10
Es bleibt sportlich. Sie ist ja recht hübsch, hat ein sympathisches lächeln und könnte bestimmt eine schöne Abi-Ball Königin abgeben, mit gerade 18 Jahren kommt die Sportforen Misswahl aber mindestens 3-4 Jahre zu früh.
Ratchiratham - 8/10
Ja, die habe ich eingereicht, auch wenn es Asiatinnen bei mir eher schwer haben. Ich finde sie aber ausgesprochen hübsch und sie kann bezaubernd lächeln. Leider gibt es nicht so viel aussagekräftiges Bildmaterial. Die Figur ist aber sexy auch wenn die Oberweite doch ziemlich groß zu sein scheint.
Lijeron - 6,5/10
Irgendwie nur nice, mit einer eher aufgesetzten und unsympathischen Ausstrahlung.
Cline - 6/10
Die Figur ist schon nicht schlecht. Aber sonst? Ein Gesicht zwischen künstlich und Jennifer Lawrence Klon; naja.
Sawai - 7/10
Ja, sie hat finde ich mehr zu bieten wie die meisten Asiatinnen hier. Interessantes Gesicht, mit guter Figur. Sie guckt mir aber oft zu streng und kommt an das Niveau meiner eingereichten Kandidatin nicht heran.
Lipa - 6/10
So ganz ohne ihre Show, wie sie sich gibt und stylt, ist sie bestimmt eine hübsche Frau. Das gehört aber alles zum Gesamtbild und darauf stehe ich einfach nicht.
OK, dreimal 8 Punkte. Ich bleibe meiner Kandidatin treu und gebe Ratchiratham den ersten Punkt. Zwischen den anderen beiden ist es eine sehr schwere Entscheidung.
Hach Jungfleisch wirkt einfach so sympathisch, die muss man einfach mögen.