Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Nur mal zur Sicherheit - das hier ist ein Forum für Menschen, ja? Nicht, dass ich hier aus Versehen in Saruman's Orthanc-Sportgruppe gelandet bin. :weghier:

"Mann, die sieht ja lecker aus!"
"An der ist ja richtig was dran, da möchte man gleich anfangen zu knabbern."
"Ich hab' sie zuerst gesehen!"
maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Nette Gruppe ....

Punkte an Soberano & Randolph. Larsson auch knapp dran, Randolph "interessanter".
notable: Neubauer iss sicherlich nen hübsches Mädel, aber sie hat so nen Riesenkopf, so eckig. Und bei der Oberweite iss doch am PC etwas nachgeholfen worden, oder?

strodini

Bankspieler
also gute Recherche mit Handy und Lack wlan ist echt schwierig. Bin daher die nächsten Tage dank Urlaub eher etwas undercover unterwegs.
Diese Runde Punkte an Liza und Natalia

Young Kaelin

merthyr matchstick
Liza Soberano nicht auf allen Pics aussergewöhnlich, aber dort wo sies ist, haut sie mich um
Maya Hawke nicht so mein Fall
MIchelle Rudolph hübsche Frau, keine Frage, volatil, das letzte bisschen fehlt
Natalia Kaczmarek bezaubernde Frau, kommt sehr sympathisch rüber
Nancy Franck sie wird ihre Fans haben, ich gehöre nicht dazu
Khaddi Sagnia interessante Lady, wirkt positiv, top Figur, Respekt.
Luisa Neubauer hübsch, politisch engagiert, bemerkenswerte Frau
Satomi Ishihara sehr wandelbar, ausdrucksstarke Augen, wirkt sympathisch, die Lady hat einen Zauber, danke dem Einsender, der Einsenderin
Luna Bulmahn Lady next door, wirkt kumpelhaft und nett
Verena Altenberger holt mich nicht ab
Zara Larsoon da passe ich
Lyna Khoudri richtig herzige Frau, gefällt

Soberano ist schonmal klar, dahinter balgen sich Sagnia und Ishihara um die zweite Stimme. Das Bild mit dem blauen Schal im Haar von Ishihara lässt die Waage zu ihren Gunsten neigen. Dort ist sie schlicht perfekt.

Ferenc H.

Bankspieler
  • Liza Soberano - Hübsch aber wirkt auch sehr unsicher
  • Maya Hawke - Wenn nichts nettes zu sagen hat, sage lieber nichts
  • Michelle Randolph - Zucker
  • Natalia Kaczmarek - Ist ok
  • Nancy Franck - Weniger Schminke ist mehr
  • Khaddi Sagnia - Hübsches Gesicht, süss und tolle Figuer
  • Luisa Neubauer - Mal abgesehen davon das ihre Oberweite im ersten Bild bearbeitet worden ist, sie sieht ja gut aus aber sie strahlt soviel Dummheit aus
  • Satomi Ishihara - 08/15
  • Luna Bulmahn - Süß
  • Verena Altenberger - Ist ok
  • Zara Larsson - Ne zu eingebildet
  • Lyna Khoudri - MMhh

El Demoledor

Bankspieler
Liza Soberano
Einfach eine bezaubernde Frau. Wunderschönes Gesicht, asiatisch-exotisches Flair, samtweiche Haut, toller Körper. Sinnlich, erotisch, exotisch - ziemlich genau mein Fall. Ich muss natürlich die nächsten elf Ladies noch anschauen, aber vermulich ist die erste Stimme schon weg.

Maya Hawke
Auf den Bildern wo sie lacht würde ich das gerne erwidern, ich weiß nur nicht ob das bei mir dann Anlachen oder Auslachen wäre.
Einigen wir uns mal darauf, dass ich sie anlächle, aber gestehen muss, dass sie nicht mein Typ ist.

Michelle Randolph
Das Niveau ist wohl eine Sinuskurve, und diesmal geht es wieder steil nach oben. Belle Michelle ist schon eine sehr hübsche Frau, auf den besten Pics geradezu ultrasüß und bezaubernd. So macht diese Miss-Wahl doch Sinn und Spaß!

Natalia Kaczmarek
Kaczmarek ist mir bei Olympia schon positiv aufgefallen. Tolle Ausstrahlung, Leistung und Optik stimmen. Kann aber in dieser starken Gruppe mit den Top-Burnern nicht ganz mithalten.

Nancy Franck
Tralala, lalala... wenn ich mit Liza oder Michelle ne Strandparty feiere, darf sie von mir aus sogar singen. Dann erkläre ich denen, dass Deutsche und Engländer manchmal seltsame Vorlieben haben. Vielleicht die 5-Minuten-Ballermann-Queen, hier ist sie gleich schon wieder vergessen.

Khaddi Sagnia
Ich bin gerade noch nicht sicher... athletischer Körper, etwas zu muskulös, der Po recht groß aber knackig. Insgesamt okay, aber in allen Bereichen unter dem Top-Niveau, was man hier ab und an sieht.

Luisa Neubauer
Tja, Luisa ist echt beeindruckend hübsch muss ich sagen. Das sieht man auch bei Talkshows in Nahaufnahmen. Wo @Ferenc H. ausgestrahlte Dummheit bei ihr sieht, erschüttert mich fast... die Bewegung die sie supported und mit anführt hat eh meine Sympathie und Unterstützung, aber sie schafft es doch spielend, Politiker in Talkshows an die Wand zu argumentieren. Ihre Augen haben geradezu was Magisches! Schon ne tolle Frau!

Satomi Ishihara
Puh, noch so eine schöne Frau in dieser bisher nach meinem Geschmack besten Runde... Die Japanerin hat einfach etwas Mystisches an sich. In ihren Augen ist so viel Tiefe, als würden sich darin der Fuji-san und Kinkaku-Ji während der Kirschblüte spiegeln. Und dabei vielleicht ein Onsen-Bad mit Satomi...

Luna Bulmahn
Die Kollegin und Trainingspartnerin von Alica Schmidt ist die schnellere, aber was hat sie optisch zu bieten? Ihre männlichen Kameraden macht sie offenbar rattenscharf, sie wechselt ja nicht nur in der Staffel die Partner, sondern auch privat. Ganz hübsche Frau, der Körper ist top. Das Gesicht finde ich nicht so fein wie bei anderen. Läuft hier doch etwas hinterher.

Verena Altenberger
Tolle Schauspielerin, eine der besten und wandelbarsten im deutschsprachigen Raum. Ösi-Mädels sind sowieso schon fesch, und Verena hat definitiv meine Sympathie. Ich würde sie jetzt aber nicht als klassische Schönheit klassifizieren.

Zara Larsson
Die Larsson ist natürlich schon ne ziemlich heiße Braut, auch wenn sie aus dem kühleren Norden kommt. Eine der hübschesten Blondinen im Business. Tolles Gesicht, Körper und Haut sind auch im oberen Anschlag der Sinus-Kurve. Das wird nachher ne schwere Entscheidung, und für einige die es nicht schaffen, tut es mir wirklich Leid!

Lyna Khoudri
War halt dabei... nicht verkehrt, aber so weit entfernt von den besten Damen, dass eine weitere Analyse sinnlos wäre.

Soberano, Randolph, Neubauer, Ishihara und Larsson sind in der engeren Wahl.

Soberano ist meine 1; sicher eine Sieg-Kandidatin, da sie ziemlich perfekt ist.
Neubauer und Larsson sind top Material, haben aber das Nachsehen gegen die beiden anderen Überfliegerinnen. Also Randolph oder Ishihara?
Ishihara stellt letztlich eine Frage mehr, nach deren Beantwortung ich suche, und kriegt den Punkt.

LeZ

Bankspieler
Sobbi
Objektiv die attraktivste der Liste, körperlich und gesichtstechnisch. In letzter Zeit aber einen Tick aus dem Leim gegangen ...
be757979c326f481b18ba13b403c3f5e.jpg
images
110ce19e7ca97f7860de17bbb890ff20.jpg
11150559_820427654672264_8489906500476330342_n.jpg

Haffke
Man könnte jetzt sagen "nix besonderes", stimmt aber nicht. Man kann aus ihr was besonderes machen, muss dafür aber mehr arbeiten als andere.
FLAUNT_172_MAYA_HAWKE_CHAOS_CALM-9.jpg
images

614yCLbg3vL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg
fa22-cku-t2-w-unl-blcnt-600-cmyk-23296x17471-1665604040.jpg

Dat Mischell
Sieht aus wie ne junge Sharon Stone. 9/10 oder besser. Ich upgrade mal auf 10/10 auf den besten Bildern. Blinde mögen da widersprechen ...
1.jpg
Michelle-Randolph-29.jpg
Michelle%20Randolph.jpg

Katsche
Wer auch immer da mit "noch ne hääässliche Sportlerin" ankommt ... :gitche:? Körper 10/10, Gesicht je nach Tagesform mindestens 8. Weniger Püppi als ausdrucksvoll.
740full-natalia-kaczmarek.jpg

Nänzi
Ne gute 8. In guter Form hübsch aber eher lustig als P0rn0. Nicht meins, aber da steckt mehr unter der Haube als man meint.
310228043_1161295197816161_2971619290269200901_n.jpg

Khaddi
Körper ne 10, Gesicht so 6-7. Halt "normal" und ein bisschen Backfisch-Grin. Sieht nicht auf allen Bildern treudoof aus, entwickelt sich noch.
tokyo-japan-khaddi-sagnia-of-team-sweden-looks-on-in-the-womens-long-jump-qualification-on.jpg

Luisa
Besser als man auf den ersten Blick meint. Könnte es faustdick hinter den Ohren haben. Auf den 2. Blick auch attraktiver, natürlich kein Topmodel. Ich denke, wenn der Blitz einschlagen täte, wäre die Optik überhaupt kein Hindernis.
Credit_LenaFaye3-scaled.jpg

Satomi
Eine der attraktiveren Japanerinnen. In dem Typ ne 9/10. Frau Ito aus der Firma sah aber krasser aus. :(
vlcsnap-00033.jpg
s-l1200.jpg
5uhl705.jpg

Luna <3
"Wieder so ne hässliche ... " GTFOOH!!! Körper 12/10, Gesicht je nach Tageform 7-8.5, halt ein typisch deutsches gutaussehendes Teenager-Face. Bei manchen reicht das für Minuspunkte. Muss ein genetischer Defekt sein. Viele Bilder mit Luna im Titel sind übrigens von Alica Schmidt, da spinnt halt die Google-KI.

Verena Altenpfleger
Nomen dürfte gerne omen sein. Attraktives Charaktergesicht, wenn auch keine Chriqui oder Kreuk.
39eccc43c2c10f1f370ca9781af12be5.jpg
images
b725a044-c6a0-42fc-8edc-4143c89170d9.png

Zara Leandersson
Ja, ok. Auf guten Bildern ne 8-9.5. Nicht so ganz für mich, Partygirls not for me.
229342275.jpg
artworks-000152629156-qjizt4-t500x500.jpg
F51pbaIW8AAvJEx.jpg:large

Lyna
Sieht auf vielen Bildern aus wie 15, obwohl sie schon 32 ist. Da müsste man Angst haben, dass beim Date das SWAT-Team die Tür eintritt. Aber, es war es wert. Szene etwa wie bei Sin City mit O'Rourke auf dem elektrischen Stuhl, "Mehr habt ihr nicht drauf???". Solide 10,72/10, Jessica-Alba-Level. Das erste Bild ist unfair, das ist wie von der Konfirmation oder Bewerbungsfoto.
actor-lyna-khoudri-474306_large.jpg
2c475c3_121653-3228750.jpg
houria-still-v0-grih8oorxgg91.jpg
iocpfcvz6xj91.jpg

Am Ende habe ich taktisch abgestimmt, sonst wäre es wohl Soberano geworden. Verdient haben es aber 6/10 oder so.

Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Katsche
Wer auch immer da mit "noch ne hääässliche Sportlerin" ankommt ... :gitche:? Körper 10/10, Gesicht je nach Tagesform mindestens 8. Weniger Püppi als ausdrucksvoll.

Lies richtig Hühnerauge. Hässliche Sportlerin steht bei ner anderen. Bei Katsche oder Klatsche oder was auch immer steht Mittelmass. Da reicht mir auch der gute Körper allein nicht aus. Will ja hoffen, dass bei der Sportlerin der Körper irgendwie bisschen taugt. Fehlt nur noch, dass ihr mir da auch irgendwelche Pottwale anschwemmt. Und beim Schrecken aus dem Luna-Park gehe ich tatsächlich auch von einem genetischen Defekt aus. Also schnapp dir deine Klatschka und Luna und den Rest der Billigware vom Bazar in Bangkok und:

zlatan-ref.gif

maberlinho

Bankspieler
Soberano - 8/10
Bekannte Teilnehmerin, die zurecht wieder dabei ist. Sie ist wirklich schön. Ich mag auch den asiatischen Touch, aber herausragend finde ich sie nicht aussehend. Die Figur ist gut, aber nicht sehr gut.

Hawke - 7,5/10
Die hat schon ihre Seiten, die mich ansprechen. Besonders das zweite Vorschaubild, wo sie auf dem Bett liegt, ist schon ziemlich sexy und sinnlich zugleich. Leider können weitere Bilder die Erwartungen dann nicht erfüllen. Es gibt hübschere und von der Figur her erotischere Frauen.

Randolph - 8,5/10
Das ist Mal eine sehr hübsche Frau. Das Gesicht und besonders, was sie damit anstellt gefällt mir sehr gut. Zwei kleine Minuspunkte: Sie ist blond und auf einigen Fotos fast zu dünn. Der Po und die Brüste sind aber wiederum ein Hingucker, gerade im Verhältnis zur zierlichen Figur.

Kaczmarek - 6,5/10
Ich finde sie nicht besonders hübsch und sie kann auch nicht durch einen besonders anziehenden Blick punkten. Alles an ihr ist ganz nett, mehr aber halt nicht.

Franck - 5/10
Ihrer Musik kann ich so gar nichts abgewinnen, genauso wenig ihr, obwohl der Musik dann doch noch um einiges weniger.

Sagnia - 3/10
Verstehe nicht warum so viele ihr eine Top Figur attestieren. Der Po ist zu groß, die Oberschenkel zu Breit und außerdem ist sie so gar nicht meine Typ.

Neubauer 6/10
Naja, das Gesicht ist ja ganz hübsch aber sonst? Sie weiß ihren Körper gar nicht in Szene zu setzen, muss sie auch nicht und auch sonst versprüht sie kaum Sex Appeal.

Ishihara 7/10
Asiatinnen, Blondinen und schwarze haben es nunmal bei mir schwerer. Sie ist wirklich hübsch, aber irgendwie zu makellos. Mir fehlt das Besondere.

Bulmahn - 8/10
Die ist doch eine richtig süße. Wirkt auch sympathisch. Von der Figur etwas skinny. Hier nur die zweitbeste Blonde und insgesamt streitet sie sich mit Soberano um Platz 3.

Altenberger 7,5/10
Eigentlich total mein Typ. Ich mag aber ihre Mimik nicht so. Außerdem ist sie auch schon reifer. Zwar gut gealtert, da gibt es aber bessere ü 35 jährige.

Larsson 6/10
Die typische Bilderbuch-Blondine. Tolle Figur, aber irgendwie macht sie mich kaum an.

Khoudri - 9/10
Französinnen finde ich eh überdurchschnittlich hübsch und wenn dann noch ein nordafrikanischer Touch dazu kommt, ist es um mich geschehen. Ich finde sie einfach nur bezaubernd. Es ist ja auch meine Einsendung.

JabAndGrab

Bankspieler
Sagnia - 3/10
Verstehe nicht warum so viele ihr eine Top Figur attestieren. Der Po ist zu groß, die Oberschenkel zu Breit und außerdem ist sie so gar nicht meine Typ.

:nono: Alles stramm und proportional zu den Schenkeln. Wunderbar.

Ansonsten hast Du hier und da ein gutes Auge, neben mir ein weiterer Hamburger, der durchaus überzeugen kann. Ist ja nicht alles das Gelbe vom Ei, was hier aus der Hansestadt postet.

Oben