Liza Soberano
Einfach eine bezaubernde Frau. Wunderschönes Gesicht, asiatisch-exotisches Flair, samtweiche Haut, toller Körper. Sinnlich, erotisch, exotisch - ziemlich genau mein Fall. Ich muss natürlich die nächsten elf Ladies noch anschauen, aber vermulich ist die erste Stimme schon weg.
Maya Hawke
Auf den Bildern wo sie lacht würde ich das gerne erwidern, ich weiß nur nicht ob das bei mir dann Anlachen oder Auslachen wäre.
Einigen wir uns mal darauf, dass ich sie anlächle, aber gestehen muss, dass sie nicht mein Typ ist.
Michelle Randolph
Das Niveau ist wohl eine Sinuskurve, und diesmal geht es wieder steil nach oben. Belle Michelle ist schon eine sehr hübsche Frau, auf den besten Pics geradezu ultrasüß und bezaubernd. So macht diese Miss-Wahl doch Sinn und Spaß!
Natalia Kaczmarek
Kaczmarek ist mir bei Olympia schon positiv aufgefallen. Tolle Ausstrahlung, Leistung und Optik stimmen. Kann aber in dieser starken Gruppe mit den Top-Burnern nicht ganz mithalten.
Nancy Franck
Tralala, lalala... wenn ich mit Liza oder Michelle ne Strandparty feiere, darf sie von mir aus sogar singen. Dann erkläre ich denen, dass Deutsche und Engländer manchmal seltsame Vorlieben haben. Vielleicht die 5-Minuten-Ballermann-Queen, hier ist sie gleich schon wieder vergessen.
Khaddi Sagnia
Ich bin gerade noch nicht sicher... athletischer Körper, etwas zu muskulös, der Po recht groß aber knackig. Insgesamt okay, aber in allen Bereichen unter dem Top-Niveau, was man hier ab und an sieht.
Luisa Neubauer
Tja, Luisa ist echt beeindruckend hübsch muss ich sagen. Das sieht man auch bei Talkshows in Nahaufnahmen. Wo
@Ferenc H. ausgestrahlte Dummheit bei ihr sieht, erschüttert mich fast... die Bewegung die sie supported und mit anführt hat eh meine Sympathie und Unterstützung, aber sie schafft es doch spielend, Politiker in Talkshows an die Wand zu argumentieren. Ihre Augen haben geradezu was Magisches! Schon ne tolle Frau!
Satomi Ishihara
Puh, noch so eine schöne Frau in dieser bisher nach meinem Geschmack besten Runde... Die Japanerin hat einfach etwas Mystisches an sich. In ihren Augen ist so viel Tiefe, als würden sich darin der Fuji-san und Kinkaku-Ji während der Kirschblüte spiegeln. Und dabei vielleicht ein Onsen-Bad mit Satomi...
Luna Bulmahn
Die Kollegin und Trainingspartnerin von Alica Schmidt ist die schnellere, aber was hat sie optisch zu bieten? Ihre männlichen Kameraden macht sie offenbar rattenscharf, sie wechselt ja nicht nur in der Staffel die Partner, sondern auch privat. Ganz hübsche Frau, der Körper ist top. Das Gesicht finde ich nicht so fein wie bei anderen. Läuft hier doch etwas hinterher.
Verena Altenberger
Tolle Schauspielerin, eine der besten und wandelbarsten im deutschsprachigen Raum. Ösi-Mädels sind sowieso schon fesch, und Verena hat definitiv meine Sympathie. Ich würde sie jetzt aber nicht als klassische Schönheit klassifizieren.
Zara Larsson
Die Larsson ist natürlich schon ne ziemlich heiße Braut, auch wenn sie aus dem kühleren Norden kommt. Eine der hübschesten Blondinen im Business. Tolles Gesicht, Körper und Haut sind auch im oberen Anschlag der Sinus-Kurve. Das wird nachher ne schwere Entscheidung, und für einige die es nicht schaffen, tut es mir wirklich Leid!
Lyna Khoudri
War halt dabei... nicht verkehrt, aber so weit entfernt von den besten Damen, dass eine weitere Analyse sinnlos wäre.
Soberano, Randolph, Neubauer, Ishihara und Larsson sind in der engeren Wahl.
Soberano ist meine 1; sicher eine Sieg-Kandidatin, da sie ziemlich perfekt ist.
Neubauer und Larsson sind top Material, haben aber das Nachsehen gegen die beiden anderen Überfliegerinnen. Also Randolph oder Ishihara?
Ishihara stellt letztlich eine Frage mehr, nach deren Beantwortung ich suche, und kriegt den Punkt.