Gruppe 1: Margot Robbie
Sie hat ein sehr schönes Gesicht, und ich finde auch nicht, dass sie diesbezüglich abgebaut hat im Vergleich zu 2014 oder so. Ich finde sogar, dass die Konturen tendenziell noch schärfer geworden sind. Schöne Frau, aber nicht wirklich mein Typ.
Gruppe 1: Kristen StephensonPino
Auch sie ist überhaupt nicht mein Fall.
Gruppe 1: Maia Cotton
Hier das Gegenteil: Sie ist zu 110 % mein Typ. Brutaler Body, dunkle Haare, träumerisch braune Augen, ein Hybrid aus italienisch und griechischem Typ (zumindest gefühlt). Vielleicht die beste Einreichung in diesem Jahr (abgesehen von meinen eigenen

)
Gruppe 2: Madison Beer
Nicht schlecht, aber der Faktor Künstlichkeit ist hier nicht zu unterschätzen.
Gruppe 2: Miley Cyrus
Von den bekannteren Gesichter ist sie neben Chloe Moretz schwächste Kandidatin im Feld. Ich finde sie wirklich hässlich und abstoßend, tut mir sorry.
Gruppe 2: Samantha Irwin
Eine rundum hübsche, attraktive Frau. Nicht absolute Elite, aber schon eine Bombe von nicht zu unterschätzender Vernichtungskraft.
Gruppe 3: Mitsou Jung
Hat mir zu wenig Strahlkraft, löst bei mit nichts aus.
Gruppe 3: Megan Montaner
Südeuropäische Granate. In meinen Augen auch nicht Past-Prime oder dergleichen.
Gruppe 3: Grace Park
Wie schon von anderen erwähnt, war sie in den 00er Jahren eine unglaubliche Erscheinung. Sieht mittlerweile natürlich auch nicht aus wie 50, aber muss sich in dieser Runde Megan Montaner geschlagen geben.
Gruppe 4: Emilia Clarke
Typ beste Freundin. Kann den Hype, der seit Game of Thrones um sie anhält, nicht verstehen.
Gruppe 4: Shay Mitchell
Gutes Gesamtpaket, das reicht in dieser etwas schwächeren Gruppe.
Gruppe 4: Paulina Villareal
Ja, nee, weiß nicht.
Gruppe 5:
Eiza González
Frauen, die wirklich jeden Millimeter ihres Gesichts gemeißelt haben lassen, gebe ich aus Prinzip keinen Punkt. Latina Barbie.
Gruppe 5: Amelie Zilber
Glotze-Augen wie Peter Lorre mit 8 Filtern drauf. Nein, das lassen wir mal.
Gruppe 5: Astrid Bergès-Frisbey
Best of the Rest.
Maia Cotton, Samantha Irwin, Megan Montaner, Shay Mitchell und ABF mit den Punkten.