Miss Sportforen 2024

Welche Lady gefällt euch besser?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

erminator

Bankspieler
Auch wenn deine Stimmen teilweise schlechtes Augenmaß bedeuten ist eine Enthaltung nicht möglich!

Ich gebe zu bin auch kein Fan davon aber in den vorherigen Runden (teilweise 3-4 Enthaltungen) wurden diese auch erlaubt bzw. es wurde nie explizit verboten. Einzig Mehrfachabstimmungen innerhalb einer Gruppe wurden (logischerweise) untersagt.

El Demoledor

Bankspieler
Gruppe 1: Margot Robbie
Robbie? Ich halte sie einfach für overrated. Mit Mitte 20 war sie schon hübsch, obwohl es auch da Pics gab wo sie abfiel, aber heute wirkt sie ansatzweise schon etwas verlebt. Nicht mein Typ, kann sie nix für.

Gruppe 1: Kristen StephensonPino
Besser gealtert als Robbie, und in meinen Augen auch close but clear die hübschere Frau. Tolle Augen, schönes Gesicht, Körper ebenso. Echt eine hübsche Frau!

Gruppe 1: Maia Cotton
Ja, Cotton bringt jetzt den südlichen, leicht exotischen Typ rein. Guter Kontrast. Ich muss sagen, dass ich auf Cotton richtig abfahre, die Frau ist rassig und sie umgibt etwas Mystisches. Tolle Augen, Haare, Gesicht, Figur - in meinen Augen passt da alles perfekt!

Robbie ist nicht ganz mein Typ, Stephenson Pino ist richtig schön, aber Cotton toppt das doch noch einmal.

Gruppe 2: Madison Beer
Madison ist auch ne ziemlich hübsche, der vielleicht die letzten paar Prozent fehlen, um hier ganz oben mitzumischen. Wer Beer nominiert hat, hat aber einen guten Geschmack bewiesen. Sicher nicht chancenlos hier.

Gruppe 2: Miley Cyrus
Dreimal Ja und einmal Nein... Ja, sie hat eine lange Zunge. Ja, sie hat viele Tattoos. Ja, sie ist wild. Nein, sie ist weder besonders hübsch noch eine Frau, auf die ich stehe. Period.

Gruppe 2: Samantha Irwin
Ich dachte bei zwei Vorschau-Pics zuerst kurz an die junge Mariah Carey. Naja, auch etwas kräftiger, das war JoJo-Mariah ja zuweilen auch. Irwin ist nicht unattraktiv, aber auch keine Kandidatin, die hier noch einen Run hinlegt.

Das ist am Ende eine klare Angelegenheit für Beer.

Gruppe 3: Mitsou Jung
Jung ist eine der absolut hübschesten Jung-Schauspielerinnen in Deutschland. Besonders schönes Gesicht. Körper absolut top. Dieser Blick, leicht scheu aber stark. Eine sehr schöne Frau, die hier sicher noch weit kommen kann.

Gruppe 3: Megan Montaner
Montaner vor 10 Jahren wäre auch in ziemlich hohen Sphären unterwegs gewesen. Heutzutage fällt sie dann doch ein bisschen ab. Deutlich kleiner als Jung und nicht so unverbraucht.

Gruppe 3: Grace Park
Park ab Mitte der 90er bis Ende der 2000er hätte hier ein Wort mitreden können. Gesicht bildschön und der Körper einer Göttin. Heute ist die frühere Granate noch immer erkennbar, aber mit 50 reicht es nicht mehr gegen junge wie Jung.

Jung holt das Ding bei mir locker.

Gruppe 4: Emilia Clarke
Clarke ist schon gehobenes Niveau. Ich finde sie nicht spitzenklasse, aber in ihrer Prime schon mit gutem Gesamtpaket. Mit knapp 40 noch nicht weit drüber, aber die Luft wird hier sicher dünn.

Gruppe 4: Shay Mitchell
Mit Mitchell kommt wieder ein Touch Exotik rein. Ja, sie übertrumpft Clarke schon close but bei mir sogar eher clear.

Gruppe 4: Paulina Villarreal
Och, Villarreal wirkt doch auch ganz nett und ist ein hübsches Mädchen. Sie hat aber in meinen Augen nicht ganz die Klasse von Miss Mitchell.

Mitchell sollte hier in dieser Gruppe keine Probleme haben, genügend Punkte zu sammeln.

Gruppe 5: Eiza González
Gonzalez ist auch mit Mitte 30 noch eine sehr schöne Frau, die einen tollen Körper hat und auch das passende Gesicht. Sie sollte ihre Haare aber nicht blond färben, in dunkel gefällt sie mir deutlich besser.

Gruppe 5: Amelie Zilber
Ehrlicherweise wirkt sie auf mich so ein bisschen KI-mäßig und fake. Die Pics sind sehr volatil, ich bin da nicht wirklich sehr überzeugt und würde weiter gehen zur nächsten Kandidatin.

Gruppe 5: Astrid Bergès-Frisbey
Da war eine gute Entscheidung! Ihr Gesicht ist mir aus der ersten Runde gut in Erinnerung geblieben. Eines der schönsten Gesichter mit hohem Wiedererkennungswert. Etwas blass, was aber zu ihr passt. Top Körper und schöne, makellose Haut. Die meisten Pics sind älteren Datums, die neuesten zeigen, dass sie jetzt anfängt abzubauen.

Z ist der letzte Buchstabe im Alphabet, Zilber wird hier aber nicht deshalb letzte. Astrid ist hier knapp vorne, weil sie vielleicht etwas außergewöhnlicher ist.

strodini

Bankspieler
Wieso, ich kann keiner Frau aus Gruppe 2 etwas abgewinnen. Mir ist völlig egal, wer von den Dreien rausfliegt, also muss ich das auch nicht mitentscheiden.

Ich gebe zu bin auch kein Fan davon aber in den vorherigen Runden (teilweise 3-4 Enthaltungen) wurden diese auch erlaubt bzw. es wurde nie explizit verboten. Einzig Mehrfachabstimmungen innerhalb einer Gruppe wurden (logischerweise) untersagt.

Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass dies schon so angesprochen wurde, dass es immer abzustimmen gilt. Wenn es tatsächlich schon mehrere Fälle gab ist das was anderes.
In den letzten Jahren war es imho aber immer ganz sicher so, dass abgestimmt werden musste und das finde ich auch richtig. Was nun, @JL13 ?

Ferenc H.

Bankspieler
Wenn die Gruppen so weitergehen wie die Letzte dann wünscht man sich ja regelrecht Sydney Sweeny als Siegerin

JL13

Forenidiot
Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass dies schon so angesprochen wurde, dass es immer abzustimmen gilt. Wenn es tatsächlich schon mehrere Fälle gab ist das was anderes.
In den letzten Jahren war es imho aber immer ganz sicher so, dass abgestimmt werden musste und das finde ich auch richtig. Was nun, @JL13 ?

Grundsätzlich finde ich es sehr uncool, wenn man die Stimme irgendwo auslässt. Es ist aber sehr schwer zu kontrollieren.

maberlinho

Bankspieler
Wenn es so viel Unmut auslöst gebe ich auch noch eine Stimme in Gruppe 2 ab. Macht aber keinen Unterschied, da ich sie an Beer gebe, welche eh uneinholbar vorne liegt.
Ich hatte bisher immer alles abgestimmt und weil mir in der Gruppe nunmal keine Frau gefallen hatte fand ich es authentischer die Gruppe auszulassen.

JL13

Forenidiot
Bringt so ja auch nichts, da in den vorherigen Runden schon zig Leute nicht abgestimmt haben

JabAndGrab

Bankspieler
Gruppe 1: Margot Robbie

Sie hat ein sehr schönes Gesicht, und ich finde auch nicht, dass sie diesbezüglich abgebaut hat im Vergleich zu 2014 oder so. Ich finde sogar, dass die Konturen tendenziell noch schärfer geworden sind. Schöne Frau, aber nicht wirklich mein Typ.

Gruppe 1: Kristen StephensonPino

Auch sie ist überhaupt nicht mein Fall.

Gruppe 1: Maia Cotton

Hier das Gegenteil: Sie ist zu 110 % mein Typ. Brutaler Body, dunkle Haare, träumerisch braune Augen, ein Hybrid aus italienisch und griechischem Typ (zumindest gefühlt). Vielleicht die beste Einreichung in diesem Jahr (abgesehen von meinen eigenen :devilish:)

Gruppe 2: Madison Beer

Nicht schlecht, aber der Faktor Künstlichkeit ist hier nicht zu unterschätzen.

Gruppe 2: Miley Cyrus

Von den bekannteren Gesichter ist sie neben Chloe Moretz schwächste Kandidatin im Feld. Ich finde sie wirklich hässlich und abstoßend, tut mir sorry.

Gruppe 2: Samantha Irwin

Eine rundum hübsche, attraktive Frau. Nicht absolute Elite, aber schon eine Bombe von nicht zu unterschätzender Vernichtungskraft.

Gruppe 3: Mitsou Jung

Hat mir zu wenig Strahlkraft, löst bei mit nichts aus.

Gruppe 3: Megan Montaner

Südeuropäische Granate. In meinen Augen auch nicht Past-Prime oder dergleichen.

Gruppe 3: Grace Park

Wie schon von anderen erwähnt, war sie in den 00er Jahren eine unglaubliche Erscheinung. Sieht mittlerweile natürlich auch nicht aus wie 50, aber muss sich in dieser Runde Megan Montaner geschlagen geben.

Gruppe 4: Emilia Clarke

Typ beste Freundin. Kann den Hype, der seit Game of Thrones um sie anhält, nicht verstehen.

Gruppe 4: Shay Mitchell

Gutes Gesamtpaket, das reicht in dieser etwas schwächeren Gruppe.

Gruppe 4: Paulina Villareal

Ja, nee, weiß nicht.

Gruppe 5: Eiza González

Frauen, die wirklich jeden Millimeter ihres Gesichts gemeißelt haben lassen, gebe ich aus Prinzip keinen Punkt. Latina Barbie.

Gruppe 5: Amelie Zilber

Glotze-Augen wie Peter Lorre mit 8 Filtern drauf. Nein, das lassen wir mal.

Gruppe 5: Astrid Bergès-Frisbey

Best of the Rest.

Maia Cotton, Samantha Irwin, Megan Montaner, Shay Mitchell und ABF mit den Punkten.

G-SUS

Bankspieler
Gruppe 1: Margot zu WoW Zeiten war eine absolute Granate. Sweet and Sexy. Aber ich finde, da war mittlerweile der Beauty Doc zu oft am Gesicht. Das sieht alles etwas zu herb, markant aus, gerade Kinn und die hohen Wangen. Bisschen "babyfat" im Gesicht ist total OK, sie hat etwas an Weiblichkeit im Gesicht verloren. Sehr schade...KSP kann man sich anschauen, ganz nett, aber kommt auch gegen eine 2024 Margot Robbie nicht ran. Miss Cotton zu volatil auf den Fotos. Tja...schwache Gruppe. Ich gebe Margot den Punkt.

Gruppe 2: Madison Beer hat eine scharfen Body. Aber auch hier hat der Beauty Doc das Gesicht ziemlich verhauen. Miley ist natürlich geblieben, gibt sich authentisch freaky. Punkt geht aber an Samantha Irwin. Kam von meiner Liste. Scharfe Latina mit tollem Körper und hübschem Gesicht. DIe langen Locken sind auch klasse!

Gruppe 3: Grace Park past prime. Montaner und Jung gefallen mir beide sehr gut. Gesamtpaket aber dann klar Montaner, die mir dann doch viel mehr zusagt. Starke Einsendung!

Gruppe 4: Villareal hier ohne Chance. Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Daenerys und Shay Mitchell. Mitchells Paparazzofotos nackt am Strand finde ich sehr underwhelming. Emilia Clarke bleibt trotz der Jahre immer noch mit GoT im Kopf hängen...und da fand ich sie sehr heiß.

Gruppe 5: ABF zu sehr Mauerblümchen, Ziber kann froh sein, so weit gekommen zu sein. Eiza sieht super aus, hat auch einen tollen Körper. Ist jetzt keine Topkandidatin, aber hier reicht es locker.

strodini

Bankspieler
Robbie scheint ja noch die Kurve zu kriegen, hätte sie aber schon draußen gesehen. Die hat frisch geworfen, in meinen Augen für eine 2024 Wahl somit großteils schwanger unterwegs. Wer auf sowas steht…

danifan

Bankspieler
yoyo dat, weil so viele von den Schabracken da oben bessere 2024-Bilder haben als sowas:

margot-oscars2.jpg

LeZ

Bankspieler
Gruppe 1 war eh ne Todesgruppe, da konnte ich für jede nen Case machen. Robbie Quinn habe ich nur nicht genommen, weil ich darauf gebaut habe, dass die auch so durchkommt.

Gruppe 2 war so schlecht, dass ich tatsächlich noch mal Milli f'n Cyrus genommen habe, für damals. Beer mööp, Irwin auch nicht wirklich.

Gruppe 3 Park der Asien-GOAT, aber halt 50. Montaner immer noch top, aber brutal mit Anfang 20-25. Jung jetzt prime und mal als Lokalmatadorin.

Gruppe 4 geht Emilia als Ehefrau immer, auch wenn sie eigentlich gar nicht so der absolute Naturkiller ist. Mitchell war früher ein Burner, was aber schon ein paar Jahre her ist, und Paulina ist jetzt 22 und kann auch was anderes als rumliegen. Im Drummer-of-the-Year-2023 auch optisch top, ja, das war sie, gegen gute Konkurrenz.

Gruppe 5 wieder schwierig. Gonzalez eigentlich ein, zwei Jahre drüber, aber im aktuellen SciFi-Film zurecht gemacht immer noch schön und gesichtstechnisch am interessantesten. Zilber einen Tick zu "normal", Astrid auf den Bildern ist 8 Jahre her. Daher Eiza.

JL13

Forenidiot
In Gruppe 1 und 2 sind noch Entscheidungen ausstehend.

Der erste, der nach meinem Startschuss hier, StephensonPino oder Cotton bzw. Cyrus oder Irwin hier reinschreibt, schickt sie weiter.

Haut rein

Oben