Gruppe 1: Margot Robbie
Robbie? Ich halte sie einfach für overrated. Mit Mitte 20 war sie schon hübsch, obwohl es auch da Pics gab wo sie abfiel, aber heute wirkt sie ansatzweise schon etwas verlebt. Nicht mein Typ, kann sie nix für.
Gruppe 1: Kristen StephensonPino
Besser gealtert als Robbie, und in meinen Augen auch close but clear die hübschere Frau. Tolle Augen, schönes Gesicht, Körper ebenso. Echt eine hübsche Frau!
Gruppe 1: Maia Cotton
Ja, Cotton bringt jetzt den südlichen, leicht exotischen Typ rein. Guter Kontrast. Ich muss sagen, dass ich auf Cotton richtig abfahre, die Frau ist rassig und sie umgibt etwas Mystisches. Tolle Augen, Haare, Gesicht, Figur - in meinen Augen passt da alles perfekt!
Robbie ist nicht ganz mein Typ, Stephenson Pino ist richtig schön, aber Cotton toppt das doch noch einmal.
Gruppe 2: Madison Beer
Madison ist auch ne ziemlich hübsche, der vielleicht die letzten paar Prozent fehlen, um hier ganz oben mitzumischen. Wer Beer nominiert hat, hat aber einen guten Geschmack bewiesen. Sicher nicht chancenlos hier.
Gruppe 2: Miley Cyrus
Dreimal Ja und einmal Nein... Ja, sie hat eine lange Zunge. Ja, sie hat viele Tattoos. Ja, sie ist wild. Nein, sie ist weder besonders hübsch noch eine Frau, auf die ich stehe. Period.
Gruppe 2: Samantha Irwin
Ich dachte bei zwei Vorschau-Pics zuerst kurz an die junge Mariah Carey. Naja, auch etwas kräftiger, das war JoJo-Mariah ja zuweilen auch. Irwin ist nicht unattraktiv, aber auch keine Kandidatin, die hier noch einen Run hinlegt.
Das ist am Ende eine klare Angelegenheit für Beer.
Gruppe 3: Mitsou Jung
Jung ist eine der absolut hübschesten Jung-Schauspielerinnen in Deutschland. Besonders schönes Gesicht. Körper absolut top. Dieser Blick, leicht scheu aber stark. Eine sehr schöne Frau, die hier sicher noch weit kommen kann.
Gruppe 3: Megan Montaner
Montaner vor 10 Jahren wäre auch in ziemlich hohen Sphären unterwegs gewesen. Heutzutage fällt sie dann doch ein bisschen ab. Deutlich kleiner als Jung und nicht so unverbraucht.
Gruppe 3: Grace Park
Park ab Mitte der 90er bis Ende der 2000er hätte hier ein Wort mitreden können. Gesicht bildschön und der Körper einer Göttin. Heute ist die frühere Granate noch immer erkennbar, aber mit 50 reicht es nicht mehr gegen junge wie Jung.
Jung holt das Ding bei mir locker.
Gruppe 4: Emilia Clarke
Clarke ist schon gehobenes Niveau. Ich finde sie nicht spitzenklasse, aber in ihrer Prime schon mit gutem Gesamtpaket. Mit knapp 40 noch nicht weit drüber, aber die Luft wird hier sicher dünn.
Gruppe 4: Shay Mitchell
Mit Mitchell kommt wieder ein Touch Exotik rein. Ja, sie übertrumpft Clarke schon close but bei mir sogar eher clear.
Gruppe 4: Paulina Villarreal
Och, Villarreal wirkt doch auch ganz nett und ist ein hübsches Mädchen. Sie hat aber in meinen Augen nicht ganz die Klasse von Miss Mitchell.
Mitchell sollte hier in dieser Gruppe keine Probleme haben, genügend Punkte zu sammeln.
Gruppe 5: Eiza González
Gonzalez ist auch mit Mitte 30 noch eine sehr schöne Frau, die einen tollen Körper hat und auch das passende Gesicht. Sie sollte ihre Haare aber nicht blond färben, in dunkel gefällt sie mir deutlich besser.
Gruppe 5: Amelie Zilber
Ehrlicherweise wirkt sie auf mich so ein bisschen KI-mäßig und fake. Die Pics sind sehr volatil, ich bin da nicht wirklich sehr überzeugt und würde weiter gehen zur nächsten Kandidatin.
Gruppe 5: Astrid Bergès-Frisbey
Da war eine gute Entscheidung! Ihr Gesicht ist mir aus der ersten Runde gut in Erinnerung geblieben. Eines der schönsten Gesichter mit hohem Wiedererkennungswert. Etwas blass, was aber zu ihr passt. Top Körper und schöne, makellose Haut. Die meisten Pics sind älteren Datums, die neuesten zeigen, dass sie jetzt anfängt abzubauen.
Z ist der letzte Buchstabe im Alphabet, Zilber wird hier aber nicht deshalb letzte. Astrid ist hier knapp vorne, weil sie vielleicht etwas außergewöhnlicher ist.