Duell 05:
Wenn der Sensenmann irgendwann kommt, um meine Seele zu ernten, dann wäre das einfach ein perfekter Abgang. Jessica Alba sitzt neben mir am Sterbebett, heult bittere Tränen, weil sie weiss, dass ihr Lieblingsbalkanacke in die ewigen Jagdgründe geht. Ich packe sie, ziehe sie an mich heran und flüstere ihr ins Ohr: "Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt – fairer Tausch. Ich liebe dich Nancy." Ok, den mit junges Mädchen und alter Mann müsste man bisschen konstruieren, da sie fünf Jahre älter ist als ich (Minus fünf Tage, theoretisch könnten wir zusammen Geburtstag feiern. Ich liefere euch hier noch das Bastelset für einem dummen Spruch: Geburtstag, Kerze, meine, ausblasen, sie. Zusammenbauen müsst ihr es selbst.) Hier wurden ja die Stripszenen von Jennifer Aniston in "We're the Millers" und Salma Hayek in "From Dusk Till Dawn" verglichen. Kniet nieder, denn neben Jessica Alba als Nancy Callahan in "Sin City" ist alles andere Kinderprogramm. Nach Fantastic 4 war meine Alba-Obsession so gross, dass meine Kumpels vor unserem lokalen Kino den Pappaufsteller von Miss Fantastic mitgehen liessen, um ihn mir zu überreichen. Da waren wir nun. Mit einer Jessica Alba aus Pappe, die das Kino bei uns im Kaff vermisst hat. Ihr seht, mein Umfeld tickt ähnlich wie ich. Gewisse Aktionen werden nicht unbedingt zu Ende gedacht. Wir mussten das Ding dann irgendwie unauffällig wieder zurückbringen, denn ich hab da nicht gerade in einer Metropole gewohnt. Und wenn dann ein paar Trottel mit einer Jessica Alba aus Pappe rumlaufen, ist der Kreist der Verdächtigen, wer so was vor dem Kino hat mitgehen lassen, verdammt eng. Schade, ich hätt das Ding eigentlich gern behalten
Und dann haben wir Charlize Theron. Die Granate aus Südafrika. Wenn ich sie sehe, werde ich gleich zum Springbok. Also ich hab Bock sie zu bespringen. Ich erinnere mich gut an "Im Auftrag des Teufels". Als sie mit Keanu Reeves in der Kirche hockt und ihm weismachen will, dass sein Boss/Vater/der Teufel Al Pacino sie vergewaltigt hat. Keanu glaubt ihr nicht, da er gleichzeitig mit dem Teufel auf Achse war und nicht wusste, dass der Teufel so teuflisch ist, dass er an mehreren Orten gleichzeitig rumteufeln kann. Und dann tickt sie durch, springt in der Kirche auf und präsentiert ihren (etwas verwundeten, weil Sex mit Teufel und so...wem das in dem Moment als erstes aufgefallen ist, hat ohnehin andere Probleme) komplett nackten Körper. Ich meine Leute, ich bin in einem kroatischen, hardcore-katholischen Haushalt aufgewachsen. Wenn man da zuguckt, wie sich Miss Theron muschi-nackig in einer Kirche zeigt, der fährt zur Hölle. Ich hab das getan, was mir in dem Moment noch übrigblieb. Musik an: AC/DC - Highway to Hell, Rolling Stones - Sympathy for the Devil, Wolle Petry- Hölle, Hölle, Hölle, The Darkness - One way ticket to the hell an back...oooh one way ticket to the heeeel aaand back. Ich mein hallo, wenn Teufel Pacino ne Frau wie die Theron klarmachen kann, dann ist das mein Credo:
Der Punkt geht dennoch an "Die kleine Nancy Callahan, sie hat sich prächtig entwickelt." Und bei der südafrikanischen Granate statte ich einen diabolischen Besuch ab. Und glaubt mir, die Dinger auf dem Kopf werden nicht das einzige sein, was "horny" sein wird. Hier habe ich euch erneut ein Puzzle: Blasen, sie, Vuvuzela, mir, meine. Viel Spass beim Zusammensetzen.
Duell 06:
Die Fürstin von Monaco gegen Alyssa Milano. Beim Aufeiandertreffen des AS Monaco gegen Inter oder den AC Mailand würde es vermutlich einen Sieg für die Mailänder geben. Und die Enkelin von Grace Kelly heisst Charlotte Casiraghi. Pier Luigi Casiraghi hat nie für einen der beiden Mailänder Vereine gespielt. Kapiert ihr, worauf ich hinauswill? Nein? Macht nichts, ich auch nicht.
Zu Grace Kelly möchte ich gar nicht viele Worte verlieren. Sie ist eine klassische Schönheit, anmutig, edel, elegant. Aber mir fehlt da fast ein bisschen das Verruchte. Auf der anderen Seite Alyssa Milano. Die gehörte für mich so zu den jungen Wilden der 90er Jahre in Hollywood. Sarah Michelle Gellar, Jennifer Love-Hewitt, Neve Campbell, Alyssa Milano...man sah die Girls ja auch häufig gemeinsam (Neve Campbell und Jennifer Love-Hewitt in Party of Five, Campbell und Milano in Charmed, Love-Hewitt und Gellar in "Ich weiss, was du letzten...") oder halt in ähnlichen Rollen (Campbell in Scream, die anderen beiden in Ich weiss Sommer und so, Gellar als Buffy, Milano bei Charmed...). Als wir in der Schule damals gelernt haben, wie man eine Website erstellt und unsere erste eigene kreieren sollten, wollte ich meine den Girls dieser Filme von damals widmen. Der Informatiklehrer fand es eher so semi, dass JL13 da eine Fleischbeschau als Website aus dem Boden stampft. "JL13, was soll das mit diesen leicht bekleideten Frauen? Wenn du eine Art Fanpage machen willst, dann von mir aus. Aber sieh zu, dass die nicht nur in Bikinis und Unterwäsche da zu sehen sind. Ich stell ja auch keine Bilder von dir in Unterhose online." Ich weiss nicht mehr, ob ich den Vollidiot gespielt habe, oder der Vollidiot war in dem Moment. Wer mich kennt, weiss, dass je nach Tagesform beides bei mir möglich ist. Meine Antwort war jedenfalls: "Also das ist ein Deal? Sie stellen Bilder von mir in Unterhose rein und ich darf Frau Milano, Gellar und Co. in Bikinis und so hochladen?" Das Nachsitzen wars jetzt nicht so wirklich wert, denn am Ende hatte ich eine Website mit all den schönen Frauen ind irgendwelchen Winterpullovern. AAAAAber. Das war damals irgendwie um das Jahr 2000, 2001 herum. Napster war gerade frisch über den Jordan. Als Alternative hab ich Aimster gefunden. Und was sahen meine damals noch nur mit -2.0 Dioptrien belasteten Augen? Auf Aimster gabs ja nicht nur Musik. Da gabs auch Bilder. Und Videos. Und bei den Bildern gabs auch Fotomontagen. Also wusste ich Pubernator damals, wie ich meinen Rechner mit netten Bildern füllen kann (den zu Hause, wenn ich den Mist beim Informatiklehrer abgezogen hätte, wäre ich heute noch am Nachsitzen. Ich bin manchmal etwas simpel unterwegs, aber nicht zu dumm zum Atmen). Uuuuuuund. Damals, irgendwann nachts, auf Pro7, da lief er. Der hier von mir schon mehrfach genannte "Embrace of the Vampire" mit Alyssa Milano. Mit Nacktszenen und Schweinekram. Nachdem ich mich bei Aimster mit paar netten Screenshots aus diesem Film eingedeckt habe, wurden Google, Lycos, Yahoo und wie die anderen Dinger hiessen, die versucht haben eine Konkurrenz zu Google zu sein, abgesucht, bis ich endlich eine VHS (!!!!) dieses Films auftreiben konnte. Auf englisch, aber ich wollte die ja auch nicht reden hören. Spätestens da dachte ich gegenüber meinen Informatiklehrer "programmier du deine prüden Seiten. Ich weiss, wie man das Internet RICHTIG nutzt." Ok, worum zum Teufel geht es hier nochmals? Ach ja, Punkt nach Mailand.
Duell 07:
Auch hier lasse ich euch bisschen basteln. Bezüglich Portman aka Padmé Amidala: Laserschwert ausfahren...Rest kriegt ihr hin. Bezüglich January Jones. Sie spielt in den X-Men-Filmen Emma Frost. Frost ist in den Comics mit Cyclops zusammen. Der Name Cyclops leitet sich von Zyklop ab. Ein Zyklop ist ein Einauge. Ein Einauge ist auch...ab hier kommt ihr auch alleine weiter.
Zu January Jones kann ich hier auch nicht viel sagen. Ich würde Miss Frost schon einheizen, und zwar nicht nur im Januar, sondern zwölf Monate lang. Aber Natalie Portman...sie kann die anmutige Königin wie Amidala...sie kann zuckersüss an der Seite von Zack Braff in Garden State...sie kann Luder, wie in Closer. Punkt für Portman und ich würd ums Verrecken gern ein Bild der Kollegin von
@El Demoledor sehen, die Jones gleichen soll.
Duell 08:
Frankreich VS Italien. Savoir vivre, VS la Dolce Vita. Wunderschöne Sprachen, traumhafte Feriendestinationen, schmackhafte Küche, grosse Werke der Literatur, des Films, der Kunst...nur bei den Autos sehe ich die Italiener bisschen vorne. Dh nein. Frankreich bringt halt solide Peugeots, während Italien da Genie und Wahnsinn aka Ferrari und Fiat Multipla ist. Und bei den Frauen ist es dann auch wieder ein Duell auf hohem Niveau. Die beiden Länder bereichern einfach in allen Facetten des Lebens. In der Runde vorher hiess es, dass Marceau etwas zu nahbar wirkt. Das finde ich nicht. Ich hatte im Kopf so eine Szene, wie Marceau den Monolog des Merowingers aus Matrix zitiert und abschliesst "wie wenn man sich den Arsch mit Seide abwischt". Und ja, wo der Merowinger ist, ist Belucci nicht weit. Belucci, die mit Vincent Cassell liiert war, die in "Pakt der Wölfe" mitgespielt hat. Wo Belucci ist, ist Frankreich nicht weit und irgendwie habe ich mir hier bisschen ein Finale zwischen Belucci und Marceau gewünscht. Die beiden grossen Damen der beiden grossen Nationen, die dich beide mit einem Blick unterwerfen können. "Knie nieder, du bist ab jetzt mein Sklave." Dass ganze wurde durch die Nippelpics, die
@Savi und
@John Lennon gepostet haben, noch abgerundet. Und jetzt ist Marceau raus und ich tröste mich jetzt halt mit diesem Duell hier. Cardinale gegen Alizee. Und nachdem ich jetzt so lange über Marceau und Belucci geschmachtet habe, ich hier bisschen das Feuer raus. Cardinale ist auch wieder so eine klassische Schönheit, die mit ihrer Prime-Optik über Jahrzehnte begeistern kann. Alizee ist die Lolita. Aber irgendwie bringt sie mein Feuer stärker zum Lodern. Nur schon mit diesem Song und ihren Bewegungen dazu:
Ich hab ja mitzuverantworten, dass Marceau raus ist. Daher Punkt nasch Fronkreisch. Ein Duell Belucci gegen Alizee wird zwar ein Blow-out, falls es eintrifft. Aber hier versuchen wir mal die Rivalität Italien-Frankreich noch bisschen zu zelebrieren.