Heute muss es leider ein Quickie werden, aber das ist immerhin besser als gar nichts (that's what he said). Also zügig meinen Analysesaft verspritzen, damit dem sich abzeichnenden Untergang noch Einhalt geboten werden kann.
01. Achtelfinale
Blanca hat sich in der letzten Runde noch einen Punkt aufgrund meiner impulsiven Sexlust erschlichen. Da hat sie meine damals drei Tage andauernde Abstinenz eiskalt ausgenutzt. Diese Zeiten sind nun vorbei! Meine Monika (keine Sorge, ich claime sie nicht, sie ist nur "meine" unumstößliche Favoritin und Nummer 1) muss das Ding hier jetzt einfach gewinnen. Alles andere als der Gesamtsieg wäre bei den noch verbliebenen Konkurrentinnen eine Farce.
02. Achtelfinale
Auch hier muss es klar sein. Viele haben es schon so treffend formuliert. Scarlett kann alles gut, aber nichts besonders gut. Sorry, für eine ATG darf eine 2+ einfach nicht reichen. Ja, Hupen sind ein Argument. Wenn das alles ist, was zur Königsklasse gehört, ist das aber eben einfach nicht genug.
Shakira bringt den speziellen Kick mit und nur darum darf es in den letzten Runden gehen. Die schwingenden Hüften können einen um den Verstand bringen. Da macht ihr sonst keine was vor. Für die letzten vier Damen sollte es dann aber auch nicht mehr reichen. Hier bekommt sie locker den Punkt.
03. Achtelfinale
Hier hat es
@El Demoledor wunderschön auf den Punkt gebracht. Lena ist total super, aber es regt sich einfach nichts, wenn man sie betrachtet. Das muss ein eindeutiger Indikator sein! Mein Problem bei der Sache ist nur, dass ich große Angst habe, dass Kate jetzt in Position gebracht wird, um den Pokal einzutüten. Leute, hört doch mal auf mit diesen (super hotten, zugegeben) Girls Next Door.
Bobo Senior hat als Unternehmer immer vom amerikanischen Spirit geschwärmt. Wurde in Deutschland immer konservativ und "auf Sicht" investiert und beraten, gab es von den Amerikanern ob seiner zurückhaltenden Pläne immer nur ein "Bobo, think big!!" zu hören. Es ist dieser amerikanischen Zuversicht, Risikofreudigkeit und vielleicht sogar Großspurigkeit zu verdanken, dass Bobo Senior seine visionären Ideen realisiert hat und ich jetzt hier ohne Sorgen analysieren kann.
Und die Moral von der Geschicht? Think big, Leute! Kate mag superdupi toll sein, aber wo ist sie unerreichbar, was ist ihr distinktives Merkmal, das sie so klar vom Rest abgrenzt? Gebt es endlich zu: sie hat es einfach nicht. Sie ist zu bieder für eine ATG. Michael Jordan, Larry Bird, Tim Duncan, LeBron James, Kevin Durant, Bill Russell. DAS sind ATGs. Kate ist eher ein Karl Malone. Echt gut, aber welcher junge Baskteballer träumt davon, so wie er zu werden (mal ganz abgesehen von seinem Fehlverhalten abseits des Platzes)?
Ich gebe Kate hier ein letztes Mal den Punkt, da ein Punkt für Lena nutzlos ist, sehe mich aber in der nächsten Runde gezwungen, taktisch gegen sie zu stimmen, damit hier ein echtes Debakel verhindert werden kann. Wenn ein Girl Next Door bei einer ATG-Competition als Siegerin vom Platz tritt, kann ich nicht mehr hinter dieser Wahl stehen. Mein erster Protest ist das Entfernen dieses manipulativen Gifs
04. Achtelfinale
Ich muss Salma hier den Punkt geben. In ihrer Prime hatte sie ohne wenn und den Extragang, die Verve und die Wucht, die es eben verdammt noch mal braucht, um eine echte ATG zu sein. Michelle reiht sich inzwischen ein in die Kategorie "echt richtig, richtig toll und zurecht hier, aber für die allerletzte Spitze fehlt das ATG Pedigree". Sorry, aber so ist es eben.