Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

sportforen_logo.png

giphy.gif
01. Halbfinale
Sieger 01 ViertelfinaleMonica-Bellucci12
Sieger 04 ViertelfinaleJessica-Alba15
02. Halbfinale
Sieger 02 ViertelfinaleNatalie-Portman13
Sieger 03 ViertelfinaleKate-Beckinsale14

noch knapp 18 Stunden und langsam spitzt sich die Spannung zu und die Frage nach den Finalistinen könnte noch dramatisch werden, denn @Lance86 hat mir versichert, dass er an nichts anderes denkt, als kurz vor knapp ins Geschehen einzugreifen.
Was für ein Sportsmann, was für ein Charakter :D

Zuletzt bearbeitet:
Monica und Kate haben immerhin die Gnade der frühen Punkte durch Meisteranalysist @Young Kaelin. Das könnte am Ende ausschlaggebend sein. Die Frage ist, ob @Lance86 sich bestechen lässt. Ich hab ihm schon mal ein erstes Angebot im niedrigen vierstelligen Bereich gemacht, aber er möchte lieber Bilder von Kate. :cool3:

noch knapp 18 Stunden und langsam spitzt sich die Spannung zu und die Frage nach den Finalistinen könnte noch dramatisch werden, denn @Lance86 hat mir versichert, dass er an nichts anderes denkt, als kurz vor knapp ins Geschehen einzugreifen.
Was für ein Sportsmann, was für ein Charakter :D
Bin doch kein Streikbrecher. Von mir aus kann der Zug im Depot bleiben oder die Sense im Schrank. :nono: Vielleicht kommt ja JL13 wie Phoenix aus der Asche. Kann ja noch Kobe Bryant Edelfan Maner (oder wie er hieß) mitbringen. Die sommerliche Auszeit müsste bald vorbei sein. :LOL:

Bin doch kein Streikbrecher. Von mir aus kann der Zug im Depot bleiben oder die Sense im Schrank. :nono: Vielleicht kommt ja JL13 wie Phoenix aus der Asche. Kann ja noch Kobe Bryant Edelfan Maner (oder wie er hieß) mitbringen. Die sommerliche Auszeit müsste bald vorbei sein. :LOL:
Wir sehen dich dann eine Minute vor Deadline. Fruehesten 🤓

Wie lang geht dieses verworrene Halbfinale noch? Aktuell sieht es nämlich schwer danach aus, als müsste ich mich beim schlimmsten aller Finals wohl enthalten.. :mad:

Das Finale brauchen wir eigentlich nicht mehr austragen. Beckinsale wischt natürlich mit Alba den Boden, aber wir wissen doch, wie das jetzt ablaufen wird:

Beckinsale kriegt den Frust ab und der Anti-Club würde jetzt auch Helga Anders zum Sieg wählen. :sleep:

Oben