Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
958
Punkte
63

Gruppe 01:
klare Angelegenheit, da spielt Monica einfach in einer anderen Liga

Gruppe 02:
La Boum - möglich dass da meine ersten sexuellen Gelüste aufkamen dank Sophie, das soll honoriert werden! Auch im Alter sieht die noch hot aus!
Die Alicia ist auch eine Süsse, kommt hier aber halt nicht an Sophie ran. In all den anderen Gruppen hätte sie meine Stimme bekommen.

Gruppe 03:
Sharone Stone hatte nie eine besondere Wirkung auf meinen Pickel. Die Stimme bekommt sie trotzdem, einfach nur damit da nicht die 0815-Lena weiterkommt.

Gruppe 04:
Salma Hayek... den Hype habe ich nie verstanden und werde ich nie verstehen, eine Kopfform wie Spongebob und ein Schumikinn. Nicht mein Ideal von süss. Zwei gute Argumente sollten doch nicht für so einen Hype reichen... ich verstehs nicht.
Punkt an Eva in der Hoffnung das wir hier die Selma doch noch raushauen können
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
so lange du nicht wieder analysierst nehme ich dich nicht ernst.
danke und abtreten.

wo kommt eigentlich der Eva mendes Hype her? Fand die schon immer overhyped

Sie ist ganz klar Geschmacksache, meinen Geschmack trifft Sie ganz gut. Breites Gesicht und Latina Figur. Schenkel eher Strong und eine schönen Runden großen Hintern. Nur Ihre Synchronstimme geht gar nicht(in Hitch z.B.).
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg

Gruppe 1: Prime Bellucci ist einfach ein heftiges Exemplar des homo sapiens gewesen. Aileen Rösler kann ganz süß sein. Aber für diese Wahl ist sie zu jung und nicht heiß genug, außerdem stehe ich nicht auf diese Ritter Sport-Figuren (fairerweise muss ich sagen, dass diese bei ihr nicht ganz so ausgeprägt ist). Paz Vega sagte mir nichts, sie trifft bei mir aber brutal ins Schwarze, da ich diesem südländischen Typen einfach sehr viel abgewinnen kann. In Gruppe 2 wäre sie bei mir klar vorne, so hat sie gegen Italien und La Bellissima Monica keine Chance.

Gruppe 2: Nett. Wirklich nett. Aber keine der drei Damen holt mich so wirklich ab. Ich habe keine feuchten Träume von "La Boum", damals haben meine Eltern noch nicht mal von mir geträumt. Aber natürlich ist sie schon ein Hingucker, das soll jetzt hier alles nicht zu negativ klingen. Dazu diese gewisse französische Aura... Clarke und Vikander kommen bei mir sehr ähnlich an. Ganz hübsch und süß, aber das gewisse Etwas fehlt. Somit douze points nach Frankreich.

Gruppe 3: Exposito ist zu jung und "normal" für diese Wahl. Also milf im End- gegen milf im Anfangsstadium. In meinen Augen haben sie beide eine gewisse Makellosigkeit. Ich vergleiche für mich die 90er Stone mit der aktuellen Gercke. Und da sehe ich Stone mit dem entscheidenden Vorsprung.

Gruppe 4: Soso, die Gruppen kamen also zufällig zustande... deswegen treffen hier auch drei scharfe Latinas mittleren Alters aufeinander, ist ja klar. Die gute Salma hat natürlich einen Körper... Junge, Junge. Aber ich bin mir nicht sicher, dass das Gesamtbild passt. Es ist etwas zu üppig für 1.57m, nicht so ganz harmonisch. Das Gesicht finde ich hin und wieder etwas zu eckig. Trotzdem meckern auf hohem Niveau. Sanchez kannte ich nicht. Aber sie holt mich ab. Sie hat den Tiger im Blick und einen tollen Körper: starkes Gesamtpaket. Aber bei Mendes bin ich einfach etwas vorbelastet. Sie holt mich komplett ab und hat es nur knapp nicht auf meine Liste geschafft, schön, dass sie hier dabei ist. In "Training Day" und "Hitch" hat sie mich in ihren Bann gezogen. Ich finde sie hat eine tolle Ausstrahlung und einen exzellenten Körper. Punkt für die paradiesische Eva.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
ach schau her, @Mjerumani wenn er sich zur ATG Wahl äußert :D

Quellbild anzeigen


Darfst weiter bei den großen mitspielen
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113

Habe zwar keine Liste eingeschickt. Aber mache gerne mit!

Gruppe 1: Bellucci wurde in allen Wahlen hier als ATG bezeichnet. Prime sicher eine schöne Frau, aber irgendwie sehr glatt. Für diese Gruppe reicht es. Muss nach besserem Bildmaterial recherchieren, google pics sind hier eher boring.

Gruppe 2: Vikander's Gesicht gefällt mir nicht wirklich. Marceau ist nice, könnte die scharfe Mutter eines Schulfreundes sein. Emilia Clarke für mich eindeutig hier. Sehr authentisch und süß, zeigte in GoT auch ihre heiße Seite. Würde definitiv vor ihr knien.

Gruppe 3: langweilige Gruppe.
Mein Punkt an Gercke. Sicherlich das Beste was diese ganzen Model Shows hervorgebracht hat. Kennt man denn sonst noch jemand? Stone gut, fand sie in Silver heiß...aber reicht nicht.

Gruppe 4: Erst Langeweile, dann eine solche Gruppe! Roselyn wäre in Gruppe 3 locker weiter, hier nur Platz 3. Eva ist top, aber da es um Prime geht, gewinnt Hayek. Wie schon hier erwähnt, sie ist sehr kompakt - aber diese Kurven! Musste mir nochmal die Tanz-Szene in From Dusk til Dawn angucken...da war sie eine Göttin!
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
La Boum kann/sollte man sich natürlich auch als großes Kind anschauen, grooooßes Kino und Sophie sowieso, und Kiddies die den jetzt vielleicht das erste Mal sehen und das skandalöserweise als seichte Schulze abtun, mögen für immer schweigen. :p
 
Oben