Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 05
Jessica-Alba
1
Tia-Carrere
0​
Cameron-Diaz
0​
0​
Gruppe 06
Grace-Kelly
1
Sandra-Nasic
0​
Billie-Eilish
0​
Gruppe 07
Natalie-Portman
1
Helga-Anders
0​
Kelly-Preston
0​
Gruppe 08
Claudia-Cardinale
1
Clair-Bidez
0​
Berta-Vazquez
0​
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
In der ersten Runde scheiden 2 von Hayek, Mendes, Sanches aus, und hier bekommen wir Kelly, Nasic und Eilish. o_O

Es sind doch zwei aus jeder Gruppe weiter gekommen. Also müssen wir uns nur von Sanches verabschieden und das zurecht. Die anderen beiden sind hier klar besser.

Kelly ist wirklich schön gewesen und das sind doch Prime Fotos. Es fehlt mMn aber die "hotness". Gegen Nasic und Eilish sollte es für sie aber ein Freilos sein.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.058
Punkte
113
Respekt für das Bild von Helga Anders.
Genauso habe ich mir als kleiner Junge Frauen mit dem Namen Helga vorgestellt. Genauso farblos und verstaubt.... :crazy:
Ähnliches gilt für Namen wie "Gertrud", "Klothilde" oder "Berta".
Freue mich aber jetzt schon auf die Reklamation des Einsenders....:D

Kommt Mechthild aus Olpe auch noch?
mechthild-aus-olpe.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Warum müssen solche ernstzunehmenden Wahlen immer mit Troll Listen konterkariert werden?
@Savi bei den Vorschau Bildern der letzten Gruppe sieht man nur die Clair
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.987
Punkte
113
In der ersten Runde scheiden 2 von Hayek, Mendes, Sanches aus, und hier bekommen wir Kelly, Nasic und Eilish. o_O

ATG bedeutet wenn mich nicht alles täuscht, dass wir die besten Bilder aus den Prime-Jahren heranziehen, und nicht schauen wer als alte Frau noch besonders milfig ausschaut, oder ? Soll heissen, in der letzten Runde sollte niemand nachsehen wie Paz Vega heute rumläuft, sondern mit Anfang 20.
deswegen habe ich in der votingtabelle ja (ich glaube auf deinen TIP bei der letzten Wahl) und natürlich automatisiert, die Top voted Pics von Listal verlinkt. Sehr feine Sache (y)
Für den Rest sind die ******* hier veantwortlich
 

robbsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
43
Zu Gruppe 5:
Jessica Alba würde ich jetzt nicht unbedingt als ATG bezeichnen, aber Sie ist schon ne Süße Maus. Unvergessen Ihr Auftritt im Bikini in "Into the Blue".
Die anderen Beiden in Ihrer Prime sind doch recht hot, Diaz ist mir immer ein wenig zu Skinny gewesen, aber dennoch in Ihrer Prime eine sehr schöne Frau.

Gruppe 6: Ohne Worte... Als Blondinen Liebhaber und Fan klassischer Filme, bekommt Kelly hier die gnaden- Stimme.

Gruppe 7: Naja, Portmann bekommt hier locker den Punkt, obwohl Sie nicht mein Geschmack trifft.

Gruppe 8: Mir alle unbekannt, Cardinale sagt mir dann doch noch am ehesten zu.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.987
Punkte
113
aus dem Eröffnungspost (ich lasse den spruch: "zum bevorstehenden Lockdown" mal drinne :D

Hierbei gilt es alle Frauen dieses Planeten von Kleopatra bis Heute in Ihrer Prime zu berücksichtigen.
 
Oben