Wenn hier auch nur eine Stimme nicht an Portman geht, kann man es auch gleich sein lassen
| |
Gruppe 05 | |
Jessica-Alba | 1 |
Tia-Carrere | 0 |
Cameron-Diaz | 0 |
0 | |
Gruppe 06 | |
Grace-Kelly | 1 |
Sandra-Nasic | 0 |
Billie-Eilish | 0 |
| |
Gruppe 07 | |
Natalie-Portman | 1 |
Helga-Anders | 0 |
Kelly-Preston | 0 |
| |
Gruppe 08 | |
Claudia-Cardinale | 1 |
Clair-Bidez | 0 |
Berta-Vazquez | 0 |
|
Zu spät du behinderter und selbsternannter ATG analyst....
Monica-Bellucci 23 Aileen-Rösler 2 Paz-Vega 5 1 - Gruppe 02 Sophie-Marceau 16 Emilia-Clarke 6 Alicia-Vikander 8 1 - Gruppe 03 Sharon-Stone 12 Ester-Exposito 2 Lena-Gercke 16 1 - Gruppe 04 Salma-Hayek 15 Eva-Mendes 12 Roselyn-Sánchez 3 1 -
In der ersten Runde scheiden 2 von Hayek, Mendes, Sanches aus, und hier bekommen wir Kelly, Nasic und Eilish.
deswegen habe ich in der votingtabelle ja (ich glaube auf deinen TIP bei der letzten Wahl) und natürlich automatisiert, die Top voted Pics von Listal verlinkt. Sehr feine SacheIn der ersten Runde scheiden 2 von Hayek, Mendes, Sanches aus, und hier bekommen wir Kelly, Nasic und Eilish.
ATG bedeutet wenn mich nicht alles täuscht, dass wir die besten Bilder aus den Prime-Jahren heranziehen, und nicht schauen wer als alte Frau noch besonders milfig ausschaut, oder ? Soll heissen, in der letzten Runde sollte niemand nachsehen wie Paz Vega heute rumläuft, sondern mit Anfang 20.
| |
Gruppe 05 | |
Jessica-Alba | 1 |
Tia-Carrere | 1 |
Cameron-Diaz | 0 |
0 | |
Gruppe 06 | |
Grace-Kelly | 2 |
Sandra-Nasic | 0 |
Billie-Eilish | 0 |
| |
Gruppe 07 | |
Natalie-Portman | 2 |
Helga-Anders | 0 |
Kelly-Preston | 0 |
| |
Gruppe 08 | |
Claudia-Cardinale | 2 |
Clair-Bidez | 0 |
Berta-Vazquez | 0 |
|
Eillie BilishBillie Eilish?
Sie hat ja nette t....n was ich gerade erst durchs googeln gesehen habe ( )aber in einer ATG Wahl? was sollsEillie Bilish
Und Adriano Celentano sagt dir auch nichts?Mir alle unbekannt, Cardinale sagt mir dann doch noch am ehesten zu.
| |
Gruppe 05 | |
Jessica-Alba | 2 |
Tia-Carrere | 1 |
Cameron-Diaz | 0 |
0 | |
Gruppe 06 | |
Grace-Kelly | 3 |
Sandra-Nasic | 0 |
Billie-Eilish | 0 |
| |
Gruppe 07 | |
Natalie-Portman | 3 |
Helga-Anders | 0 |
Kelly-Preston | 0 |
| |
Gruppe 08 | |
Claudia-Cardinale | 2 |
Clair-Bidez | 0 |
Berta-Vazquez | 1 |
|
Und Adriano Celentano sagt dir auch nichts?