Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.524
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Die Bellucci ist schon ok, aber Paz Vega hat mehr Nonschalanz. Was immer das auch ist.
Sophie Marceau ist die Göttin und kommt direkt hinter der CC.
Gruppe 3 ist Not gegen Elend, da zieht die gute Lena nochmal ihren Kopf aus der Schlinge. Dennoch wird sie es hier nicht weit bringen und das ist auch gut so.
Salma Hayek ist overhyped und lebt immer noch von ihrem Tänzchen in der Titty Twister Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Kann der nächste Voter vielleicht den Fehler von @Bongo gutmachen und aus der Gruppe "0" wieder die Gruppe "02" machen? Gemessen an der Wahl ist das wirklich eine Null, aber wir wollen ja korrekt bleiben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
T7 + Jedi = beste Freunde!

6fcb8a91be25bf159e2ef651679cc2aa4d6afa63.jpg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113

Tja, man merkt dass es eine ATG-Wahl ist.

Belluci wird eh sicher gewinnen, also gebe ich den Gummipunkt mal an die underrated'te Frau Vega weil ein bisschen mehr mein Typ.
bd3aff02c4f823549dcdcab6d4b8eab1.jpg
celebrities_0003985.jpg


Sophie Marceau liegt auch uneinholbar vorne, daher gebe ich einen Sympathiepunkt an die kleine Emilia. Optisch war Marceau lange einer meiner Alltime-Favoriten. Verkehrt macht man mit keiner der drei Damen was.
R.34a925fa333b8cc09f74771354d98cbf
8fd838b3cf0e57b3bbd6de2746ef6052.jpg


Sharon Stone sah nur bis etwa 1990 richtig top aus, in sehr jung mit blonder Lockenpracht. Basic Instinct war sowas wie die Sparversion von Youp0rn, und lockt mich nicht so recht. Daher mein lokalpatriotischer Punkt an die Lena, die in ihrer absoluten Prime auch etwas hübscher ist.
Sharon-Stone-nude-sexy-faponstars.ru156.jpg
R.edac92501e76818033b8fa77fe4ba98d


Die nächste Gruppe wie gehabt, die Latina-Todesgruppe. Hayek später natürlich etwas herb mit dem markanten Kinn, das in ihren jungen Jahren aber nicht so ausgeprägt war wie in letzter Zeit. Wir reden aber eh nur über die Prime-Jahre, da war sie körperlich weit vorne. In der Qual der Wahl fällt mein Punkt als Gesichtsmensch auf Eva Mendes, die ein sehr besonderes hübsches Gesicht hat, kuba-spanisch mit leichtem Indio-Einschlag.
R.14f308d39ff133f19f11399afe56b918
R.b19f7a287340438ed4ac2ad1ddacb226
 
Zuletzt bearbeitet:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS

01:
Klare Kiste. Bellucci lebt schon von ihrem Namen, aber ist natürlich ne Wucht. Rassige mediterane Schönheit. Auch im Alter noch ne Pracht. Die Vega kommt mir auf den Bildern nicht rüber (muss zu meiner Schande gestehen, dass keine tiefgreifende Analyse hier möglich ist). Irgendetwas an ihr stört mich, für mich kein ATG Material, ebenso wie die Rösler. Wer reicht sowas ein?
02:
Bei Marceau hab ich erst einen Schrecken bekommen, als ich auf Google Suche gegangen bin. Keine schöne alte Frau. Dann dachte ich an die La Boum Kommentare und hab das bei google ergänzt. Bleibt für mich aber dennoch keine Dame von Welt, eher Rewe an der Kasse (was ne Steigerung zur Aldi Kasse wäre btw.). Ihre verweinten und traurigen Augen machen das ganze auch nicht besser. Vikander geht auch gar nicht, ihr Kopf ist viel zu klein und da fehlt es ja komplett an Rundungen. Hier geizt Clarke nicht so sehr wie die anderen. Ihr Lachen ist mir manchmal over the top, aber an sich schon ansteckend. Wenn Sie posiert gefällt mir das hingegen sehr gut. Da man mir eine gewisse Ähnlichkeit mit Khal Drogo nachweist (ob in seiner Aussprache oder dem Körper überlasse ich eurer Phantasie) würde ich mit ihr schon gewisse Szenen nachspielen wollen. Daher Punkt für die Grinsebacke.
03:
Die Esther macht mich fertig. Auf manchen Bildern prime, auf anderen Geisterbahn. Da fehlt die Konstanz (wie auch anders möglich bei 21 Jahren, und das in einer ATG Wahl...). Daher schnell weiter im Geschäft. Hätte die gute Sharon die besagte Szene nicht ohne Höschen gedreht wäre sie heute eine Nebennotiz. Ist ne schöne Frau, aber das hyped sie doch extremst. Für mich kein ATG Material, obwohl die unten ohne Aktion Einblicke in ihr Lustleben geben könnte, was schon wieder errigierend wirken könnte. Da bleibe ich bei Uns Lena. Schönes teutonisches Mädel, die zum Glück ihre Skinny Phase hinter sich hat. In ihrer Prime ne komplette Wucht. ATG Material weltweit in so einer Wahl etwas too much denke ich, aber Punkt geht an sie.
04:
Joa, drei Latinas auf einem Haufen ist pure Frechheit. Finde den Typ Frau immer sehr anziehend. Mendes war ich wie schon gesagt nie der Fan von. Hätte auch nie gedacht, dass es so eng gegen Salma wird. Den Punkt mit dem markigen Gesicht sehe ich und ist mir auch aufgefallen, das kam aber im Alter mehr zum Vorschein. In ihrer Primewar das nicht so markant. Und ihre Prime war wirklich ATG. Das Argument zu klein für ihre Runden nehme ich nicht ab, finde das im Gegenteil übertrieben scharf. Die Tanzszene in FDTD wurde angesprochen und die bloße Erinnerung bringt das Blut in Wallungen. Ich bin zwar kein Fuß-Fetischist, aber der Bastard Tarantino wusste schon genau, was er da ins Drehbuch geschrieben hat! Dann noch Sanchez, die ich eingereicht habe. Fand sie in Rush Hour 2 komplett scharf. Bei ihr muss ich auch immer an Jackie Chan deswegen denken, was sie aber noch attraktiver macht (no homo). Muss ehrlich sagen, dass ich bei ihrer Bewertung nur den Film als Grundlage nehme, da war sie schon ziemlich prime. Um das Rennen mit Salma spannend zu halten gebe ich auch Frau Sanchez meinen Punkt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.991
Punkte
113
Gruppe 05

Jessica Alba
Tia Carrere
Cameron Diaz:

Jessica Alba
ujh4xt2qfgr11.jpg

Tia Carrere
OR8GT4KgP4gKRfJeZ1A2sIg8Z90Fp3u8SStUOkPmgkU.jpg

Cameron Diaz
3190ae640dd1588f132094c993be7dbe.jpg

Gruppe 06

Grace Kelly
Sandra Nasic
Billie Eilish

Grace Kelly
Grace-Kelly.jpg

Sandra Nasic
60315515_sandra-nasic_010_sandra_1_bigthumb_.jpg

Billie Eilish
billie-992x560.jpg

Gruppe 07

Natalie Portman
Helga Anders
Kelly Preston

Natalie Portman
Natalie-Portman-hottest-sexiest-photos-images-24.jpg

Helga Anders
media.jpg

Kelly Preston
2140dbd0a869a9535f51214336a57d01.jpg

Gruppe 08

Claudia Cardinale
Clair Bidez
Berta Vazquez

Claudia Cardinale
Da1Rwp6XUAA8OIG.jpg

Clair Bidez
10_clair-bidez_08jpg.jpg

Berta Vazquez
8c8ac055c55ed8860108ad0c021ce063.jpg

Deadline 10.07.2021 12:20 Uhr
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.053
Punkte
113
In der ersten Runde scheiden 2 von Hayek, Mendes, Sanches aus, und hier bekommen wir Kelly, Nasic und Eilish. o_O

ATG bedeutet wenn mich nicht alles täuscht, dass wir die besten Bilder aus den Prime-Jahren heranziehen, und nicht schauen wer als alte Frau noch besonders milfig ausschaut, oder ? Soll heissen, in der letzten Runde sollte niemand nachsehen wie Paz Vega heute rumläuft, sondern mit Anfang 20.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.637
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
In der ersten Runde scheiden 2 von Hayek, Mendes, Sanches aus, und hier bekommen wir Kelly, Nasic und Eilish. o_O

ATG bedeutet wenn mich nicht alles täuscht, dass wir die besten Bilder aus den Prime-Jahren heranziehen, und nicht schauen wer als alte Frau noch besonders milfig ausschaut, oder ? Soll heissen, in der letzten Runde sollte niemand nachsehen wie Paz Vega heute rumläuft, sondern mit Anfang 20.
So sieht es aus.. ATG sollte immer als bestmögliche Peak Variante herangezogen werden...
Ist ja nicht miss Haltbarkeitsdatum gesucht


P. s Paz in ihrer prime ist einfach verflucht preimisch.... Und sie hat auch ein schönes MHK aka MuschiHaarkKleid.... ( feministen alarm)
 
Oben