Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
tenor.gif
 
G

Gast_481

Guest
@Savi hat schon den Allmächtigen um Hilfe gebeten. Er hat die Bitte an mich weitergeleitet.

514GQfm7bqL._AC_.jpg
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Kann man die Krone auch Posthum verleihen? dann bin ich jetzt für Karin Ritter damit wir das Trauerspiel mal beenden :clowns:

Der Hammer :love:

1619440569058.png
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
@Finch überschätzt mich wieder einmal...
Ich schicke Bedienstete in den Stadtteil Wuppertal-Barmen, weil der ist für die (geistig) Armen :weghier:
 
G

Gast_481

Guest
Ich überschätze dich ganz sicher nicht. Deshalb biete ich nach wie vor meine Hilfe an.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
@Finch überschätzt mich wieder einmal...
Ich schicke Bedienstete in den Stadtteil Wuppertal-Barmen, weil der ist für die (geistig) Armen :weghier:

Von Beyenburg bis Elberfeld,
tut @Savi nichts für sein Geld.
Ob Ronsdorf oder Oberbarmen,
er steht dort mit verschränkten Armen.
Ob Uellendahl, ob Cronenberg,
er ist aktiv wie ein Gartenzwerg.
Auch in Vohwinkel oder Wichlinghausen
kennt @Savi nichts außer großen Pausen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Von Beyenburg bis Elberfeld,
tut @Savi nichts für sein Geld.
Ob Ronsdorf oder Oberbarmen,
er steht dort mit verschränkten Armen.
Ob Uellendahl, ob Cronenberg,
er ist aktiv wie ein Gartenzwerg.
Auch in Vohwinkel oder Wichlinghausen
kennt @Savi nichts außer großen Pausen.
Bei diesem Fehlerteufel hab sogar ich kurz gezuckt 🤓
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wassn hier los? Tonnenweise neue Einträge, aber keine Wahl????? Im Moment würde ich sogar eine Miss-Corona-Wahl unterstützen
 
Oben