Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto fĂŒr die nĂ€chste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkĂ€rend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Das Bildmaterial von @sxmxyxr war an der Grenze. Die spielleitung hat sich aber dazu entschieden es gelten zu lassen, da sie wusste das es in einem filmdrama zur realistischen Darstellung des Themas notwendig war und es sich um bodydoubles handelt đŸ€“

WĂ€re unter diesen Kriterien eigentlich der Walk of Shame aus Game of Thrones postbar? :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Hab ich nicht du Sack.
Bilanca sollte meine Stimme kriegen 🙏
Hoffe ich hab mich nicht verzĂ€hlt đŸ€“

Ah ne? Deshalb hast du vermutlich die Stimmen des VorgÀngers fett gelassen, damit es niemand merkt. Oder du brauchst dringend eine Brille.

sportforen_logo.png
giphy.gif
Gruppe 13
Anna-Kournikova0
Jennifer-Connelly1
Anne-Hathaway0
00
Gruppe 14
Cindy-Crawford0
Salli-RichardsonWhitfield0
Emily-Ratajkowski1
00
Gruppe 15
Scarlett-Johansson1
Tyra-Banks0
Úrsula-Corbero0
00
Gruppe 16
Heidi-Klum1
Blanca-Suarez0
Mata-Hari0
00

 

SUPATIM

Kölner WahlpfÀlzer
BeitrÀge
16.022
Punkte
113

In Gruppe 17 meine all-time-No.1 Halle - easy choice. Schiffer war nie meins, Isabel Adjani dagegen schon. Blöd, in der falschen Gruppe. Aber chapeau an denjenigen, der sie in den Top5 hatte.

Gruppe 18 - Margot Göttin, Pamela war dagegen auch nie meins. Aber Sofia Vergara, Prachtweib. Alles dran.

Gruppe 19: Easy, Kate - aber kaum Konkurrenz

Gruppe 20: Hunziker immer ein Hingucker, aber da fehlt mir was. Miley wer? Und Nazan iss echt scharf, aber meinem hohen Alter sei Dank hat Susanna da frĂŒher schon was "ausgelöst" ....
 

Bronx Bull

Bankspieler
BeitrÀge
6.400
Punkte
113

Freunde, hier stimmt was nicht! Ich hatte einst Frau Eckes eine Stimme zugeschustert (da ich Frau Hunzikers Gruppensieg erwartet habe, stand eine strategische Stimme auf dem Programm) und inzwischen ist besagte Stimme verschwunden!

Also, so geht's ja nicht, Freunde der Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
59.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Freunde, hier stimmt was nicht! Ich hatte einst Frau Eckes eine Stimme zugeschustert (da ich Frau Hunzikers Gruppensieg erwartet habe, stand eine strategische Stimme auf dem Programm) und inzwischen ist besagte Stimme verschwunden!

So wie das sehe, hat @Savi die Stimme von Eckes weggenommen und Frau Hoffs zugeschustert. Also zufÀlligerweise genau der Dame, der er seine Stimme gegeben hat.

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
23.022
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Freunde, hier stimmt was nicht! Ich hatte einst Frau Eckes eine Stimme zugeschustert (da ich Frau Hunzikers Gruppensieg erwartet habe, stand eine strategische Stimme auf dem Programm) und inzwischen ist besagte Stimme verschwunden!
Weil Savi den taktic-move-destroyer im vote System installiert hat.
Das heißt, dass beim berĂŒhren der rechten Maustaste eine art Strom, der mit gewissen Impulsen durch deine Blutbahn rauscht.

Dann wird dies mit 3.25 multipliziert...
Dadurch ergibt sich dann das sogenannte LBP aka luxurybloodpicture....

Du warst wohl ĂŒber den Wert....
Ne art Absicherung fĂŒr die prime babys..
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
59.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Stimme --> Hunziker
@Bronx Bull --> Eckes
@NcsHawk --> Hunziker
@HamburgBuam --> Cyrus

Dann kommt @Savi

Hiermit gehts weiter. Mein Voting ist schon inkl.

Danke @NcsHawk :p


Wie man sieht, wurde hier die Stimme von Eckes nicht berichtigt und Hoffs, die vorher keine Stimme hatte, hat plötzlich zwei.

200w.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
59.056
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oben