Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
sportforen_logo.png
giphy.gif
01. 1. KO-Runde
1. Gruppe 1Monica-Bellucci
3​
2. Gruppe 32Winona-Ryder
1
02. 1. KO-Runde
1. Gruppe 2Sophie-Marceau
3
2. Gruppe 31Maria-Mazza
1​
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Sharon-Stone
2
2. Gruppe 30Liv-Tyler
2​
04. 1. KO-Runde
1. Gruppe 4Salma-Hayek
3​
2. Gruppe 29Romy-Schneider
1
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
boring-sexy-silly-selfie-01.gif


Langweilige Duelle. Kann man direkt zu den nächsten übergehen. Ob Tyler oder Stone weiterkommen, ist auch wurscht, weil danach in 9 von 10 Fällen in der nächsten Runde Ende im Gelände ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Salma Hayek vs. Romy Schneider ist ja wie Barcelona vs. Barfuß Betlehem. :crazy:
 
G

Gast_481

Guest
Da es hier offenbar nur um die Hupen geht – anders sind die Stimmen für Gesichtselfmeter Hayek nicht zu erklären – erkläre ich Vollmilch-Billie schon mal zur Siegerin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Clarke als Gesichtsgrätsche? :LOL: Aber vermutlich besser, dass du das Avatar einer Figur hast, die ne Maske trägt.

Hier, kauf dir Geschmack. Oder ne Brille. Oder beides.

products-0026_eurocoinset_altdt_2.jpg

Dass Mr. Geschmacksverirrung Savi dir beispringt, sagt dann auch schon alles aus. (y)

Wir können das Duell gerne aber gerne auf der Stirn austragen. No problem with that.

emilia-clarke-at-emmy-awards-2018-in-los-angeles-09-17-2018-4.jpg
 
Oben