01:
Joa, was will man hier sagen? Beide sicherlich zurecht weitergekommen. Winona finde ich in ihrem momentanen Alter schon heiß, da würde ich schon gerne mal mein stranger thing auspacken. Finde sie in jungen Jahren und Kurzhaare irgendwie nicht so attraktiv, höchstens in Ordnung. Kann aber auch an meiner mieserablen Recherche liegen.
Frau Bellucci ist dagegen ne andere Liga. Hier wurde schon viel gesagt: Mediterane Traumfrau trifft es ganz gut. Sie ist verdammt scharf ohne dabei zu sehr aufs sexuelle zu drücken. Eigentlich wie man sich seine Partnerin vorstellt (kleine Info: meine Frau spielt hier in ihrer eigenen Liga). Bellucci wird weit kommen und das zurecht, ATG Material plus gebürtige Italienerin, also zusätzlich noch Feuer. Verdammt, es wird heiß im Büro.
02:
Die Sophie ist nicht meins. Bin generell nicht sooo der Fan von diesem Typ Frau. Gefühlt etwas zu skinny und immer nen Schlafzimmerblick drauf. Das reicht schon, wenn ich den immer drauf habe. Dennoch eine schöne Frau, Brüste scheinen tadellos zu sein, aber sie holt mich nicht ab. Ihr Gesicht ist mir auch manchmal zu dünn, keine Ahnung. Dann lieber Mazza. Wenn ich die Wahl habe nehme ich immer eine Frau mit gesunden Rundungen. Und Leute, das sind Prachtvolle Bälle! Eventuell einen Tick zu groß, aber wer bin ich, Gottes Werke zu kritisieren? Er wollte uns doch was gutes tun! Frau Mazza geizt hier nicht mit ihrer Haut und ist ne bomben Erscheinung. Während Bellucci weniger die sexuelle Schiene fährt, werden bei Mazza sämtliche Testosterone aufgerufen und den Süden erruieren lassen. Schade, dass sie hier rausfliegt, aber Sportforen begeistert eben doch biedere Männer, die Frauen mit Appetit nicht händeln können!
03:
Hier will ich gar nicht groß Worte verlieren. Lahmes Duell, beide nicht wirklich mein Fall. Habe Sharon den Punkt gegeben, weil eine Frau, die wie oben im Gif schauspielert und dabei ihr Höschen beim Beine Umschlagen vergisst, der ist definitiv eine Dreckssau im Bett und nur das zählt in diesem Duell.
04:
Ich verstehe die Kritik an Salmas Kopfform, aber fand den wie gesagt in ihrer Prime nicht sooo extrem. Die Frau ist ansonsten aber sowas von ATG wie kaum eine. Was für ein Feuer, was für ein Körper. Nie skinny oder dergleichen, immer gesunde Rundungen und ein Blick zum dahinschmelzen. Ich stehe bei Gott nicht auf Füße, aber bitte Salma, steck deinen Fuß in meinen Mund und lass Champagner runterrieseln! Sollen doch zig Zombies und harte Mexikanische Rocker dabei zusehen und mir aus eifersucht danach sämtliche Knochen brechen, es wird sich lohnen. War in FDTD ihre Prime? Ich weiß es nicht, aber alleine der Schlangentanz ist der pure Wahnsinn und die gute Salma in Höchstform. Die Farbe ihrer Haut, die Haare, der Blick, die Brüste, die Kombination aus Arsch und Oberschenkel. Halleluja und danket dem Herrn, dass er uns damit beschenkt hat!
So, muss jetzt eben nach Hause und mein Hemd wechseln, da irgendwie die Wasserflasche über mir ausgelaufen ist