Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Laut meines Wissens haben es bei mir 5 von 5 geschafft....
Einmal recht knapp... 4mal sehr souverän...
Aber in der KO Phase wird wohl 1 bis maximal 2 die Segel streichen...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.320
Punkte
113
01. 1. KO-Runde
1. Gruppe 1Monica-Bellucci15
2. Gruppe 32Winona-Ryder3
02. 1. KO-Runde
1. Gruppe 2Sophie-Marceau14
2. Gruppe 31Maria-Mazza4
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Sharon-Stone10
2. Gruppe 30Liv-Tyler8
04. 1. KO-Runde
1. Gruppe 4Salma-Hayek15
2. Gruppe 29Romy-Schneider3

01. 1.KO-Runde

Monica Bellucci vs. Winona Ryder ist ein Mismatch. Auf der einen Seite Monica Bellucci eine ATG, welche insbesondere in ihrer Prime nachhaltig begeistert, dort Winona Ryder, deren Zauber sich mir nicht wirklich erschliesst. Klare Sache. Punkt an Bellucci.

02. 1.KO-Runde

Sophie Marceau vs. Maria Mazza. zwei ATG-Frauen. Marceau war zumindest früher eine absolute Traumfrau. Zwar eine der schlechtesten Schauspielerinnen, welche ich kenne, aber eine absolute Schönheit, die rein äusserlich alles hat, was einen Mann vollends begeistern kann. Maria Mazza war eine positive Ueberraschung. Mazza habe ich in der Uebersetzung auch als der Hammer in Erinnerung. Die Tessiner Schönheit sagte auch manchmal : che mazza, wenn ich mal was lustiges sagte. Evtl. heisst es: bist der Hammer, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls ist Frau Mazza in jungen schlanken Jahren ein wirklicher Hammer. Trotzdem geht mein Punkt an Sophie.

03. 1.KO-Runde

Sharon Stone vs. Liv Tyler. Hm, beide können mich nicht restlos überzeugen. Seh sie als top notcher. Zweifellos hübsch, aber nichts, was einen aus der Fassung bringen könnte. Bin verwundert, dass die 2 noch dabei sind und gebe den Punkt lustlos an Liv Tyler.

04. 1.KO-Runde

Salma Hayek vs. Romy Schneider. Beurteilung ist dieselbe wie im Match 03: Beide hübsch, aber für eine ATG-Wahl sollte das eigentlich nicht reichen. Salma Hayek hat noch ein bisschen mehr Pfiff als die mediokre Romy Schneider. Punkt geht hier ohne jede Ueberzeugung an Salma Hayek.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
01.KO
Winona Ryder hat auf mich den Charme einer Grundschullehrerin die während ihrem Studium mal eine kurze wilde Phase hatte.
Die sich aber dann schnell damit abgefunden hat, dass der Rest des Lebens aus nervigen Kindern mit noch nervigeren Müttern und Vätern besteht.
Da springt bei Frau Ryder einfach gar nichts über. Entsprechend sehr leichter Punkt an Monica Belluci. Die auch einfach eine wahre Schönheit ist.

giphy.gif


02.KO
Bedarf auch keiner Erklärung.
433full-sophie-marceau.jpg


03.KO
Liv Tyler ist eine schöne Frau. Mir persönlich fehlt da aber ein guter Schuss Erotik und Verbotenes um sie zu einer All-Time Great zu machen.
Sharon Stone bringt in dieser Richtung zumindest ein gewisses Image mit. Ist aber auch eine Kandidatin die in der nächsten Runde ohne viele Punkte fliegt.
giphy.gif


04. KO
Aufgrund des @Savi Modus kommen wohl in dieser ersten K.O. Runde nur klare Nummern raus.
Selma Hayek hier ohne Konkurrenz.

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.206
Punkte
113
01.KO
Winona Ryder hat auf mich den Charme einer Grundschullehrerin die während ihrem Studium mal eine kurze wilde Phase hatte.
Die sich aber dann schnell damit abgefunden hat, dass der Rest des Lebens aus nervigen Kindern mit noch nervigeren Müttern und Vätern besteht.
Da springt bei Frau Ryder einfach gar nichts über. Entsprechend sehr leichter Punkt an Monica Belluci. Die auch einfach eine wahre Schönheit ist.

giphy.gif


02.KO
Bedarf auch keiner Erklärung.
433full-sophie-marceau.jpg


03.KO
Liv Tyler ist eine schöne Frau. Mir persönlich fehlt da aber ein guter Schuss Erotik und Verbotenes um sie zu einer All-Time Great zu machen.
Sharon Stone bringt in dieser Richtung zumindest ein gewisses Image mit. Ist aber auch eine Kandidatin die in der nächsten Runde ohne viele Punkte fliegt.
giphy.gif


04. KO
Aufgrund des @Savi Modus kommen wohl in dieser ersten K.O. Runde nur klare Nummern raus.
Selma Hayek hier ohne Konkurrenz.

giphy.gif
Tja, hättet Ihr 128 "würdige" / gleiche schöne Kandidatinnen eingereicht, gäbe es andauernd nur finalwürdige Duelle...

Hab Ihr aber nicht :D

Das Sharon GIF erinnert mich aber daran, dass ich für die nächste Runde "bewegte Bilder" raussuchen darf

R.f32ad1881187f1ffbc133ed5e99456b3
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
01:
Joa, was will man hier sagen? Beide sicherlich zurecht weitergekommen. Winona finde ich in ihrem momentanen Alter schon heiß, da würde ich schon gerne mal mein stranger thing auspacken. Finde sie in jungen Jahren und Kurzhaare irgendwie nicht so attraktiv, höchstens in Ordnung. Kann aber auch an meiner mieserablen Recherche liegen.
Frau Bellucci ist dagegen ne andere Liga. Hier wurde schon viel gesagt: Mediterane Traumfrau trifft es ganz gut. Sie ist verdammt scharf ohne dabei zu sehr aufs sexuelle zu drücken. Eigentlich wie man sich seine Partnerin vorstellt (kleine Info: meine Frau spielt hier in ihrer eigenen Liga). Bellucci wird weit kommen und das zurecht, ATG Material plus gebürtige Italienerin, also zusätzlich noch Feuer. Verdammt, es wird heiß im Büro.

02:
Die Sophie ist nicht meins. Bin generell nicht sooo der Fan von diesem Typ Frau. Gefühlt etwas zu skinny und immer nen Schlafzimmerblick drauf. Das reicht schon, wenn ich den immer drauf habe. Dennoch eine schöne Frau, Brüste scheinen tadellos zu sein, aber sie holt mich nicht ab. Ihr Gesicht ist mir auch manchmal zu dünn, keine Ahnung. Dann lieber Mazza. Wenn ich die Wahl habe nehme ich immer eine Frau mit gesunden Rundungen. Und Leute, das sind Prachtvolle Bälle! Eventuell einen Tick zu groß, aber wer bin ich, Gottes Werke zu kritisieren? Er wollte uns doch was gutes tun! Frau Mazza geizt hier nicht mit ihrer Haut und ist ne bomben Erscheinung. Während Bellucci weniger die sexuelle Schiene fährt, werden bei Mazza sämtliche Testosterone aufgerufen und den Süden erruieren lassen. Schade, dass sie hier rausfliegt, aber Sportforen begeistert eben doch biedere Männer, die Frauen mit Appetit nicht händeln können!

03:
Hier will ich gar nicht groß Worte verlieren. Lahmes Duell, beide nicht wirklich mein Fall. Habe Sharon den Punkt gegeben, weil eine Frau, die wie oben im Gif schauspielert und dabei ihr Höschen beim Beine Umschlagen vergisst, der ist definitiv eine Dreckssau im Bett und nur das zählt in diesem Duell.

04:
Ich verstehe die Kritik an Salmas Kopfform, aber fand den wie gesagt in ihrer Prime nicht sooo extrem. Die Frau ist ansonsten aber sowas von ATG wie kaum eine. Was für ein Feuer, was für ein Körper. Nie skinny oder dergleichen, immer gesunde Rundungen und ein Blick zum dahinschmelzen. Ich stehe bei Gott nicht auf Füße, aber bitte Salma, steck deinen Fuß in meinen Mund und lass Champagner runterrieseln! Sollen doch zig Zombies und harte Mexikanische Rocker dabei zusehen und mir aus eifersucht danach sämtliche Knochen brechen, es wird sich lohnen. War in FDTD ihre Prime? Ich weiß es nicht, aber alleine der Schlangentanz ist der pure Wahnsinn und die gute Salma in Höchstform. Die Farbe ihrer Haut, die Haare, der Blick, die Brüste, die Kombination aus Arsch und Oberschenkel. Halleluja und danket dem Herrn, dass er uns damit beschenkt hat!
So, muss jetzt eben nach Hause und mein Hemd wechseln, da irgendwie die Wasserflasche über mir ausgelaufen ist :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Edit: ich glaub btw, dass ich Blödsinn gelabert habe. Hab jetzt nicht nachgesehen, aber wenn ich nicht irre, ist neben ScarJo auch Billie Eilish in die nächste Runde eingezogen.

Edit2: jetzt nachgesehen. Billie war ja in einer 3er-Gruppe und da das Forum genug abartig ist Sandra Nasic zu nominieren, aber nicht so krank auch für sie zu Stimmen, ist Euter-Eilish weiter.

Ja, das war schon ein glücklicher Zufall, dass Eilish, die auf der Liste eines der Ausrichter stand, zufälligerweise in ein Dreierduell gelost wurde und dort dann noch eine der schwächsten Gegnerinnen erwischte, während in anderen Dreiergruppen Anderson, Robbie und Vergara und Kournikova, Connelly und Hathaway aufeinandertrafen. :saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
Warum ist eigentlich Hayley Williams nicht dabei und warum ist sie nicht mit Eilish in einer Gruppe?
 
G

Gast_481

Guest
Ja, das war schon ein glücklicher Zufall, dass Eilish, die auf der Liste eines der Ausrichter stand, zufälligerweise in ein Dreierduell gelost wurde und dort dann noch eine der schwächsten Gegnerinnen erwischte, während in anderen Dreiergruppen Anderson, Robbie und Vergara und Kournikova, Connelly und Hathaway aufeinandertrafen. :saint:

So glücklich, wie der Zufall, dass von den Listen von mir und @HamburgBuam aka zwei der Ausrichter, von zehn Frauen ganze drei in die nächste Runde gekommen sind. Aufgepasst Leute. Special Officer Doofy Lennon ist hier einer ganz grossen Sache auf der Spur.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So glücklich, wie der Zufall, dass von den Listen von mir und @HamburgBuam aka zwei der Ausrichter, von zehn Frauen ganze drei in die nächste Runde gekommen sind. Aufgepasst Leute. Special Officer Doofy Lennon ist hier einer ganz grossen Sache auf der Spur.

Naja, das liegt an der "Qualität" der von euch eingereichten Damen. Wenn man Helga Anders, Eilish und Cyrus hier nominiert, kann man auch mit einer Schere zur Schiesserei erscheinen und sich anschließend darüber wundern, dass man durchsiebt auf der ITS aufwacht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.552
Punkte
113
Cyrus passt nicht in die Aufzählung, die ist in ihrer besten Zeit optisch und körperlich von einem anderen Stern als die beiden anderen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
So glücklich, wie der Zufall, dass von den Listen von mir und @HamburgBuam aka zwei der Ausrichter, von zehn Frauen ganze drei in die nächste Runde gekommen sind. Aufgepasst Leute. Special Officer Doofy Lennon ist hier einer ganz grossen Sache auf der Spur.

Nee, da gebe ich dir recht. Ihr zwei habt schon einen ziemlich guten Geschmack :D

Edit: Also bis auf den Dahlmeier-Skandal :panik: :weghier:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
01:
Joa, was will man hier sagen? Beide sicherlich zurecht weitergekommen. Winona finde ich in ihrem momentanen Alter schon heiß, da würde ich schon gerne mal mein stranger thing auspacken. Finde sie in jungen Jahren und Kurzhaare irgendwie nicht so attraktiv, höchstens in Ordnung. Kann aber auch an meiner mieserablen Recherche liegen.
Frau Bellucci ist dagegen ne andere Liga. Hier wurde schon viel gesagt: Mediterane Traumfrau trifft es ganz gut. Sie ist verdammt scharf ohne dabei zu sehr aufs sexuelle zu drücken. Eigentlich wie man sich seine Partnerin vorstellt (kleine Info: meine Frau spielt hier in ihrer eigenen Liga). Bellucci wird weit kommen und das zurecht, ATG Material plus gebürtige Italienerin, also zusätzlich noch Feuer. Verdammt, es wird heiß im Büro.

02:
Die Sophie ist nicht meins. Bin generell nicht sooo der Fan von diesem Typ Frau. Gefühlt etwas zu skinny und immer nen Schlafzimmerblick drauf. Das reicht schon, wenn ich den immer drauf habe. Dennoch eine schöne Frau, Brüste scheinen tadellos zu sein, aber sie holt mich nicht ab. Ihr Gesicht ist mir auch manchmal zu dünn, keine Ahnung. Dann lieber Mazza. Wenn ich die Wahl habe nehme ich immer eine Frau mit gesunden Rundungen. Und Leute, das sind Prachtvolle Bälle! Eventuell einen Tick zu groß, aber wer bin ich, Gottes Werke zu kritisieren? Er wollte uns doch was gutes tun! Frau Mazza geizt hier nicht mit ihrer Haut und ist ne bomben Erscheinung. Während Bellucci weniger die sexuelle Schiene fährt, werden bei Mazza sämtliche Testosterone aufgerufen und den Süden erruieren lassen. Schade, dass sie hier rausfliegt, aber Sportforen begeistert eben doch biedere Männer, die Frauen mit Appetit nicht händeln können!

03:
Hier will ich gar nicht groß Worte verlieren. Lahmes Duell, beide nicht wirklich mein Fall. Habe Sharon den Punkt gegeben, weil eine Frau, die wie oben im Gif schauspielert und dabei ihr Höschen beim Beine Umschlagen vergisst, der ist definitiv eine Dreckssau im Bett und nur das zählt in diesem Duell.

04:
Ich verstehe die Kritik an Salmas Kopfform, aber fand den wie gesagt in ihrer Prime nicht sooo extrem. Die Frau ist ansonsten aber sowas von ATG wie kaum eine. Was für ein Feuer, was für ein Körper. Nie skinny oder dergleichen, immer gesunde Rundungen und ein Blick zum dahinschmelzen. Ich stehe bei Gott nicht auf Füße, aber bitte Salma, steck deinen Fuß in meinen Mund und lass Champagner runterrieseln! Sollen doch zig Zombies und harte Mexikanische Rocker dabei zusehen und mir aus eifersucht danach sämtliche Knochen brechen, es wird sich lohnen. War in FDTD ihre Prime? Ich weiß es nicht, aber alleine der Schlangentanz ist der pure Wahnsinn und die gute Salma in Höchstform. Die Farbe ihrer Haut, die Haare, der Blick, die Brüste, die Kombination aus Arsch und Oberschenkel. Halleluja und danket dem Herrn, dass er uns damit beschenkt hat!
So, muss jetzt eben nach Hause und mein Hemd wechseln, da irgendwie die Wasserflasche über mir ausgelaufen ist :saint:
@strodini du bist einer der ganz Großen!
Messerscharfe Analysen, bei denen wirklich nicht die geringsten Fragen offen bleiben. Großes Kino!
Ich wäre zwar nie darauf gekommen, dass du ein fürsorglicher, treuer und herzensguter Ehemann bist, aber dass du scheinbar die komplette Klaviatur von Ehemann bis "Klein Strodini analysiert Frischfleisch ohne Verluste" beherrschst... Chapeau!

Ich muss heute leider Pause machen. Habe gestern meinen zweiten Schuss Biontech bekommen, und bin heute nicht in der Lage, mit der Sorgfalt zu analysieren, die ihr von mir erwartet:(
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Nee, da gebe ich dir recht. Ihr zwei habt schon einen ziemlich guten Geschmack :D

Edit: Also bis auf den Dahlmeier-Skandal :panik: :weghier:
Ich zweifel zwar an deiner Objektivität :D , aber wenn du mit Dahlmeier in eine Dreiergruppe gekommen wärst, stündest du jetzt auch in der KO-Runde!
 
Oben