Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Aber wenigstens kam meine Romy die ich ja nominiert habe, zurecht und verdient in der ersten Runde weiter. :jubel:

Es wäre für sie auch jetzt noch verdient. Aber da teilweise solche User abstimmen:

Halloween-Schmink-Tipp-Urmensch.jpg


...kann man keine Klasse erwarten. Wir müssen froh sein, dass niemand "uga uga, salma gut, uga sxmxyxr uga" schreibt.
 
G

Gast_481

Guest
Dass Mr. Geschmacksverirrung Savi dir beispringt, sagt dann auch schon alles aus. (y)

Wir können das Duell gerne aber gerne auf der Stirn austragen. No problem with that.

emilia-clarke-at-emmy-awards-2018-in-los-angeles-09-17-2018-4.jpg


Wir können es auch mit Salmas Quadratschädel auswürfeln. Vermutlich gewinnt sie um Augenbrauenbreite:

images
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit der Vorrunde bin ich sehr zufrieden. Alle meine 5 Kandidatinnen sind weiter gekommen und auch die 3 Ersatzdamen die ich nominiert hatte. Zudem sind auch alle weiteren "must win" Kandidatinnen weiter gekommen. Es besteht also noch Hoffnung für sportforen, auch wenn ich ähnlich wie @JL13 befürchte, dass zwei große Argumente am Ende häufiger über ein tolles Gesamtbild Siegen werden.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
G

Gast_481

Guest
In der Vorrunde sind vier von fünf meiner Ladies rausgeflogen. Selbstverständlich immer zu Unrecht. Die Wahl ist scheisse und ich mag viele von euch nicht. Demokratie ist Blödsinn, weil sehr viele Leute zu wenig Ahnung haben, um eine eigene Meinung haben zu dürfen.
 
G

Gast_481

Guest
echt? 4 von 5 schon draussen? bin gespannt, wer Deine Favoritinnen waren.

Emilia Clarke, Miley Cyrus, Billie Eilish und wer noch?

Die drei von Cudi genannten + Lena und natürlich Scarlett Johansson.

Edit: ich glaub btw, dass ich Blödsinn gelabert habe. Hab jetzt nicht nachgesehen, aber wenn ich nicht irre, ist neben ScarJo auch Billie Eilish in die nächste Runde eingezogen.

Edit2: jetzt nachgesehen. Billie war ja in einer 3er-Gruppe und da das Forum genug abartig ist Sandra Nasic zu nominieren, aber nicht so krank auch für sie zu Stimmen, ist Euter-Eilish weiter.

Dass Miley nicht jedermanns Sache ist, verstehe ich. Also sind nur das Aus von @Lena und Emilia Clarke ein Skandal. :belehr: Ich meine echt jetzt Leute. Emilia Clarke ist schliesslich nur ein Flugticket nach England und ein paar Liter Chloroform und Rohypnol davon entfernt die nächste Miss JL13 zu werden. Wie könnt ihr das tun und gegen sie stimmen? Sie hat es schwer genug, so angekettet im Keller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
01. 1. KO-Runde
1. Gruppe 1Monica-Bellucci12
2. Gruppe 32Winona-Ryder3
02. 1. KO-Runde
1. Gruppe 2Sophie-Marceau12
2. Gruppe 31Maria-Mazza3
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Sharon-Stone9
2. Gruppe 30Liv-Tyler6
04. 1. KO-Runde
1. Gruppe 4Salma-Hayek12
2. Gruppe 29Romy-Schneider3

KO-Duell 1:
Bellucci ist schon ne richtige Pracht-Belladonna. Schönes und ausdrucksstarkes Gesicht, weibliche Rundungen, so ne richtige mediterrane Traumfrau. Damit geht die KO-Runde schon einmal gut los.
Und geht mit der süßen Winona weiter. Ihr Gesicht ist - man kann es nicht anders sagen - absolute Premium-Klasse! Der Körper ist für meinen Geschmack sehr zierlich, vielleicht zu zierlich?
Beide sind sehr verschieden und für sich genommen sehr attraktiv, aber bei mir ist Bellucci close but clear vorne.

KO-Duell 2:
Marceau ist eine klasse Frau. Punkt. Tolles Gesicht, klasse Körper, etwas Mysteriöses und Interessantes was sie an sich hat. Sie hat etwas, was mich in ihren Bann zieht, und das finde ich seit mindestens 20 Jahren. Eine klassische Schönheit mit extrem guten Genen.
Puh, Miss Double M mit Doppel-D ist dann ein krasses Downgrade. Von allem was man so hört, ist sie ja offen wie ein Scheunentor, sobald ein Fußballer in ihre Nähe kommt. Vielleicht weckt sie bei einigen Männern animalische Instinkte, auf mich wirkt sie völlig uninteressant und irrelevant.
Reicht vielleicht gerade für Miss discoteca del villaggio...

KO-Duell 3:
Dann kommt ein schönes Duell blond gegen dunkelbrünett.
Sharon Stone hat etwas Kühles und Unnahbares an sich, aber das kann sehr, sehr reizvoll sein. Sie dürfte gerne mal mit einem Eispickel vorbeikommen, den ich mit ihr zum Schmelzen bringen würde.
Liv Tyler habe ich doch heute schon bewertet, oder? Ach ne, war gestern. Wenn das Blut nicht mehr im Gehirn ist, sondern nach Süden wandert... Also zu Liv: Noch immer sehr, sehr schön. Dunkle Haare und blaue Augen. Besonders in ihren frühen Twen-Jahren teilweise überragend. Aber Sharon Stone turnt mich einfach etwas mehr an... kann das gar nicht objektiv begründen, ist aber so.

KO-Duell 4:
Salma Hayek ist natürlich der Inbegriff der heißen Latina. Ich finde sie auch richtig gut, aber es gibt in den Ländern Mittel- und Lateinamerikas sicher schönere Chicas en masse. Mir ist sie manchmal zu herb, ihr Gesicht hat für mich einfach nicht den Goldenen Schnitt.
Da finde ich Romy Schneider - auch wenn sie im Vergleich fast ein bisschen bieder daherkommen mag - optisch eine andere Liga. Es waren damals andere Zeiten, aber ich kann absolut nachvollziehen, warum sie damals so gehyped wurde, auch wenn es diesen Begriff damals wohl eher noch nicht gab. Gehe in diesem Falle klar gegen die Mehrheit der bisherigen Voter.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
1 von 5 ist weiter :jubel:
Und die Haarfarben waren bunt gemischt.
Schließlich diskriminiere ich keine Haarfarben :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Mein Gott....lange nichts mehr gelesen hier im Tittenforum hier. Alles noch wie vor 20 Jahren... 😀
wenn ihr wirklich mal ne schöne Frau sehen wollt...die älteren oder die mit Geschmack werden sich sicher erinnern.
1626991095796.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben