KO-Duell 1:
Bellucci ist schon ne richtige Pracht-Belladonna. Schönes und ausdrucksstarkes Gesicht, weibliche Rundungen, so ne richtige mediterrane Traumfrau. Damit geht die KO-Runde schon einmal gut los.
Und geht mit der süßen Winona weiter. Ihr Gesicht ist - man kann es nicht anders sagen - absolute Premium-Klasse! Der Körper ist für meinen Geschmack sehr zierlich, vielleicht zu zierlich?
Beide sind sehr verschieden und für sich genommen sehr attraktiv, aber bei mir ist Bellucci close but clear vorne.
KO-Duell 2:
Marceau ist eine klasse Frau. Punkt. Tolles Gesicht, klasse Körper, etwas Mysteriöses und Interessantes was sie an sich hat. Sie hat etwas, was mich in ihren Bann zieht, und das finde ich seit mindestens 20 Jahren. Eine klassische Schönheit mit extrem guten Genen.
Puh, Miss Double M mit Doppel-D ist dann ein krasses Downgrade. Von allem was man so hört, ist sie ja offen wie ein Scheunentor, sobald ein Fußballer in ihre Nähe kommt. Vielleicht weckt sie bei einigen Männern animalische Instinkte, auf mich wirkt sie völlig uninteressant und irrelevant.
Reicht vielleicht gerade für Miss discoteca del villaggio...
KO-Duell 3:
Dann kommt ein schönes Duell blond gegen dunkelbrünett.
Sharon Stone hat etwas Kühles und Unnahbares an sich, aber das kann sehr, sehr reizvoll sein. Sie dürfte gerne mal mit einem Eispickel vorbeikommen, den ich mit ihr zum Schmelzen bringen würde.
Liv Tyler habe ich doch heute schon bewertet, oder? Ach ne, war gestern. Wenn das Blut nicht mehr im Gehirn ist, sondern nach Süden wandert... Also zu Liv: Noch immer sehr, sehr schön. Dunkle Haare und blaue Augen. Besonders in ihren frühen Twen-Jahren teilweise überragend. Aber Sharon Stone turnt mich einfach etwas mehr an... kann das gar nicht objektiv begründen, ist aber so.
KO-Duell 4:
Salma Hayek ist natürlich der Inbegriff der heißen Latina. Ich finde sie auch richtig gut, aber es gibt in den Ländern Mittel- und Lateinamerikas sicher schönere Chicas en masse. Mir ist sie manchmal zu herb, ihr Gesicht hat für mich einfach nicht den Goldenen Schnitt.
Da finde ich Romy Schneider - auch wenn sie im Vergleich fast ein bisschen bieder daherkommen mag - optisch eine andere Liga. Es waren damals andere Zeiten, aber ich kann absolut nachvollziehen, warum sie damals so gehyped wurde, auch wenn es diesen Begriff damals wohl eher noch nicht gab. Gehe in diesem Falle klar gegen die Mehrheit der bisherigen Voter.