Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Naja, das liegt an der "Qualität" der von euch eingereichten Damen. Wenn man Helga Anders, Eilish und Cyrus hier nominiert, kann man auch mit einer Schere zur Schiesserei erscheinen und sich anschließend darüber wundern, dass man durchsiebt auf der ITS aufwacht.

Von dir kam doch die Theorie, dass ich die laut dir nicht attraktive Eilish in die nächste Runde betrogen habe. Meine Gegenfrage war eher, wieso die Veranstalter das nicht bei all ihren Ladies hätten machen sollen. Kann ich doch nichts dafür, dass du deine eigenen Theorien nicht mehr verstehst.

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von dir kam doch die Theorie, dass ich die laut dir nicht attraktive Eilish in die nächste Runde betrogen habe. Meine Gegenfrage war eher, wieso die Veranstalter das nicht bei all ihren Ladies hätten machen sollen. Kann ich doch nichts dafür, dass du deine eigenen Theorien nicht mehr verstehst.

giphy.gif

7Hor.gif
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
@strodini du bist einer der ganz Großen!
Messerscharfe Analysen, bei denen wirklich nicht die geringsten Fragen offen bleiben. Großes Kino!
Ich wäre zwar nie darauf gekommen, dass du ein fürsorglicher, treuer und herzensguter Ehemann bist, aber dass du scheinbar die komplette Klaviatur von Ehemann bis "Klein Strodini analysiert Frischfleisch ohne Verluste" beherrschst... Chapeau!

Ich muss heute leider Pause machen. Habe gestern meinen zweiten Schuss Biontech bekommen, und bin heute nicht in der Lage, mit der Sorgfalt zu analysieren, die ihr von mir erwartet:(

Ein Tag ohne deine Analysen ist ein verlorener Tag, mein Bruder! Deine wissenschaftlichen Ausführungen hier treiben mich zu Höchstleistungen an, du darfst dir also auch selbst auf die Schulter klopfen! I love You!

Gutes Gelingen mit der Impfe im Arm und hoffentlich auf baldige blutige Analysen aus deiner Hand!
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Cyrus passt nicht in die Aufzählung, die ist in ihrer besten Zeit optisch und körperlich von einem anderen Stern als die beiden anderen.


eins muss man dir lassen, egal welches thema: du liegst immer daneben.

Körperlich ist Cyrus maximal durchschnitt, Billie ist thicc und alleine ihre XXL Funbags lassen sie locker vor Miley eintrudeln. Scharf ist Miss Cyrus aber trotzdem :D
 
G

Gast_481

Guest
eins muss man dir lassen, egal welches thema: du liegst immer daneben.

Körperlich ist Cyrus maximal durchschnitt, Billie ist thicc und alleine ihre XXL Funbags lassen sie locker vor Miley eintrudeln. Scharf ist Miss Cyrus aber trotzdem :D


Höret auf Kinski, er ist der einzig Wahre.

smiley-emoticons-kinggrin-anbeten_623107.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@strodini du bist einer der ganz Großen!
Messerscharfe Analysen, bei denen wirklich nicht die geringsten Fragen offen bleiben. Großes Kino!
Ich wäre zwar nie darauf gekommen, dass du ein fürsorglicher, treuer und herzensguter Ehemann bist, aber dass du scheinbar die komplette Klaviatur von Ehemann bis "Klein Strodini analysiert Frischfleisch ohne Verluste" beherrschst... Chapeau!

Ich muss heute leider Pause machen. Habe gestern meinen zweiten Schuss Biontech bekommen, und bin heute nicht in der Lage, mit der Sorgfalt zu analysieren, die ihr von mir erwartet:(

In Kurzform: Er versteht es blendend, die missratenen Ohren mit sonstigen Qualitäten zu kompensieren. :D
 
Oben