Das ist ja mal gar nichts! Am schlimmsten ist der Fummel da. Strapse sind so widerlich. Ich verstehe bis heute nicht wie man sowas gut finden kann?
Das ist ja mal gar nichts! Am schlimmsten ist der Fummel da. Strapse sind so widerlich. Ich verstehe bis heute nicht wie man sowas gut finden kann?
Apropos @Young Kaelin, keine einzige Ostasiatin von dir dabei? Wolltest du keine Perlen vor die Spofosäue werfen oder hat das einen anderen Grund?
Nein nicht wirklich. Diese Pale chicks ist nicht so meins. Wirkt auf mich wie nen schlechter Kate Perry Verschnitt.Gefällt dir Alison Brie so besser?
Oder so?
Oder hier?
Wie wärs damit?
Wer hier übrigens wen alles von der Bettkante stoßen würde. Ihr seid einfach alle zu lustig.
Zuhause wahrscheinlich so ne richtige Akne-Uschi sitzen, aber bei den Damen hier aufgrund zu spitzer Ellenbogen die große Kritikkelle schwingen.
Super, ich habe etwas mehr Haare als der durchschnittliche User!
@JL13
Das ist mal jedenfalls ein richtig animalischer Kerl!
Das sind die Balkan-Gene. Eine Flasche Sljivovica auf den Tisch und alle haben sich wieder lieb.
Anhang anzeigen 20931Anhang anzeigen 20932Anhang anzeigen 20933Anhang anzeigen 20934
Einfach nur so... Damit die augen weiterhin feucht bleiben...