Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ich verweigere jedem Geschmacksurteil die Anerkennung, das 2kg Milchreis von Müller als schmackhafter als 300g Filet vom Kobe-Rind deklariert. :belehr:

740full-miley-cyrus.jpg
740full-miley-cyrus.jpg
600full-miley-cyrus.jpg
740full-miley-cyrus.jpg


vs.

634full-billie-eilish.jpg
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.519
Punkte
113
Ort
Kärnten

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.022
Punkte
113
Ort
Hamburg
01. 1. KO-Runde
1. Gruppe 1Monica-Bellucci19
2. Gruppe 32Winona-Ryder4
02. 1. KO-Runde
1. Gruppe 2Sophie-Marceau18
2. Gruppe 31Maria-Mazza5
03. 1. KO-Runde
1. Gruppe 3Sharon-Stone13
2. Gruppe 30Liv-Tyler10
04. 1. KO-Runde
1. Gruppe 4Salma-Hayek16
2. Gruppe 29Romy-Schneider7

1. KO-Gruppe:
Miss Bellucci war schon eine Schönheit, bei mir aber nur 2. Wahl und nicht so gut wie die erste Riege Alba, Shakira, Marceau, Lopez, ...
Ryder für mich auch nur 2. Riege, aber mit Teenieschwarm Bonus.

2. KO-Gruppe:
Klare Sache. Absolute ATG gegen 0815 Frau mit zu großen Tüten. Miss Marceau sollte eine Mitfavoritin sein.

3. KO-Gruppe:
Stone wäre bei mir in der 3. Riege schöner Frauen. Nicht schlecht, für eine ATG fehlt aber einiges. Tyler zwischen Tier 1 und Tier 2, nicht ganz ATG, aber in einer kurzen Prime nah dran.

4. KO-Gruppe:
Hayek in jungen Jahren schon sexy. Die Brüste, die hier jüngst gepostet wurden sind aber gemacht? Meine früher war sie nicht ganz so üppig. Schade, dass Frauen da immer nachbessern müssen. Schneider ist schwer einzuordnen. Ich würde um bei meinen Gruppierungen zu bleiben, zwischen Tier 2 und 3 sagen. Es reicht gegen Hayek.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
Wer hier übrigens wen alles von der Bettkante stoßen würde. Ihr seid einfach alle zu lustig. :D

Zuhause wahrscheinlich so ne richtige Akne-Uschi sitzen, aber bei den Damen hier aufgrund zu spitzer Ellenbogen die große Kritikkelle schwingen.
pffft. das halte ich für n gerücht.

wenn bestimmte user ihre schatullen mit den pics der verflossenen und gegenwärtigen prinzessinnen öffnen würden, wäre das ranking manch einer atg in gefahr.

für rückfragen verweise ich an den kompetenten meister @Kinski . der weiss bescheid.:saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.494
Punkte
113
Wir können interaktiv weiter machen…
Ihr könnt mir für die nächste ko Runde tolle GIF Bilder per pn schicken sobald sich Damen für die nächste Runde qualifiziert haben…
Habe jetzt2 Wochen Urlaub und werde nicht immer am Rechner sein
 
Oben