Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
So schwer ist das nicht. Andress, Benchegra, Fox und JLo waren in ihren Gruppen alle erste und treffen hier als vermeintliche Gruppenzweite auf andere Gruppenerste, weil "Cheffe" seinen eigenen Excel-Zeichensalat nicht lesen kann. Wir haben seit Start der K.O.-Runde eigentlich zig falsche Duelle. Find ich persönlich blöd. Man kann jetzt so weiterfahren, da wir in der K.O.-Runde schon fortgeschritten sind, aber ich wär dafür, dass man die User zumindest fragt.

EDIT:

Die Duelle jetzt wären eigentlich

Angelina Jolie vs Ljudmilja Turischtschewa
Carmen Electra vs Catherine Zeta-Jones
Bar Refaeli vs Jenniver Love-Hewitt
Talisa Soto vs Eugenie Bouchard

verfälscht halt alles ein bisschen
Am Ende egal ob du auf dem Weg ins CL-Finale Krasnodar, Spitzkunnersdorf und Lech Posen aus dem Weg geräumt hast oder du gegen Barcelona, Real und City gewonnen hast...
Champions League Sieger ist immer der Gewinner des Finales. Der Weg dorthin wird nicht bewertet.

tenor.gif
 
G

Gast_481

Guest
Am Ende egal ob du auf dem Weg ins CL-Finale Krasnodar, Spitzkunnersdorf und Lech Posen aus dem Weg geräumt hast oder du gegen Barcelona, Real und City gewonnen hast...
Champions League Sieger ist immer der Gewinner des Finales. Der Weg dorthin wird nicht bewertet.

Dem deutschen Fussballnationalteam von 2002 und der NBA-Eastern Conference gefällt das.
 
G

Gast_481

Guest
Die Duelle jetzt wären eigentlich

Angelina Jolie vs Ljudmilja Turischtschewa
Carmen Electra vs Catherine Zeta-Jones
Bar Refaeli vs Jenniver Love-Hewitt
Talisa Soto vs Eugenie Bouchard

verfälscht halt alles ein bisschen

Ich kann nur für mich sprechen, aber in drei von vier Fällen wäre bei der Wahl hier meine Stimme an eine andere Kandidatin gegangen. Electra und Soto hätten keine bekommen, Refaeli hätte ihre bekommen. Aber ich will hier keine Stimmung gegen @Savi machen. Das tue ich schon längst. Aktuell ist die Stimmung bei den Veranstaltern so:

cb4284a1dc6c2e32b5dfc1d03468e13588da9e2c-00-00.jpeg


Zumindest bei mir und @Savi
 
G

Gast_481

Guest
Machen wir es kurz
@JL13 will die Duelle wiederholen,
Ich nicht 😂

Nein, JL13 will die beteiligten User hier fragen, was sie wollen, während du den Diktator gibst und sagst "mir wummpe, dass ich einen Fehler gemacht habe, nicht mein Problem, was der Pöbel hier denkt."

Ich kämpfe für das Volk von Sportforen gegen die Diktatur von @Savi, die Savikaktur, die Savi-Kack-Tour.


ICH
1200px-CheHigh.jpg


SAVI
ist-nordkoreas-diktator-kim.jpg
 
Oben