Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl

Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

• "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

Stimmen: 8 38,1%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Ich kann Euch ne Abstimmung anbieten. Wenn 100% (inkl. mir) dafür sind, wiederholen wir :D

Lena

Lange Guste
Der Gedanke, wie sie @Angliru irgendwo im Wanderurlaub in den Dolomiten ausfindig gemacht haben und ihn dazu befragen :D

Und Angliru dann so

giphy.gif

Die Frage ist doch viel eher, ob @Angliru jemals wiederkommen wird :eek:

Bronx Bull

Bankspieler
Die Frage ist ja: Sind es nur diese vier Duelle? Wie viele der vorherigen acht sind den Schlampereien zum Opfer gefallen (eine boshaftige Absicht will ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht unterstellen)? Alle betroffenen Duelle müssen wiederholt werden, alles andere verstößt mindestens gegen die Genfer Konventionen! :belehr: :nono:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Nein nicht Tennis... Nur Bilder vom eigentlichen Job.

tenor.gif

Ich frage mich, ob diese Farceveranstaltung überhaupt Genie-Gifs verdient. Müsste man die Chose nicht boykottieren, solange Würfelspieler @Savi hier Betrug nach Betrug versuchen und sogar erfolgreich durchziehen kann? Macht man sich nicht mitschuldig, wenn am Ende wieder eine durch Savis Gnaden zum Sieg gekommene Geisterbahnangestellte den Sieg holt? Schwierig. Nach langer Überlegung bin ich aber zur Überzeugung gekommen, dass ein Boykott nichts bringt und letztlich nur die ehrlichen Abstimmenden bestraft.

5oKJj0Y.gif

Cudi

A, B, C und die 6
Savi du alte Hartgeldnutte. Jetzt hat der Fuchs eine zusätzliche Option eingefügt, damit er nachher sagen kann, dass Option "Neuwahl" nicht die Mehrheit hatte.

Ich wähle "ja" und sage trotzdem **** dich Savi! Jeder, der das ebenfalls tut, ist ein Ehrenmann.

Mittelfinger HOCH

Savi

Co-Schädling
Savi du alte Hartgeldnutte. Jetzt hat der Fuchs eine zusätzliche Option eingefügt, damit er nachher sagen kann, dass Option "Neuwahl" nicht die Mehrheit hatte.

Ich wähle "ja" und sage trotzdem **** dich Savi! Jeder, der das ebenfalls tut, ist ein Ehrenmann.

Mittelfinger HOCH
Du hast nur eine Stimme :D
Must Dich schon entscheiden :LOL:

Oben