Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.278
Punkte
113
@Ferenc H.
Ich hatte bei einer früheren Wahl mal u.a. Claudia Roth und Renate Künast vorgeschlagen und war dann von der damaligen Zensurbehörde mangels Ernsthaftigkeit nicht zugelassen worden. Es ist halt schwer einen besonderen Geschmack zu haben! :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Ich werde in Kürze den "Startschuss" geben :D
Die freundlichen Bewerbungsanfragen von @HamburgBuam und @JL13 habe ich zur Kenntnis genommen. Ich melde mich bei Euch...

Eine Ausrichtung nur mit JL13 als Ex-Yu Gespann wäre korruptionstechnisch eine spannende Angelegenheit :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich werde in Kürze den "Startschuss" geben :D

Ja klar, in Kürze. :LOL:

Wir können froh sein, wenn wir am Ende dieser Nummer, das sagen können...

2d67170f1fa7bdee7ef92b94c8a53d3f5830ffa6r1-480-270_hq.gif


Glaube ich aber auch erst, wenn ich es sehe.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
So...
Die Teilnehmer der 2020er Misswahl plus 2 die mir aus dem Stehgreif einfielen werden eingeladen/aufgefordert die schönsten Damen aller Zeiten zu nominieren. Jeder 5 "Stück" sollte reichen um ein elitäres 128 Teilnehmerinnenfeld zu generieren. Es zählt diesmal ausdrücklich die Prime-Performance der Ladies...

Quellbild anzeigen



 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich krieg keine fünf Damen zusammen und eigentlich hab ich auch nur EINE... und weil die sowieso gewinnen wird, weiß ich nicht, ob ich mir überhaupt so viel Mühe machen soll, um noch weitere vier als "schmückendes Beiwerk" zusammen zu kratzen, in meinem Alter muss man mit seinen Ressourcen haushalten und effektiv sein. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.278
Punkte
113
Ich krieg keine fünf Damen zusammen und eigentlich hab ich auch nur EINE... und weil die sowieso gewinnen wird, weiß ich nicht, ob ich mir überhaupt so viel Mühe machen soll, um noch weitere vier zusammen zu kratzen, in meinem Alter muss man effektiv sein. :belehr:
Laber nich, lass rüberwachsen 5 Ladies. :belehr::D
 
Oben