Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ATG porno.....?
Wer soll das sein..?


Und nein... Ich bin raus..
Ich bin am höchsten Punkt gegangen wo man gehen kann und konnte ...
Mehr geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
giphy.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ziel von @Savi war es, uns abzulenken und durch den "anstehenden Lockdown" zu bringen. Das hat er zweifelsfrei geschafft. In diesem Sinne, steht auf und dankt ihm.

giphy.gif


Wer eröffnet den Thread für die nächste Sportforen Misswahl, die nie stattfinden wird?
Dann fände ich eine Miss Unscheinbar sehr interessant.
Die Sportforen Miss 08/15 :)
Oder auch Miss Schweiz =D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Ich hatte tatsächlich lange überlegt, sie zu Ehren meines pubertierenden Ichs zu nominieren. Ende der 90er, anfangs der 00er Jahre war sie halt schon ein heißes Teil.
Oder hab ich sie doch nominiert?

britney-spears-baby-one-more-time-gif
Du bist ein toller aber geschmacksverkalkter Teilnehmer 🤓
 
Oben