Miss Sportforen - Die ultimative ATG Wahl


Welches Motto für die nächste Miss Wahl?

  • "Unnominated Beauties" - Damen, die noch nie bei einer Miss Sportforen Wahl nominiert wurden

    Stimmen: 13 61,9%
  • "Music Edition" - Damen, die... selbsterkärend

    Stimmen: 8 38,1%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.193
Punkte
113
@falcon ist hier als User nicht mehr aktiv, Lasse seine drei Vorschläge aber mal in der Auswahl. Derzeit 145 Kandidatinnen aus 28 Listen. Muss mal ermitteln, wieviele es abzgl. der Mehrfachnennungen sind.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
es wird langsam, es wird :D

Betonung liegt auf "langsam" :weghier:

giphy.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.310
Punkte
113
Wann gehts denn jetzt los? Samstag oder Sonntag? :clowns:

Nun, irgendwann wirds schon los gehen. Die Vorfreude ist allerdings inzwischen überschaubar.

Habe mich angesichts des schleppenden Ganges hier entschlossen, in no time eine eigene, persönliche "ultimative ATG-Wahl" zu starten. Ist megaspannend, mit ständig wechselnden Spitzenreiterinnen und Neuentdeckungen. Stimmung ist angesichts der überwältigenden Schönheiten und den vielen Wundern der Natur grossartig. :smoke:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wann gehts denn jetzt los? Samstag oder Sonntag? :clowns:
Ach @John Lennon (und natürlich auch an alle anderen Ungeduldigen), jetzt mach dem Jungen doch bitte nicht so einen Druck.
Wenn du mal ein paar Seiten zurückblättern würdest, dann würdest du merken, dass dieser Thread erst vor 190 Tagen eröffnet wurde. Das sind nur 4560 Stunden, nur 273.600 Minuten, nur...
Also etwas Geduld bitte:belehr:
 
Oben