chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.308
- Punkte
- 113
David Lemieux läßt das jahr locker ausklingen gegen Christian Fabio Rios. Der ist bisher zumindest nicht ko gegangen, hatte aber auch noch nie einen Puncher vom Lemieuxschen Kaliber vor den Fäusten. Mal schauen wie lange der Rios Spaß dran finden wird sich verbeulen zu lassen.
2017 wird Golden Boy wohl probieren Ihm einen großen Kampf zu sichern. Mit Saunders wirds schwer, der wird 2017 wohl Bursak boxen und den Rest des Jahres verletzt sein und/oder twittern #wbobeltheldhostage. GGG macht kein Sinn, und ob man Ihn stallintern gegen Canelo antreten läßt ?? Fürs Supermittelgewicht ist er zu klein, wird also evtl schwer da was auf die Beine zu stellen für Lemieux. Aber weitere Rios'se machen auch keinen Sinn mehr. Ist sicher lustig zum Frustabbau und Ego-boosten ab und an nen Spargeltarzan zu vermöbeln, aber auf Dauer bringt Einen das auch nicht weiter.
Gerade ganz frisch reingekommen, die Bild-Zeitung des Boxens ->
http://www.boxingscene.com/lemieuxs-manager-confident-canelo-fight-made--109998
Von Lemieux Seite ist man interessiert an einem Canelo Kampf. Catch weights müßte sich Canelo aber abschminken, Lemieux tut sich nicht gerade leicht 160lbs zu bringen.