Andy Ruiz ist aber viel dicker als ich! Und überhaupt sieht der ganz anders aus aber ist schon Ok....:laugh:
Eine gewisse Ähnlichkeit kann man schon sehn.......
Andy Ruiz ist aber viel dicker als ich! Und überhaupt sieht der ganz anders aus aber ist schon Ok....:laugh:
I call bullshit!Eine gewisse Ähnlichkeit kann man schon sehn.......
Der Junior hat wohl diese beiden Genstränge geerbt. Sie werden ihren Weg gehen und Erfolg haben. Die Masse polarisieren und die Fachleute überzeugen! Das ist Boxen heute. Und, nach einem Berliner Bürgermeister: Das ist auch gut so.
C) sich als Boxer weiterentwickelnEubank Sr. hat aber im Gegensatz zum Junior schwere Herausforderungen geboxt und geschlagen.
Zurzeit ist beim Junior nur das laute Maulwerk da. Aber er ist noch jung und da kann noch viel draus werden.
Aber mit Gegner wie Quinlan wird er weder:
A) die Masse polarisieren (da jeder weiss, dass der Gegner ein Witz ist)
B) die Fachleute überzeugen (selbige Begründung)
Ein paar Einschätzungen zu Centeno, Meryasev und Magomedov wären cool. Mit denen habe ich mich jetzt noch nicht wirklich befasst.
Wie geht's mit Khurtsidze weiter? Die WBO hat ja jüngst Canelo zum Pflichtherausforderer gemacht, obwohl der seinen letzten Kampf im Superweltergewicht bestritten hat und als nächstes im Supermittelgewicht antritt.
Oscar "El Chapo" de la Hoya und der verlorene Umschlag
Ich denke, Arum hat bei der WBO genug Lobby, so dass Ryota Murata zum neuen Pflichtverteidiger von Saunders bestimmt wird.
Das war ja noch bevor Chavez-Canelo fix war.
Ich denke, Arum hat bei der WBO genug Lobby, so dass Ryota Murata zum neuen Pflichtverteidiger von Saunders bestimmt wird.
Die Frage ist: Warum war es fix? Canelo hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass er definitiv ins Mittelgewicht hochgeht.
Without giving away any hints, Saunders revealed that a deal is very close for a "major" fight that would see him travel overseas. There is a lot of speculation that Saunders could be facing Golovkin.
If that's actually true, the fight would only be possible if Golovkin defeats his mandatory challenger Daniel Jacobs on March 18th at New York's Madison Square Garden. The fight with Jacobs is far from a walkover win. The once beaten Jacobs (32-1, 29 KOs) is regarded as the most talented and most dangerous opponent of Golovkin's career. According to Saunders, this "mega fight" will be announced next week. "My fight will be announced next week and I've been a long time waiting for this fight," said Saunders. "It will be a game changer for me. It's one mega fight and we're within touching distance – it's a serious all round fight, serious money, serious opposition and a serious title at stake." - See more at: http://www.boxingscene.com/saunders-ill-elbow-golovkin-if-i-he-bully-me--112964#sthash.PevCODX8.dpuf
Saunders hat nach dem engen Kampf gegen Akavov klar gemacht, dass er vor Golovkin 2-3 "kleinere" Kämpfe braucht. Aber Murata könnte schon zu groß sein.
Murata hat bis jetzt aber niemanden geschlagen, wäre mir also nicht so sicher.