Mittelgewichtsnews- und diskussions-Thread


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Was macht Ryota Murata eigentlich so?
Der hat ja nach seiner olympischen Medaille nen ziemlich steilen Aufstieg bei den Profis hingelegt ... aber seitdem fehlt so der rechte nächste Schritt ... die nächste Stufe auf der Treppe nach oben quasi ... der "Gatekeeper" im Rekord...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Was macht Ryota Murata eigentlich so?
Der hat ja nach seiner olympischen Medaille nen ziemlich steilen Aufstieg bei den Profis hingelegt ... aber seitdem fehlt so der rechte nächste Schritt ... die nächste Stufe auf der Treppe nach oben quasi ... der "Gatekeeper" im Rekord...

Das frage ich mich auch... meistens kommen solche Abflachungen im Aufbau eines Boxers, wenn die Leistungen ernüchternd werden. (siehe bspw. Matt Korobov's Aufbau)
Bei Murata ist's IMO ähnlich. Hat mich zuletzt gar nicht mehr überzeugt.
 
S

sabatai

Guest
Die WBO hat Canelita zur Pflichtherausforderin von Saunders ernannt. Ich bin gespannt. Meine Prognose:

Chavez Jr. im Mai 2017
Saunders im September 2017 (Oscar: "We've decided to go after Saunders first. Canelo vs. Golovkin will be even bigger in 2018. Canelo was born ready!")
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
Die WBO hat Canelita zur Pflichtherausforderin von Saunders ernannt. Ich bin gespannt. Meine Prognose:

Chavez Jr. im Mai 2017
Saunders im September 2017 (Oscar: "We've decided to go after Saunders first. Canelo vs. Golovkin will be even bigger in 2018. Canelo was born ready!")
Gibts da "normalerweise" keine Frist der Verbände, innerhalb der die Pflichtverteidigung erfolgen muss? Abgesehen davon weiß ich auch nicht ob Saunders scharf drauf ist, 10 Monate auf Canelo zu warten.
Meine Prognose daher: Canelo holt sich schon im Mai den zweiten Gürtel. Würde den Vereinigungskampf gegen Golovkin (Herbst 2017) dann nochmal größer machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Apropro Khurtsidze und Murata, ich finde die beiden sollten gegeneinander boxen. Khurt wäre ein guter Prüfstein für den japanischen puncher.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Apropro Khurtsidze und Murata, ich finde die beiden sollten gegeneinander boxen. Khurt wäre ein guter Prüfstein für den japanischen puncher.

Ich würde mal ganz keck vermuten daß Khurtsidze von der Idee in die Rolle des Prüfsteins zu schlüpfen weniger Begeisterung empfinden wird als für den erhofften Title shot.

Gibts da "normalerweise" keine Frist der Verbände, innerhalb der die Pflichtverteidigung erfolgen muss? Abgesehen davon weiß ich auch nicht ob Saunders scharf drauf ist, 10 Monate auf Canelo zu warten.
Meine Prognose daher: Canelo holt sich schon im Mai den zweiten Gürtel. Würde den Vereinigungskampf gegen Golovkin (Herbst 2017) dann nochmal größer machen.

Ich bin gespannt wie es laufen wird, wäre aber sehr überrascht wenn Canelo - Chavez jr. nicht im Mai kommt. Der fight wird richtig big in Mexico. Die Forderung von Chavez jr/sr. (30-35%) scheinen mir akzeptabel. Zumindest so realistisch daß man sich einigen kann. Ganz davon abgesehen kann ich dem Kampf durchaus was abgewinnen. Chavez wird die körperlichen Vorteile auf seiner Seite haben, stylewise ist es a) kaum möglich daß es langweilig wird und b) eine gutes matchup für Canelo. Wird interessant wie Canelo mit einem körperlich überlegenen Gegner umgeht. Gerüchten zufolge will Chavez diesmal schon 2 Monate vorm Kampf kein Gras mehr rauchen. Unfassbar, ich weiß ! Aber für den wichtigsten Kampf der Karriere, sowohl finanziell wie sportlich, nicht ganz auszuschließen daß er sich temporär mit anderen Hobbies die Zeit vertreibt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Juni 2017, K2 Managing Direktor Tom Löffler hat um ein kurzes Vorgespräch mit Oscar de la Hoya gebeten um die Möglichkeiten eines Megakampfes zwischen Canelo Alvarez und Gennady Golovkin auszuloten.

hqdefault.jpg
oscar-de-la-hoya-3001.jpg


K2 Löffel: Oh hello dear Mr. de la Hoya. How was the party yesterday?
Hoya: Oh well, ähm, you know great hehe..they had that good stuff for 200$/gram, hehe
Löffler: Ähm..what ?
Hoya: haha just joking...got it for 150$. Cause im Oscar.
Löffler: Ähm Oscar, you know we are at a starbuck and your whole clothing consists of pink female underwear?
Hoya: Oh, now you mention it.. not again, shit... damn...every monday same phuck.
Löffler: Dear Oscar, to be true, as you may know, im here to discuss the long anticipitated showdown between
Canelo and Genady. Wanna say anything in advance ?
Oscar: As you know, im a very approachable guy. For every man and for every woman. Im not like Bernhard..saying
as long as Canelo has red hair no GGG fight. Im not like that. I like Gennady, he has such a cute smile. And his upperbody is a thing of beauty.
Löffler: That is very nice to say Oscar but...
Oscar: What does he like more ? Butterflies or beas? I think he is more of a butterfly guy.
Löffler: Well, primary he likes beating the shit out of his opponents to be true. Oscar, please...the course of the discussion..
Oscar: intercourse hä..?
Löffler:Cant believe this... Oscar, can you make a reasonable offer for the fight ?
Oscar: Canelo is ready to fight anytime, no problem.
Löffler: Oscar, the money split...you know. Offer anything else but no flat fee
Oscar: Yeah, the split..i think 10% is more than fair for a soviet boxer.
Löffler: You cannot be serious. Gennady is one of the best middleweights ever.
Oscar: i heard he is some kind of russian champ and pretty good.
Löffler: He is the WBA WBC IBF World champ for gods sake !
Oscar: Yeah, i heard that rumours...but the sanctioning bodys are corrupt anyway so who gives a **** about belts.
Canelo no need no belts. He is a god in Mexiko and the p4p nr1 Money cow. His fight with Chavez did 3,6 mio ppv.
Löffler: So you have given this marhiuanna smoking addicted son of a bitch a 33% money split and Gendady 10% ?
Oscar: He is no mexican and has no red hair.
Löffler: The fans deserve the fight !
Oscar: Yeah, thats a very cute little message u got there....damn that slip is so tight between my...
Löffler: Oscar, Gennady will be calling me soon. Could you.. we are open to start negotiating with 20%. Everthing else
is totally out of discussion. The fight will generate more money than the Chavez jr. Fight.
Oscar: May be, but Chavez is a walking tomato can. Its Golden Boy Rule nr4, tomato cans get 33%, soviet boxers get 10%.
Löffler: I see the rumours about you having totally lost your mind havent been blown out of proportion
Oscar: Dont worry, Im prime, and i plan to comeback fall 2017. Gennady would be a great comeback fight. I think i would beat
the crap out of him. My left hooks still a bitch...you know?? Maybe we can work something out..september17...de la Hoya - Golovkin..sounds
like a great comeback fight. I will never lose to a white boy u know?
Löffler: Im out, thanks for wasting my time, Mr de la Hoya. Enjoy yourself and go to hell !

Ich hätte es mir auch gewünscht daß der Kampf kommt. Aber wie Ihr seht. Es wird im Juni kommendes Jahres schon am Vorgespräch scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So Leute jetzt wisst ihr nach all den jahren wie ich in echt aussehe...schluss mit bullshit!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
"

Ich verfolge die Karriere von Eubank jr. mit einer Art andächtigem Staunen, unschlüssig ob da ein genialer Masterplan dahintersteckt, der sich mir kleines Licht nicht erschließen will, oder ob die Beiden - Senior allen voran - echt gerade die Junior Karriere in den Sand setzen. Eubank hat ohne Zweifel Talent, und seine Showeinlagen paßen gut zum Boxen. Ohne Zweifel ist da aufgrund des Talents, des Namens, und der Showeinlagen auch jede Menge finanzielles Potential vorhanden das erschlossen werden kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das mit ITV PPV ausgeht. Eigentlich ist man sich außerhalb von ITV und Team Eubank recht einig daß 20 Pfund für einen IBO Schmarrn Kampf gegen einen No namer wie Quinlan nur richtig oberfett floppen kann. Wobei Eubank ja wirklich ppv Qualitäten in recht kurzer Zeit erreichen könnte, aber dazu müßte er eben mutiger in der Gegnerwahl werden. Was man sich da jetzt ausdenkt ist die Hoffnung einige Leute verar*chen zu können mit einem Pseudotitelkampf gegen einen absolut irrelevanten Gegner. Das ist nicht unbedingt sympathisch. Und es ist auf Seiten von ITV absolut nicht verständlich für mich. Haben die sich in den Verhandlungen mit dem Senior so einlullen lassen? Wenn ich als TV Sender ein ppv auf die Beine stellen will akzeptiere ich doch nicht einen Quinlan als Gegner. Damit Eubank ein ppv tragen kann daß einigermaßen zahlenmäßig in die Puschen kommt, müßte schon ein absoluter Weltklasse Mann in der gegnerischen Ecke sein. Und es müßte um einen richtigen Titel gehen. Und selbst dann wäre es mehr als fraglich...
So kommt man imo als raffgierig rüber, und als Leute Verarscher. Nicht so clever. Da man sich es ja schon kräftig mit Warren und Hearn als Promoter verscherzt hat, wäre es nicht die tollste Idee die neue Plattform gleich gegen die Wand zu fahren.

Will Eubank Sr. aus einem Sohn vielleicht den nächsten Chavez jr machen ? Sprich, die Kohle mehr über den eigenen Namen vermarkten und den gefährlichen Gegnern komplett aus dem Weg gehen ? Den Zuschauern den IBO Titel als relevanten Titel verkaufen? Scheint ja irgendwie gerade in Mode zu kommen den IBO Titel als echten Weltmeistertitel zu verkaufen. Ganz ganz böser Trend imo.

Auch auf die "top undercard" bin ich recht gespannt. Denn einiger der unlustigen Verhandlungspunkte von Eubank sr. und Eddie Hearn für den geplatzten GGG - Eubank Kampf war eben die Undercard. Eubank sr. wollte die Undercard Kämpfer kräftig rasieren damit sein Goldbub mehr Dukaten einheimsen kann.

Ach ja, wenn ich mir die Kommentare unter dem Tweet durchlese scheint er mehr gemobbt zu werden in den social medias als Tyson Fury. Ich finds gut, aber ich bin auch ein böser Mensch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
"

Ich verfolge die Karriere von Eubank jr. mit einer Art andächtigem Staunen, unschlüssig ob da ein genialer Masterplan dahintersteckt, der sich mir kleines Licht nicht erschließen will, oder ob die Beiden - Senior allen voran - echt gerade die Junior Karriere in den Sand setzen. Eubank hat ohne Zweifel Talent, und seine Showeinlagen paßen gut zum Boxen. Ohne Zweifel ist da aufgrund des Talents, des Namens, und der Showeinlagen auch jede Menge finanzielles Potential vorhanden das erschlossen werden kann.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das mit ITV PPV ausgeht. Eigentlich ist man sich außerhalb von ITV und Team Eubank recht einig daß 20 Pfund für einen IBO Schmarrn Kampf gegen einen No namer wie Quinlan nur richtig oberfett floppen kann. Wobei Eubank ja wirklich ppv Qualitäten in recht kurzer Zeit erreichen könnte, aber dazu müßte er eben mutiger in der Gegnerwahl werden. Was man sich da jetzt ausdenkt ist die Hoffnung einige Leute verar*chen zu können mit einem Pseudotitelkampf gegen einen absolut irrelevanten Gegner. Das ist nicht unbedingt sympathisch. Und es ist auf Seiten von ITV absolut nicht verständlich für mich. Haben die sich in den Verhandlungen mit dem Senior so einlullen lassen? Wenn ich als TV Sender ein ppv auf die Beine stellen will akzeptiere ich doch nicht einen Quinlan als Gegner. Damit Eubank ein ppv tragen kann daß einigermaßen zahlenmäßig in die Puschen kommt, müßte schon ein absoluter Weltklasse Mann in der gegnerischen Ecke sein. Und es müßte um einen richtigen Titel gehen. Und selbst dann wäre es mehr als fraglich...
So kommt man imo als raffgierig rüber, und als Leute Verarscher. Nicht so clever. Da man sich es ja schon kräftig mit Warren und Hearn als Promoter verscherzt hat, wäre es nicht die tollste Idee die neue Plattform gleich gegen die Wand zu fahren.

Will Eubank Sr. aus einem Sohn vielleicht den nächsten Chavez jr machen ? Sprich, die Kohle mehr über den eigenen Namen vermarkten und den gefährlichen Gegnern komplett aus dem Weg gehen ? Den Zuschauern den IBO Titel als relevanten Titel verkaufen? Scheint ja irgendwie gerade in Mode zu kommen den IBO Titel als echten Weltmeistertitel zu verkaufen. Ganz ganz böser Trend imo.

Auch auf die "top undercard" bin ich recht gespannt. Denn einiger der unlustigen Verhandlungspunkte von Eubank sr. und Eddie Hearn für den geplatzten GGG - Eubank Kampf war eben die Undercard. Eubank sr. wollte die Undercard Kämpfer kräftig rasieren damit sein Goldbub mehr Dukaten einheimsen kann.

Ach ja, wenn ich mir die Kommentare unter dem Tweet durchlese scheint er mehr gemobbt zu werden in den social medias als Tyson Fury. Ich finds gut, aber ich bin auch ein böser Mensch:)

Schon zu seiner aktiven Zeit war Eubank sr. ein äußerst unsympathischer Boxer der jedoch erstklassig boxte und für damalige Verhältnisse eine tolle Show abzog. Ich habe ihn sehr gerne boxen gesehen und so häufig vergebens gehofft das er verlieren würde.

Der Junior hat wohl diese beiden Genstränge geerbt. Sie werden ihren Weg gehen und Erfolg haben. Die Masse polarisieren und die Fachleute überzeugen! Das ist Boxen heute. Und, nach einem Berliner Bürgermeister: Das ist auch gut so.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
3980.jpg
So Leute jetzt wisst ihr nach all den jahren wie ich in echt aussehe...schluss mit bullshit!
F..ck, haett ich nicht gedacht, dass Andy Ruiz hier unter dem Pseudonym "Tobi. G" seit vielen Jahren in diesem Forum massenhaft postet.

Aber wie mir auch schon gesagt wurde, sind in diesem Forum einige seehr gute Boxer am Start.


images
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Schon zu seiner aktiven Zeit war Eubank sr. ein äußerst unsympathischer Boxer der jedoch erstklassig boxte und für damalige Verhältnisse eine tolle Show abzog. Ich habe ihn sehr gerne boxen gesehen und so häufig vergebens gehofft das er verlieren würde.

Der Junior hat wohl diese beiden Genstränge geerbt. Sie werden ihren Weg gehen und Erfolg haben. Die Masse polarisieren und die Fachleute überzeugen! Das ist Boxen heute. Und, nach einem Berliner Bürgermeister: Das ist auch gut so.

Rein vom Können und Potential her ist bei Eubank jr. alles im grünen Bereich. Allein die Gegnerwahl und die Buisness Entscheidungen sind zweifelhaft. Zuletzt in letzter Sekunde vom GGG Kampf abspringen. Dadurch den mächtigsten europäischen Promoter anpis*en und nun den Fans mit einem lächerlichen Pseudo WM Kampf das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Auch wenn Sie es schaffen erfogreich zu sein, Sie sind nicht unbedingt auf dem Weg einen Beliebtheitspreis zu gewinnen. Mit Namen Eubank muß man das wohl auch nicht. Allerdings darf man gespannt sein ob Junior es erfolgsmäßig dem Senior gleichtun kann. Der Junior hat imho ein leicht debiles standing unter informierten Fans da seine Aussagen in Interviews und in social media offenbaren daß er keinen Plan nicht hat was da zwischen Senior und Hearn rund um die Golovkin Verhandlungen geloffen ist.

3980.jpg

F..ck, haett ich nicht gedacht, dass Andy Ruiz hier unter dem Pseudonym "Tobi. G" seit vielen Jahren in diesem Forum massenhaft postet.

Aber wie mir auch schon gesagt wurde, sind in diesem Forum einige seehr gute Boxer am Start.


images

Nun ja, jetzt wo Du es sagst...:). Bin sicher daß Tobi.G auch ein paar Gürtel hat. Wenn auch vermutlich nur im Kleiderschrank für die Jeans:D
Und mit den guten Boxern hier im Forum...Hammer aufm Kopf. Wenn ich immer vorm Spiegel stehe und voller Eigenbewunderung meine Tyson artigen Kombinationen abfeuere, wird mir bewußt wieviel Glück all die Profis haben, die nicht gegen mich antreten mußten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Andy Ruiz ist aber viel dicker als ich! :belehr: Und überhaupt sieht der ganz anders aus aber ist schon Ok....:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben