Mockdraft 2022 - Die Diskussionsrunde


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Da wir ja nur vier Runden draften und der Punter super gut ist und mit Sicherheit auch gepickt werden wird, picke ich ihn hier in Runde vier eigentlich zu früh. Da ich aber total von ihm überzeugt bin, würde ich ihn als Franchise mit dem 5., spätestens den 6. Runden pick auswählen
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Channing Tindall ist ein schneller, athletischer Inside Linebacker. Mit seinem physischen, harten Spielstil passt er zur Raiders Philosophie. Und genauso auch zur Spielphilosophie des neuen DC Patrick Graham.

Den kann ich mir an 126 einfach nicht entgehen lassen.
 

Konne

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
43
Channing Tindall ist ein schneller, athletischer Inside Linebacker. Mit seinem physischen, harten Spielstil passt er zur Raiders Philosophie. Und genauso auch zur Spielphilosophie des neuen DC Patrick Graham.

Den kann ich mir an 126 einfach nicht entgehen lassen.

War schon an 110/119 in meiner ganz engen Auswahl für die Ravens. Hatte schon gehofft, dass er nochmal durchrutscht..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Da wir ja nur vier Runden draften und der Punter super gut ist und mit Sicherheit auch gepickt werden wird, picke ich ihn hier in Runde vier eigentlich zu früh. Da ich aber total von ihm überzeugt bin, würde ich ihn als Franchise mit dem 5., spätestens den 6. Runden pick auswählen

Also ich denke auch, dass es eine fünfte Runde geben wird, wenn auch nicht mit allen Managern. Zu früh hast du ihn trotzdem nicht gepickt, denn die Dolphins hätten ihn einen Pick später genommen. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.930
Punkte
113
Soooo, wieder daheim und ausgeschlafen - hier hängt es gerade, wie ich sehe - @MVP , Du wärst dran
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Sorry,bin momentan voll im Stress,den Pick darf gern ein anderer übernehmen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.071
Punkte
113
Alles gut, habe ich erledigt...

Für die fünfte Runde bitte ich, dass die Spieler, die verständlicherweise nicht mehr Zeit und Muße haben, kurz Rückmeldung geben, dass sie aussteigen, so dass wir es ggf. verteilen oder vorbereiten können.

Jedenfalls Danke für das Mitmachen bis hierher!
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich wäre für die fünfte Runde auch raus, da hier nun Renovierungsarbeiten anstehen. Kann also gerne wer übernehmen!
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Für mich die TE Klasse ein bisschen unter Wert weggekommen.
Ruckert erst an 129.
Da hat Hoelm wohl ein richtiges Schnäppchen gemacht.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.930
Punkte
113
Bei dem Tempo müssen wir über Rd5 wohl nicht reden .... finde 4 Runden aber auch schon cool.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gestern sind vor meinem Pick 4 Picks bis zum frühen Nachmittag passiert. Wäre ich da nicht gerade ausgerechnet in ein Flugzeug gestiegen, dann wäre es auch deutlich schneller weitergegangen. Mal sehen wie das über Ostern aussieht bei allen, aber Runde 5 sollten wir definitiv noch schaffen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Seit dem Cudi den Pick 132 getätigt hat, war Nebukadnezar bereits ein paar mal im Forum.
Ein Spieler wurde von ihm noch nicht ausgewählt.
Ein Hinweis das er Stress hat bzw. wann er uns seine Wahl mitteilt, habe ich nicht gesehen.


Was haltet ihr davon, wenn wir es hier genauso handhaben wie in der NFL Draft, wenn ein Pick verpasst wurde?

Der nächste, also Little ist an der Reihe und darf seine Wahl treffen.
Der Pick von Nebukadnezar ist nicht verfallen und kann jeder Zeit abgegeben werden.
Allerdings kann er dann keinen Spieler draften, der ab Pick 133 durchgeführt wird.
Also wie sonst auch, kann man nur einen Spieler nehmen, der noch zu haben ist.


So würde es jedenfalls weitergehen. Und wir hätten noch die Chance, Runde 5 hinzubekommen.
 
Oben