Bin überrascht, wie wenig Buzz es um John Metchie gibt. Vor allem im Vergleich zu seinem Teamkameraden Jameson Williams, der sich wohlbemerkt später schwer verletzt hat, dessen Draft Prognosen das aber offenbar weniger schadet. Ja, Williams ist schneller, aber als die beiden gemeinsam auf dem Feld standen, fand ich Metchie keineswegs schlechter. Vergessen scheint wohl auch, dass Metchie nach der Waddle Verletzung der #2 WR von Alabama in 2020 war. Also eine historisch gute Offense, die rein statistisch sogar noch besser war als LSU ein Jahr davor (LSU war imo trotzdem stärker, man sieht ja auch in der NFL, wie überragend Burrow, Jefferson und Chase sind).
Klar, man muss schauen, wie er sich von seiner Verletzung erholt, das lässt sich von außen schwer sagen. Er sagt, er sei im Juni und damit für das Training Camp wieder fit. Klar, das liegt in seinem Interesse, aber klingt doch trotzdem erst einmal gut.
Klar, ich bin derjenige, der die Picks macht, aber wenn die Eagles wirklich mit Willis, Johnson, Dean und Metchie aus den ersten beiden Runden gehen würden, wäre ich als Fan komplett begeistert. Ich hätte, um das ehrlich zu sagen, Metchie auch den meisten WR, die nach Pick 19 genommen worden, vorgezogen. Olave, J. Williams, Pickens und Skyy Moore hätte ich überlegen müssen, zugegeben.