His Royness1
Administrator
ja, natürlich. aber sobald es hart wird, fummelt er am auge rum und will raus---
Schien auch was zu sein...
ja, natürlich. aber sobald es hart wird, fummelt er am auge rum und will raus---
Verzeihe, unter "punchdrunk" versteht man meines Wissens die Unfaehigkeit eines Boxers sich noch sauber artikulieren zu koennen. Aufgrund permanenter Hirnschaedigungen geht bei manchen Boxern - aehnlich wie bei Betrunkenen-die Kontrolle der Zunge verloren. Das ist bei Brook gottseidank nicht der Fall.... Er war letztendlich schon ziemlich "punchdrunk". ...
Ich empfand es nicht so, dass man in Brook´s Team den "easy way out" genommen hat. Nach drei Runden war Brook platt, physisch am Ende. Seine "Auseinanderschraubung" hat bereits in der 4. Runde begonnen und war zum Zeitpunkt des Abbruchs im vollen Gange. Golovkin hat ihn ja kurz vor dem Ende nur noch durch die Gegend geschubst, wie er wollte. Brook hat zu dem Zeitpuntk echt genug genommen. Er war letztendlich schon ziemlich "punchdrunk". Sein Trainer hat einen guten Punkt erwischt, bevor es übel für Brook wurde, aber ohne dass er sich schämen müsste.
Was Khan angeht geht, gebe ich dir recht. Er hats zwar gegen Canelo ernsthaft versucht, aber im Grunde hat er den Kampf nur für den Cash-Out angenommen. Ähnlich wie bei Mayweather winkt gegen Canelo halt eine riesige Kampfbörse, nur dass hier das Risiko besteht, ausgeknockt zu werden. Zuvor hat Khan jahrelang absolute Risikominimierung betrieben, von sportlichem Ehrgeiz keine Spur. Er hat für die millionenschwere Kampfbörse den KO in Kauf genommen. Mayweather hat er jahrelang vergeblich herausgefordert, jetzt musste eben eine Alternative her.
Auch ein Brook weiss, dass eine Niederlage zwei Gewichtsklassen weiter oben gegen einen der P4P stärksten Puncher der Welt seinen Marktwert nicht sonderlich beeinträchtigen wird. Erst recht nicht, wenn ihm die schwere KO-Niederlage erspart bleibt und er es schafft einige gute Akzente zu setzen, was ja der Fall war. Der physische Unterschied war sehr deutlich.
Die logische Konsequenz wäre ja jetzt eigentlich Brook vs Khan.
Die logische Konsequenz wäre ja jetzt eigentlich Brook vs Khan.
:laugh:: "I was starting to settle into it, but when you see 4 or 5 of them (Golovkins), its difficult"
Wie sollte das denn mit dem Alter zusammenhängen. Ich denke das hatt enfach was damit zu tun wie dein Gehirn im Kopf platziert ist. Das dürfte sich ja wärend dem Alter kaum ändern. Und dann hat es noch damit zu tun wo am Kopf man erwischt wird. ( in welchem Winkel das Gehirn beschleunigt wird). Und ich denke auch nicht das Golovkin sich plötzlich entscheidet den Kop höher zu nehmen.hm schlagkraft ja aber kinn würd ich jetzt nicht gerade unterschreiben....
Hahaha Das würde ich mir auch wünschen. Das er diesen dopenden Angeber mal so richtig schwer KO schlägt. Aber dann würde es wieder heißen GGG kämpft nur gegen Loser.Einen GGG Kampf in Sarajevo würde ich mir wünschen ))) Gegen einen 5 fachen Weltmeister in seinem Wohnzimmer! Eine Herausforderung genug für einen Golovkin
Calzaghe würde imo schwer Ko gehen gegen GGG. Er musste schon gegen die alten Versionen von Hopkins und RJJ runter und GGG schlägt halt nochmal mit viel mehr Power und würde ihn nicht zurückkommen lassen. Calzaghe hat nicht den Stil, um gegen GGG zu überleben. Zu wenig Punch für eine realistische KO Chance seinerseits sowieso.
Wie sollte das denn mit dem Alter zusammenhängen. Ich denke das hatt enfach was damit zu tun wie dein Gehirn im Kopf platziert ist. Das dürfte sich ja wärend dem Alter kaum ändern. Und dann hat es noch damit zu tun wo am Kopf man erwischt wird.
Wie sollte das denn mit dem Alter zusammenhängen. Ich denke das hatt enfach was damit zu tun wie dein Gehirn im Kopf platziert ist. Das dürfte sich ja wärend dem Alter kaum ändern. Und dann hat es noch damit zu tun wo am Kopf man erwischt wird. ( in welchem Winkel das Gehirn beschleunigt wird). Und ich denke auch nicht das Golovkin sich plötzlich entscheidet den Kop höher zu nehmen.
P.S. Joe Calzaghe würde Golovkin für die 4-5 Runden, die der Fight dauern würde, wie Lacy aussehen lassen.