Money Powell IV Bandwagon

Die Verlierer sind auf alle Fälle beide Ecken und Trainer.

Bellews Ecke ist nicht in der Lage Bellew in 5 Runden zu erklären, dass er machen kann was er will. Nur irgendwas muss er eben machen.

Und Hayes Ecke lässt in 5 Runden das Knie vollends riskieren, um ihn dann eine vor Schluss doch noch rauszunehmen.

ich bleibe dabei, haye sah physisch nicht tip top trainiert aus. und was da vorbeiflog bei seinen schlägen, da fehlte doch das Timing und die Präzision, außer bei den schönen händen in der 4.
und dann kassiert er etwas und bricht zusammen. beißt sich zwar bis zur 11. durch, aber das war doch seit dem Niederschlag, seit seinem mehrfachen runtergehen, die Luft raus bei ihm. sein stolz hielt ihm im Kampf. aber das wars auch schon.
bellew mit guter Taktik. haye hat ihn sicher unterschätzt.
ABER HAY GRAD SEHR SYMPATHISCH IM INTERVIEW UND DER NIEDERLAGE.
am Bein hatte er sicher was, denke ich. aber das war nicht der Hauptgrund für seine Niederlage.

Was erzählt ihr denn immer vom Knie. Für mich sieht das eher nach Sprungelenk aus. Auf jeden Fall konnte er klar ersichtlich die letzten 5 Runden das eine Bein nicht belasten. Daher hatten seine Schläge auch keinen Druck mehr und sobald er etwas härter schlug, fiel er dem Schlag nach. Für Bellew ein eher peinlicher Sieg, 5 Runden ängstlich und wenig souverän einen Invaliden durch den Ring geschleppt. Keine Glanzleistung.

Dann guck dir die eingesprungenen Schwinger nochmals an.

Mir ist niemand bekannt, dass das mit einem kaputten Knie gekonnt hätte...

Außer Superman, der hätte aber kein kaputtes Knie, weil das ja nicht geht und [Film-]Batman, wegen dem Anzug.

Ich denke, er hat sich am Fuß verletzt, nicht am Knie (das würde in der Tat nicht gehen).

Haye präsentiert sich zumindest als fairer Verlierer. Auch aus der Zehgeschichte scheint er gelernt zu haben, wie man im Interview merkt. Gebuhe völlig überflüssig.

Bellew hatte echt verdammtes Idiotenglück das Haye's Knie nicht mitgemacht hat. Obwohl Haye phasenweise wie ein Sandsack vor ihm stand hat Bellew ihn jedoch trotzdem nicht runtergekriegt!

Überraschende Wort von Haye, Lobpreisungen im Duzend für Bellew, kein Wort von Verletzung.

Wenn ein Boxer im Kampf verletzt ist, soll er nicht weiterboxen. Es ist seine Entscheidung, wenn er weitermacht und damit das Risiko für sich deutlich erhöht.

Verletzung schön und gut, aber Haye boxt seit Ewigkeiten entweder gar nicht, betreibt Cherrypicking, war schon damals groß am Tönen, dass für ihn mit 30 definitiv Schluß ist, traute sich gegen Wladimir nix, betreibt lieber Poserei mit seinem tollen (sauberen?) Body, beschreibt Bellew vorher schon als Mismatch (für Bellew) und bringt auch vor der Verletzung hier in dem Kampf nix. Finde, er hat sich den Kampfverlauf durchaus verdient.

Bellew hatte echt verdammtes Idiotenglück das Haye's Knie nicht mitgemacht hat. Obwohl Haye phasenweise wie ein Sandsack vor ihm stand hat Bellew ihn jedoch trotzdem nicht runtergekriegt!
Das war echt peinlich. Ich hätte nicht gedacht, dass man das auf diesem Niveau so sieht. Und jetzt tönt Bellew auch noch rum, als wenn er gerade den Prime-Tyson abgefertigt hat. Eine echte Witzfigur:laugh: Da wirkt ja fast schon Haye sympathisch in seiner devoten Bettelei um den Rückkampf.

Oben