Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Irgendwie kann sich Adonis Stevenson nach den letzten Bellew Kämpfen auch wie der King vorkommen
Hier sind Experten am Werk... Haye wurde klar und deutlich das Fußgelenk bandagiert und einige erzählen immer noch was vom Knie....
Ich finde es mutig von dir, hier sichere Ferndiagnosen abzugeben, über die ein Haye nicht das geringste Wörtchen verliert. Zumal jener bisher hinreichend bewiesen hat, dass er um keine Ausrede verlegen ist. Ich halte diese Frage für zumindest offen.
Eine echte Witzfigur
Jetzt mal ehrlich Drago, das ist billiger Populismus. Woher weisst du, wie Haye trainiert hat?
In der ersten Runde hat er Haye gut ausgekontert, war wohl auch die aussagekräftigste Runde bzgl Hayes wahrer Leistungsstärke. Danach war Haye deutlich schon deutlich überlegen.
Und gerade die nächsten Runden haben gezeigt, warum das eigentlich ein richtiges Missmatch, weil Bellew den sich kaum bewegenden Haye einfach nicht beeindrucken konnte. Und sich auch mega dumm angestellt hat.
Wäre interessant gewesen, wenn es über die Runden gegangen wäre, wie gescord worden wäre. Mit viel Wohlwollen hätte man sich da schon einen Haye Sieg hinkonstruieren können. (Auch wenn objektiv Bellew vorne war.)
Bin mir irgendwie noch nicht ganz sicher, was ich von Hayes Leistung halten soll. Irgendwie schon Respekt, dass er weiterboxt, aber dann kurz vor Schluss das Handtuch schmeißen, macht halt auch wenig Sinn. Aber rechne auch stark mal mit Rematch, was eigentlich keiner braucht, weil im Normalzustand Haye klar überlegen ist.
Ich finde es mutig von dir, hier sichere Ferndiagnosen abzugeben, über die ein Haye nicht das geringste Wörtchen verliert. Zumal jener bisher hinreichend bewiesen hat, dass er um keine Ausrede verlegen ist. Ich halte diese Frage für zumindest offen.
Der weiß halt, was die Stunde geschlagen hat. Deshalb ist er ja auch nicht ausgestiegen. Und deshalb kriecht er Bellew jetzt in den Arsch. Wenn Haye weiter mit dem Boxen Kohle verdienen will, braucht er den Rückkkampf. Die normale Reaktion wäre, Bellew auszulachen, dass er nicht ansatzweise in der Lage war, die Verletzung auszunutzen, aber Haye will halt noch etwas Kohle scheffeln.Bei mir war der Stream kurz weg und als er wieder da war ist Haye in diesem "overpaced" Modus rumgeschlichen. Haye fast schon seltsam ja...devot. Applaudiert als Bellew sich selbst zum besten Ding seit geschnittenem Brot erklärt.
Bellew kam als riesiger Aussenseiter in den Kampf. "Paycheck abholen" "Brutales Mismmatch" "keine drei Runden steht er" hiess es.
Und nun ist er der Sieger.
Wie kann man es ihm verdenken, dass er sich nun wie der Grösste fühlt?
Ich erwarte von Boxern, dass sie zumindest halbwegs ihre Leistung einordnen können. Was Bellew die letzten 5 Runden gezeigt hat war so peinlich, dass ich Haye sogar den Lucky Punch gegönnt habe. Das war ja fast zum Fremdschämen, wie er in einer Runde vom einbeinigen alten Haye sogar an den Seilen ausgeboxt wurde.Bellew kam als riesiger Aussenseiter in den Kampf. "Paycheck abholen" "Brutales Mismmatch" "keine drei Runden steht er" hiess es.
Wie kann man es ihm verdenken, dass er sich nun gerade wie der Grösste fühlt?
Bellew hat wirklich NICHTS in den Fäusten, das gibts ja gar nicht !!!
Haye ist komplett fertig und der bringt ihn nicht auf die Bretter....
Ich erwate von Boxern, dass sie halbwegs ihre Leistung einordnen können. Was Bellew die letzten 5 Runden gezeigt hat war so peinlich, dass ich Haye sogar den Lucky Punch gegönnt habe. Das war ja fast zum Fremdschämen, wie er in einer Runde vom einbeinigen Haye sogar an den Seilen ausgeboxt wurde.
Was Bellew die letzten 5 Runden gezeigt hat war so peinlich, dass ich Haye sogar den Lucky Punch gegönnt habe.
wie er in einer Runde vom einbeinigen Haye sogar an den Seilen ausgeboxt wurde.
Bellew kam als riesiger Aussenseiter in den Kampf. "Paycheck abholen" "Brutales Mismmatch" "keine drei Runden steht er" hiess es.
Wie kann man es ihm verdenken, dass er sich nun gerade wie der Grösste fühlt?