Money Powell IV Bandwagon


Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Der Kampf von Huck war unterirdisch. Keinerlei Konzept zu erkennen. Der Zahn wurde Ihm schon in den ersten beiden Runden gezogen. Da hat auch das "Höhentraining" im Harz nicht mehr geholfen.
Der gesamte Background von Huck ist doch Mist! Das muss man doch mal ganz ehrlich sagen. Ein Imbissbudenbesitzer als Trainer, einen ehemaligen Sonderschüler als Manager? Aber dann den WBC -Titel holen wollen! Verdammt Huck, was soll das???
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Er hat huck viel klarer geschlagen ale es eigentlich lebedev tat. Huck war kaum schlechter als gegen lebedev, briedis liess ihn halt sehr schlecht aussehen.

Im uebrigen glaube ich dass der lette sein potential noch nicht wirklich ausgeschoepft hat. Er haette nach dem kampf direkt zu einem fotoshooting fahren koennen. Er musste bis jetzt nicht an seine grenzen gehen.

als ich mir den Kampf vorhin angeschaut habe war ich schon etwas enttäuscht vom Hirsch. Er hat zwar alles gut gemacht und maximal, wenn überhaupt, eine Runde abgegeben aber habe mir Briedis vor dem gestrigen Fight etwas härter vorgestellt. Die Behauptung dass der gestrige Huck der selbe wie 2010 war kann ich überhaupt teilen. Habe mir während des Kampfes oft vorgestellt wie es wohl gestern für Huck gelaufen wäre wenn ihm Lebedev(schätze diesen nach dem Fight etwas härter als Briedis ein) gegenüber gestanden hätte. Denke selbst der Lebedev aus dem Gassiev Kampf hätte den Huck von gestern noch deutlicher als 2010 geschlagen oder ihn gar diesmal ähnlich wie einen Ramirez kurzrundig auseinander genommen.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Der Kampf von Huck war unterirdisch. Keinerlei Konzept zu erkennen. Der Zahn wurde Ihm schon in den ersten beiden Runden gezogen. Da hat auch das "Höhentraining" im Harz nicht mehr geholfen.
Der gesamte Background von Huck ist doch Mist! Das muss man doch mal ganz ehrlich sagen. Ein Imbissbudenbesitzer als Trainer, einen ehemaligen Sonderschüler als Manager? Aber dann den WBC -Titel holen wollen! Verdammt Huck, was soll das???


Wer ist denn der ehemalige Sonderschüler?
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Was ich noch für einen Skandal halte , war das Verhalten von Hucks Bruder.
Der hat die Zuschauer als Hurensohn beschimpft
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ist halt ein waschechter Geschäftsmann durch und durch....da sind solch liebliche worte immer pure werbung für das Produkt. ....

Muß ein älteres Foto sein. Gestern hatte er deutlich mehr als 1 Kinn. Ein sehr endeutiger Plural konnte im Kinnsegment verzeichnet werden. Seine gestrige Wortwahl überrascht mich jetzt auch nicht gerade. Das Gesamtpaket "Kenan" weiß im augenblicklichen Betätigungsfeld nicht restlos zu überzeugen. Verlautbart man das Wort "Hurensohn" Menschenmassen entgegen, bringt das auch seltenst bis gar nicht einen positiven Popularitätsschub mit sich.

Ich bin etwas überrascht wie schlecht Briedis hier teilweise wegkommt. Ich habe gestern einen Top Mann gesehen, den ich gegen Usyk, Gassiev und Lebedev nicht favorisieren würde, der aber sicherlich nicht chancenlos in diese Partien gehen würde (und hoffentlich wird). Er hat den Hucker 11-1 Runden weggeputzt, das reicht mir persönlich Ihn als Top Mann zu sehen. Einige sehen Ihn nicht als den harten puncher, der man dachte daß er ist ? Warum eigentlich nicht ? Mit nem entgegengeschmetterten Wattebausch hat er Huck garantiert nicht in die Lethargie gezwungen. Wäre Huck so offensiv wie gegen Glowacki vorgegangen, hätte er das Ende das Kampfes kaum gesehen. Aber er hatte wohl keine Lust erneut in den Krabbelmir Modus gezwungen zu werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Muß ein älteres Foto sein. Gestern hatte er deutlich mehr als 1 Kinn. Ein sehr endeutiger Plural konnte im Kinnsegment verzeichnet werden. Seine gestrige Wortwahl überrascht mich jetzt auch nicht gerade. Das Gesamtpaket "Kenan" weiß im augenblicklichen Betätigungsfeld nicht restlos zu überzeugen. Verlautbart man das Wort "Hurensohn" Menschenmassen entgegen, bringt das auch seltenst bis gar nicht einen positiven Popularitätsschub mit sich.

Ich bin etwas überrascht wie schlecht Briedis hier teilweise wegkommt. Ich habe gestern einen Top Mann gesehen, den ich gegen Usyk, Gassiev und Lebedev nicht favorisieren würde, der aber sicherlich nicht chancenlos in diese Partien gehen würde (und hoffentlich wird). Er hat den Hucker 11-1 Runden weggeputzt, das reicht mir persönlich Ihn als Top Mann zu sehen. Einige sehen Ihn nicht als den harten puncher, der man dachte daß er ist ? Warum eigentlich nicht ? Mit nem entgegengeschmetterten Wattebausch hat er Huck garantiert nicht in die Lethargie gezwungen. Wäre Huck so offensiv wie gegen Glowacki vorgegangen, hätte er das Ende das Kampfes kaum gesehen. Aber er hatte wohl keine Lust erneut in den Krabbelmir Modus gezwungen zu werden.

Briedis taktische Marschroute hat wunderbar gepasst, er hat mit einer Intelligenz seinen Kampf durchgezogen, welcher weder Huck noch seine Ecke irgend etwas entgegen zu setzen hatte.Aus Huck jetzt plötzlich einen Boxer machen wolldn ist überhaupt grober Unfug, daran sieht man erst das Ulli Mayer doch ein sehr cleverer Bursche ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Briedis taktische Marschroute hat wunderbar gepasst, er hat mit einer Intelligenz seinen Kampf durchgezogen, welcher weder Huck noch seine Ecke irgend etwas entgegen zu setzen hatte.Aus Huck jetzt plötzlich einen Boxer machen wolldn ist überhaupt grober Unfug, daran sieht man erst das Ulli Mayer doch ein sehr cleverer Bursche ist.

Wer hat das eigentlich behauptet daß man aus Huck einen Boxer machen wolle ? Trainer, der Hucker ?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Muß ein älteres Foto sein. Gestern hatte er deutlich mehr als 1 Kinn. Ein sehr endeutiger Plural konnte im Kinnsegment verzeichnet werden. Seine gestrige Wortwahl überrascht mich jetzt auch nicht gerade. Das Gesamtpaket "Kenan" weiß im augenblicklichen Betätigungsfeld nicht restlos zu überzeugen. Verlautbart man das Wort "Hurensohn" Menschenmassen entgegen, bringt das auch seltenst bis gar nicht einen positiven Popularitätsschub mit sich.

Ich bin etwas überrascht wie schlecht Briedis hier teilweise wegkommt. Ich habe gestern einen Top Mann gesehen, den ich gegen Usyk, Gassiev und Lebedev nicht favorisieren würde, der aber sicherlich nicht chancenlos in diese Partien gehen würde (und hoffentlich wird). Er hat den Hucker 11-1 Runden weggeputzt, das reicht mir persönlich Ihn als Top Mann zu sehen. Einige sehen Ihn nicht als den harten puncher, der man dachte daß er ist ? Warum eigentlich nicht ? Mit nem entgegengeschmetterten Wattebausch hat er Huck garantiert nicht in die Lethargie gezwungen. Wäre Huck so offensiv wie gegen Glowacki vorgegangen, hätte er das Ende das Kampfes kaum gesehen. Aber er hatte wohl keine Lust erneut in den Krabbelmir Modus gezwungen zu werden.
Völlig richtig.
Was man mMn auch nach der Hälfte des Kampfes, allerspätestens aber im letzten Drittel, sehen konnte, war, dass Briedis wenn auch nicht einen Gang runtergeschalten hat, so doch zumindest die Sicherheitsschiene gefahren ist.
In einem Kampf, in dem er ein paar Runden vor Schluss hinten liegen sollte (wie womöglich gegen Kaliber wie Usyk, Lebedev oder Gassiev), ist Briedis sicherlich in der Lage hintenraus noch ein paar Pfund draufzulegen und aufs Ganze zu gehen.
Zumindest hat er die nötige Schlagstärke und kann den KO suchen.
Wer hat das eigentlich behauptet daß man aus Huck einen Boxer machen wolle ? Trainer, der Hucker ?
Das ging doch schon nach seinem Weggang von Sauerland vor dem Glowacki-Kampf unter Don House schon los.
Dass Huck sturmgleich die Version Huck 2.0 ankündigte und meinte er hätte sich verbessert und könnte seien Gegner jetzt auch ausboxen.
Gegen Glowacki sah das eigentlich auch gar nicht schlecht aus bis es dann eingeschlagen hat und nach Punkte lag er ja auch klar vorne.
Wobei ich Glowacki auch selbst mehr für einen Puncher mit ordentlichen Wumms als für einen tollen Boxer halte.
 
Zuletzt bearbeitet:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Grundsätzlich Zustimmung, aber angesichts des Open Scoring war der Spielraum für "kreative Kampfdeutungen" auch gering.

Soweit ich mich erinnere, war das beim Fury-Kampf aber auch schon so. Und da war kein open scoring. Deswegen war es in meinen Augen keine Eintagsfliege.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Fakt ist Huck war gut traniert, aber er kam mit dem agilen wendigen und hart schlagenden Bridis nicht zurecht ,er wurde vorgeführt von einem Mann der auf alles gute Antworten hatte.dieses unsägliche klein reden von Huck um die Leistung vom ach so durchschnittlichen Briedis kleinzumachen nervt.Styl makes Fight.
Bridis ist gut und Huck kann nicht mehr.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich glaube, Huck hätte schon viel besser ausgesehen, wenn er das, was er mal gelernt hat, einfach umgesetzt hätte. Doppeldeckung und mit der Führhand arbeiten. Das hat aber gestern abend nicht stattgefunden.

Sicher ist Huck ein schwieriger Typ, aber wenn eine perfekte Vorbereitung (Wortlaut Huck) so eine schlechte Leistung hervorbringt, dann muss man sich vielleicht tatsächlich mal die Trainer anschauen.

Bei Don House hat eine schwierige Vorbereitung ein VIEL besseres Ergebnis hervorgebracht.

Ich hab mir damals bei AA nach der Froch-Niederlage, spätestens aber nach dem Super Six, gedacht, dass er jetzt entweder nochmal neue Wege geht oder es nicht mehr mit der Weltspitze aufnehmen kann. Ähnlich sehe ich die Situation jetzt bei Huck.

Mit einer Leistung wie gegen Glowacki gepaart mit einer stabilen DD ist Huck für jeden Cruiser eine Gefahr.
 
Oben