Nicht De Mori was soooo schlecht - Deutschland könnte froh sein, so einen Heavy zu haben -, sondern Haye so gut. Nach der Rechten wären viele andere Top-Boxer auch gefallen. Haye kombiniert Schnelligkeit mit Punchingpower. Er kann jedem gefährlich werden, auch Fury.
Was ist denn mit dir Los,deine Post waren schon sehr grenzwertig ein bisschen Gelassenheit tut jedem gut.Leutverarscherei, mehr nicht... Dachte der Honk hält wenigstens bis Runde 3 durch, aber komm... das ist einfach nur verarscherei, widerlich
Nicht De Mori was soooo schlecht - Deutschland könnte froh sein, so einen Heavy zu haben -, sondern Haye so gut. Nach der Rechten wären viele andere Top-Boxer auch gefallen. Haye kombiniert Schnelligkeit mit Punchingpower. Er kann jedem gefährlich werden, auch Fury.
Also was ich hier so alles lesen muss....
Haye hat sich plattfüßig bewegt, weil er so viele Muskeln aufgebaut hat...?? LOL.
Ich denke ganz einfach, er war sich seiner Sache so sicher, dass er sich bewegen konnte, wie er wollte.
Gegen Wladi musste er ganz anders boxen..aus der Defensive heraus. Da war er mehr damit beschäftigt, Schlägen auszuweichen. Gegen de Mori hätte er auch mit Beton-Schuhen oder in Pumps antreten können, er hätte trotzdem gewonnen.
btw. von der Leistung de Moris kann man eigentlich nur enttäuscht sein. Ich denke, sogar Haye war von ihm enttäuscht.
P.S. Ich glaube übrigens nicht, dass Haye so viel an Muskelmasse zugelegt hat. Wahrscheinlich hatte er diesmal einen etwas höheren KFA, als sonst, war also nicht ganz so "definiert". Dann sieht das auch gleich "massiger" aus.
Titten wie ein Bodybuilder hatte er ja schon immer.
Ich nehme bei ihm eher mittlerweile einen leicht "aufgeblähten" Bauch wahr, siehe HGH Wachstumshormone....
Die meisten Kirmesboxer sind besser.
Gut ausgesucht, um ins WBA-Ranking zu kommen... Verwunderlich, dass vorher noch keiner drauf kam... z.B. SHANNON briggs
De Mori hat ja schon in Deutschland geboxt und ich habe ihn live gesehen. Ich hatte aber nach seinen Kämpfen damals in Deutschland jetzt nicht das Verlangen, ihn unbedingt hier wieder zu sehen . Ja nach der Rechten wären viele andere Top Boxer auch gefallen, der Unterschied ist aber, dass die Topboxer diese Aktion in dieser Form so gar nicht zugelassen hätten.