Kali
Bankspieler
Haye hat bewiesen das er ein Krieger ist. Ich hoffe er kommt zurueck.
Gute leistung von Drews uebrigens. So gefaellt er mir.
Gute leistung von Drews uebrigens. So gefaellt er mir.
Dann liste mir mal bitte die ach so vielen Top 25 Fighter im HW auf die Haye Schlagen würden....
Ich komme nichtmal auf 10, daher ist er auch bei mir noch in den Top10 drin. Zeigt nur wie traurig das HW ist...
Wilder sah die ersten Runden gegen Washington und Szpilka furchtbar aus.
Parker war gegen Takam und Ruiz auch ein Witz.
Fury wiegt gefühlte 200kg.
Klitschko hat gegen Fury kein Schlag gebracht und wirkte komplett neben der Spur und ist 41 und seit langer Zeit nicht mehr geboxt.
Povetkin wird permanent des Dopings überführt.
Pulev hat gegen Chisora sich abgequält und danach gegen Peter auch nicht gerade geglänzt.
Lucas Browne sah gegen Chagaev auch bis zum KO nicht gut aus und fightet ewig nicht mehr.
Ortiz hat gegen Scott und Rhino auch nicht gerade überzeugend gekämpft.
Charles Martin war ein Joke.
Chisora und Whyte haben gegeneinander ohne Deckung eingeprügelt und keiner ging mal runter....
Christian Hammer hat gegen Teper nicht geglänzt und Price hat sich selber besiegt da sah er auch mau aus.
Teper sah furchtbar aus gegen Hammer....
Granat hatte schon gegen Franky Rill mega Probleme.....
Doch ich glaube, bellew nimmt das rematch gegen haye und boxt nicht mehr im cruiser.
Also zu dem Dutzend (aus Boxrec Top 25):
Joshua, Wilder, Ortiz, Povetkin, Parker, Ruiz, Whyte, Duhaupas, Takam, Breazeale vielleicht.
Gut ist kein ganzes Dutzend aber Wladi, Jennings und Szpilka würde ich auch keine schlechten Chancen einräumen.
Ich frage mich allerdings, wie er die besiegen will, ohne jeglichen Punch in den Fäusten. Und eine hohe Workrate, um über die Punkte zu gewinnen, hat er auch nicht.. Er und Hearn sprechen jetzt von Wilder/Parker.
Ok, er kann noch mal richtig abkassieren. Aber danach am besten abtreten, denn gewinnen wird er diesen Kampf nicht.
Ich sag mal so, gefällt mir nicht was du schreibst.
Grade den Kampf angeschaut und mich köstlich amüsiert.
Haye verabschiedet sich mit einer passenden, also ihm passenden, Leistung.
Genau so hat er sich das verdient.
Ich komm nicht drum rum.....Mich hat die Schadenfreude am Kragen gepackt. .
Luft für 5 Runden, boxerisch unterirdisch, krabbelt auf dem Ringboden und erinnerte mich dabei ganz stark an jemandem,
der damals auch rumkrabbelte und dem das bis heute dran hängt.....Aber gegen den hatte er ja auch keine Eier in der Hose.
Hier labern welche von Respekt für Haye ab Runde 6 mit irgendeiner Verletzung....Ich kannst kaum fassen...:wall:
Haye sollte aufhören. Einen würdigeren Abgang braucht er nicht.
Ich sag mal so, gefällt mir nicht was du schreibst.
Warum nicht? Ist klitschko damals nicht ähnlich plötzlich eingebrochen gegen brewster(?) ?ujd da herrscht doch auch Einigkeit das es dir kondi war ?Anders sind die Szenen ab der 6. Runde auch nicht zu erklären. Bin immer noch verwundert, wie schnell (!!) Haye plötzlich einbrach. Deswegen können es mE nach auch nicht ausschließlich konditionelle Probleme gewesen sein.
Immer noch lese ich eher Schadenfreude über die Niederlage nicht die Verletzung? Und ich denke es ist doch legitim sich über eine Niederlage zu freuen wenn der Betroffene Boxer sich in seiner bisherigen Karriere größtenteils durch das schwingen großer reden und das häufige klatschen vollkommen unterlegener Gegner hervorgetan hatMan sollte sich vielleicht eher selbst in Frage stellen wenn man Schadenfreude über eine Verletzung eines Boxers hat.
Diejenigen sollten selber mal im Ring stehen, dem Druck standhalten oder in dem Fall mit einer Verletzung weiter kämpfen.
Sollte man mit solchen Prognosen nicht vorsichtig sein, gerade angesichts dieses Kampfes? Bellew hat eine solide Ringintelligenz,Ich frage mich allerdings, wie er die besiegen will, ohne jeglichen Punch in den Fäusten. Und eine hohe Workrate, um über die Punkte zu gewinnen, hat er auch nicht.
Ok, er kann noch mal richtig abkassieren. Aber danach am besten abtreten, denn gewinnen wird er diesen Kampf nicht.
Man sieht in Runde 6 eindeutig die Situation, in der sich Haye ohne große Gegnereinwirkung verletzt. Darauf kommt es zu einem Brawl, weil Haye den KO erzwingen will und Bellew Hayes Wackeligkeit ausnutzen möchte. Dabei geht Haye mehrmals zu Boden, allerdings ohne echte Schlagwirkung, sondern in erster Linie aufgrund der Verletzung. Solange er sich an den Seilen abstützen kann, nimmt er Bellews Wattepunches, die zudem auch noch unprätzise sind, eigentlich ganz gut. Aber eine echte Siegchance hatte er von da an eigentlich nicht mehr, weil er einbeinig keine Kraft übertragen konnte. Das hätte er nach 1-2 Runden eigentlich erkennen müssen und aufgeben sollen. Aber er wollte wohl nicht aufgeben, weil er wusste, dass er sich das nicht erlauben kann, wenn er im britischen Boxsport noch etwas Kohle abgreifen möchte.Haye war vor dem Kampf beim Bayern Doc Müller-Wohlfahrt in München. Team Bellew selbst spekulierte daraufhin öffentlich, dass Haye Probleme mit der Achillessehne hat. Es gab zumindest Gerüchte. Ist hier an den meisten Usern wohl vorbeigegangen.
Ich kann auch deutlicher werden ,schadenfreude,plus schlechten stil gepaart mit unvermögen ergeben so einen Post. Sich darüber lustig zu machen wenn jemand sich verletzt ist 1 und 2 .und keine Ahnung haben ist nummer 3.Ich sag mal so.....Das muss es ja auch nicht.
Man sieht in Runde 6 eindeutig die Situation, in der sich Haye ohne große Gegnereinwirkung verletzt. Darauf kommt es zu einem Brawl, weil Haye den KO erzwingen will und Bellew Hayes Wackeligkeit ausnutzen möchte. Dabei geht Haye mehrmals zu Boden, allerdings ohne echte Schlagwirkung, sondern in erster Linie aufgrund der Verletzung. Solange er sich an den Seilen abstützen kann, nimmt er Bellews Wattepunches, die zudem auch noch unprätzise sind, eigentlich ganz gut. Aber eine echte Siegchance hatte er von da an eigentlich nicht mehr, weil er einbeinig keine Kraft übertragen konnte. Das hätte er nach 1-2 Runden eigentlich erkennen müssen und aufgeben sollen. Aber er wollte wohl nicht aufgeben, weil er wusste, dass er sich das nicht erlauben kann, wenn er im britischen Boxsport noch etwas Kohle abgreifen möchte.
Ich fand es daher etwas eigenartig, dass der Trainer gegen Ende der vorletzten Runde das Handtuch geworfen hat. Haye war zwar aus dem Ring gefallen, aber vor allem aufgrund der Verletzung und als das Handtuch flog, war er ja bereits wieder in den Ring gehumpelt. Eine Runde hätte er gegen den harmlosen und punchlosen Bellew auch noch überstanden. Wenn sich der eigene Boxer 5 Runden mit einer Verletzung durch den Ring quält und ich als Trainer ein Problem damit habe, dann breche ich den Kampf bereits früher ab, aber doch nicht in so einer Situation kurz vor der letzten Runde.
Was solls, Haye dürfte damit endgültig für einen WM Kampf abgemeldet sein. Seine Vorstellung bis zur Verletzung war - gerade gegen so einen Gegner - ernüchternd und die zu erwartende lange Verletzungspause wird in seinem Alter Spuren hinterlassen. Zumal ein Achillessehnenriss eine der schwersten Sportverletzungen ist.