Moses Itauma vs. Filip Hrgovic | IBF-Weltmeisterschaft im Schwergewicht | 29.08.2026 in der O2 Arena in London, England | DAZN PPV

bisher hat er gegen die 2 Reihe halt immer 100% überzeugt
Na, wohl eher gegen shotte Namen die mittlerweile eher dritte Reihe angehören und Halbprofis aus der vierten und fünften Reihe. Wenn man ehrlich sein will, ist Itaumas Record schon leer. Er hatte noch keinen Test der gezielt auf seine Schwächen ausgelegt war. Das muss man so, klar bennenen.

Na, wohl eher gegen shotte Namen die mittlerweile eher dritte Reihe angehören und Halbprofis aus der vierten und fünften Reihe. Wenn man ehrlich sein will, ist Itaumas Record schon leer. Er hatte noch keinen Test der gezielt auf seine Schwächen ausgelegt war. Das muss man so, klar bennenen.
Ich glaube es muss schon ein ziemlicher Eisenschädel sein der Moses mal Probleme bereiten könnte indem er die 1. Kampfhälfe übersteht. Das Problem ist nur Boxer wie Zhang und Joyce sind zu alt und zu langsam.

Ich glaube es muss schon ein ziemlicher Eisenschädel sein der Moses mal Probleme bereiten könnte indem er die 1. Kampfhälfe übersteht. Das Problem ist nur Boxer wie Zhang und Joyce sind zu alt und zu langsam.

Das kommt doch wie gerufen für Shannon Briggs!

Ich sehe Gassiev tatsächlich als Gefahr. Der hat eine stabile Doppeldeckung, kann nehmen + hat Punch. Da muss man schon rechnen, dass 1-2 harte Hände mal ins Ziel gehen.

Weiß nicht. Gar nicht mal so unbedingt. Der muss eigentlich nur lang und beweglich Boxen können wie z.B. Mullojonov und Ali Feliz. Auch Ajagba wäre ein echter Test für Itauma.

Oben