Bulls 4ever schrieb:
Willst du das abstreiten? Wieviele Spieler der Liga fallen die denn ein, bei denen jeden Abend ein Triple Double in der Luft hängt? Mir fallen James, Kidd, Garnett und eben Odom ein. Ich sage nicht, dass er besser ist als Garnett, Duncan oder Nowitzki, das ist er nämlich nicht. Aber er ist ein "toller Allrounder mit viel Talent"!
seine stärke ist die vielseitigkeit, das streite ich nicht ab. nur ist es bei ihm so, dass er alles gut, aber kaum etwas herausragend kann, am ehesten noch passen. garnett dagegen ist in sachen scoring, rebounding, defense überall klar eine klasse besser. aber gut, der vergleich hinkt natürlich, das hast du selbst gesagt.
in sachen talent musste man bei odom ja schon abstriche machen. ja er hat talent, aber als er in die liga kam, war von einem neuen superstar und MVP-kandidat die rede und das ist er nicht und wird er nie werden.
übrigens, auch was die triple doubles angeht: immer die kirche im dorf lassen. odom hat in seiner 7-jährigen karriere 10 TDs hingelegt, james hat jetzt schon so viel, kidd hat 75, garnett 16.
und nochmal: es geht ja nur darum, wie die gezeigte leistung in relation zu dem "hype" steht. und ich kenne tatsächlich viele leute, die odom als superstar sehen. ich muss jedoch auch sagen, dass ich in diesem forum bislang wenig dergleichen gehört habe.