Nein das war ein Startversuch, nach dem Qualifying glaube ich.zu pedrosa: was sollte denn das werden? ein wheelie?
wichitg bei der ganzen thematik sind auch die reifen. wenn es um den titel geht, spielen die eine ganz wichtige rolle. bridgestone konnte in diesem jahr über das gesamte rennen schnelle runden fahren, was michelin nicht so oft gelang. da muss man einafach sagen, dass ducati da wieder den richtigen riecher hatte.
rossi als ewigen 2ten zu bezeichnen ist aber sehr mutig. ich hätte gerne gewusst, was passiert wäre, wenn er auf der ducati gesessen hätte. generell wäre rossi auf der duc
naja, das gute an der ganzen sache ist ja, dass rossi so einen neuen ansporn hat und sich dieses thema mit der formel 1 hoffentlich erledigt
zu pedrosa: was sollte denn das werden? ein wheelie?
Nein das war ein Startversuch, nach dem Qualifying glaube ich.
Die Startautomatik/Traktionskontrolle hat nicht funktioniert und schon hob das Bike dank gutem Grip richtig dolle ab.
habe gerade gelesen, dass elias nächstes jahr für d`antin fährt. wo bleibt nu der alex hofmann? oder muss barros seine koffer packen? hab die letzten rennen nich sehen können. bin also nicht so ganz auf dem neuesten stand.
Also , um dich mal auf den Stand zu bringen werd ich dir mal alle vorraussichtlichen Wechsel nennen.
Melandri wechselt wahrscheinlich zu Ducati. -> Capirossi zu Rizla-Suzuki
Hopkins wechselt zu Kawasaki -> RdP wechselt zu LCR-Honda
Lorenzo kommt zu Fiat Yamaha -> Edwards zu Tech 3 Yamaha / sowie Toseland
Hofmann evtl zu Konica Minolta sowie Dovizioso
Elias zu Pramac D'Antin Ducati sowie Guintoli
De Angelis und evtl Nakano nach Gresini Honda
Der Rest der nicht genannt wurde , bleibt vorraussichtlich beim alten.
danke. melandri, lorenzo etc. wusste ich schon. nur bei hofmann wusste ich nicht bescheid. ich wage aber zu bezweifeln, dass er bei konica mehr erreicht. die honda ist spätestens seit diesem jahr nicht mehr das beste motorrad im feld. sonst wären sämtliche fahrer bei honda ziemliche loser. auch der talentierte mr. pedrosa
Kein Problem. Bei Ducati hatte Hofmann wohl die bessere Zukunft in Sicht. Aber leider wurde er ja rausgeschmissen. Mit Konica wird er wohl nur im hintersten Mittelfeld mitfahren.- besser als garnicht mehr. Denn kein Deutscher in der MotoGP geht garnicht panik: nein.nein. Das haben wir und Hofmann nicht verdient. Er hat bei Ducati gezeigt was er kann ( hat sogar einen 5ten Platz eingefahren) , deshalb find ich den Rausschmiss immer noch komisch und unnötig. Hoffen wir auf eine einigermaßen gute Zukunft für unseren Hoffnungsträger .
Hi, kurz nebenbei,
DKW 350er, mit der bin ich mit 13 J. im Wald rumgefahren.
:thumb: :thumb: Gruß
mich hätte auch interessiert, welche ergebnisse er hätte einfahren können, wenn sylvain guintoli ihm nicht auf so eine bescheuerte art und weise in die seite gekracht wäre:wall: :wall: :wall: dafür könnte ich dem heute noch eine kleben
Sicherlich ein besseres. Hofmann war oft vom Pech verfolgt und hinzu kommt das er Barros als Teamkollegen hat. Barros macht einen sehr sehr guten Job auf der Duc. Von daher ist es schwer für ihn das Team zu überzeugen.Wenn Hofmann auf einem "besseren" Motorrad fahren könnte , könnte er durchaus konstant gute Ergebnisse einfahren.
Das wage ich zu bezweifeln.
Wenn man Hofmanns gesamte Karriere betrachtet so muß man feststellen, dass er höchstens Mittelmaß darstellt, Zukunftsperspektiven hat er keine mehr.
Allein die Tatsache dass er Deutscher ist hat ihm die Möglichkeit geschaffen
in der MotoGP anzutreten.
Mittelmaß ist er , klar! Jedoch hätte er mit einer besseren Maschine in die MotoGP einsteigen können. So hätte er sich ganz anders Entwickelt und würde jetzt vll sogar über dem Durchschnitt liegen. Das bleibt Fakt !
wo wir doch gerade dabei sind, was ist eigentlich mit dem dauerbrenner steve jenkner? der hat doch früher die 125er gerockt:laugh2:
in den letzten tagen laufen immer wieder wiederholungen der motogp auf eurosport. da werden die einzelnen rennern gezeigt. wen es also interessiert...
Auch alte Rennen? Ich habe nämlich atm nicht allzu viel Zeit für TV.
Das wäre ja was feines.:cool:
@Jenkner:Weil er für das Jahr 2006 kein konkurrenzfähiges Material erhalten hat, zog er sich vom Rennsport zurück.
Allerdings musste er in seinem letzten Jahr ( 2005 ) aus Altersgründen in der 250er Klasse gefahren.
Wenn überhaupt hat er nur in den Jahren 2002 ( 5.Platz) und 2003 (6.Platz)"gerockt".- obwohl das auch schon ein wenig übertrieben ist.
Er hatte gute Jahre , aber gerockt hat er nie.
das meinte ich natürlich nicht ernst. ich habe von jenkner nie viel gehalten. war an die 30 jahre alt und fuhr noch immer 125 ccm:idiot: gut... teilweise hat er auch ma ganz gute ergebnisse gehabt, aber im großen und ganzen... .
wie im fussball ist es auch im motorradsport. im fussball drückt der schuh und schon können die deutschen mimosen nicht spielen. jetzt fehlt dem jenker "konkurrenzfähiges" material und er fährt nicht. soll er es doch mal machen wie neukirchner in der sbk-wm. der hat in dieser saison auch keine geiles material gehabt und hat sich dennoch beworben. er hat zwar auch nicht diese top ergebnisse eingefahren, aber hat gezeigt, dass was in ihm steckt. und zack...nächstes jahr gehts ins werksteam.