Nowell
Nachwuchsspieler
Ich denke Hayden mußte sich auch erst mal auf die Ducati einstellen. War bei Melandri ja auch so. Dieses Jahr erscheint mir die Ducati von Hayden besser zu sein und er scheint auch besser darauf eingestellt sein. Vielleicht hat er sie sogar soweit entwickelt, daß es fast schon paßt, wie bei Stoner.
2 komplette Wintertests und eine ganze Saison sind schon viel Zeit für einen Fahrer auf diesem Niveau, um dann das Podium auch noch zu verpassen, wenn auch knapp. Aber natürlich mag er durch mehr Erfahrung nun besser mit dem Moped zurechtkommen. Die andere Zündfolge des Motors kommt ihm da vielleicht auch entgegen.
Nur frage ich mich gerade, wo sich Melandri an die Ducati gewöhnt hat? Hat er das Team nicht sogar etwas früher verlassen, oder spielt mir mein Gedächtnis da nun einen Streich:confused:
Ich finde die Moto2 super! Die 250er waren zwar nicht so extrem, wie die 125er, dennoch sieht das nun etwas mehr nach Motorrad und nicht nach Spielzeug aus. Auch das große Fahrerfeld gefällt mir gut. Gerade für Besuche an der Strecke ist das super. Außerdem lässt es natürlich mehr Platz für Überraschungen.Wie hat euch die Moto2 gefallen? Mir sehr gut. Die Maschinen sehen schon MotoGp-ähnlich wuchtig aus. Und die Abstände sind aufgrund der Einheitsmotoren relativ gering. Das könnte ne sehr spannende Saison werden, und spannende Rennen geben, weil auch das Teilnehmerfeld sehr groß ist.