GitcheGumme
Moderator
ich kenne Campbell eigentlich nur aus den Scream-Filmen.
hab die Sport1-Zusammenfassung gesehen. Cortese ist zweimal gestürzt. In Runde 2 stürzte er als Drittplatzierter, später dann noch einmal, was endgültig den Ausfall bedeutete. Es gab einen spannenden Vierkampf um den Sieg, am Ende hatten drei Spanier die Nase vorne - Marquez gewann, obwohl er als Führender in die letzten Kurven ging (in Mugello wegen der langen Geraden und dem damit verbundenen Windschatten nicht unbedingt ideal). Zweiter wurde Terol knapp vor Espargaro, womit die spanischen 125er-Festspiele mit einem Dreifachsieg fortgesetzt wurden. Bradley Smith war am Ende auch nur 0,161 hinten, was aber nur Rang 4 bedeutete.Dank den verw****en Sport1-Mafiosis habe ich keine 125er gesehen. Wer kann mir was zu dem Rennen sagen und was ist mit Cortese passiert?
so wie es aussieht, kommt es noch dicker - die Saison soll für Rossi angeblich beendet sein.Der Rossi-Sturz sah gar nicht so übel aus. Ein normaler Highsider, wie man ihn oft sieht. Bitter, daß er für mindestens 5 Rennen ausfällt, was einen potentiellen Verlust von 150 WM-Punkten bedeutet.
hab die Sport1-Zusammenfassung gesehen. Cortese ist zweimal gestürzt. In Runde 2 stürzte er als Drittplatzierter, später dann noch einmal, was endgültig den Ausfall bedeutete. Es gab einen spannenden Vierkampf um den Sieg, am Ende hatten drei Spanier die Nase vorne - Marquez gewann, obwohl er als Führender in die letzten Kurven ging (in Mugello wegen der langen Geraden und dem damit verbundenen Windschatten nicht unbedingt ideal). Zweiter wurde Terol knapp vor Espargaro, womit die spanischen 125er-Festspiele mit einem Dreifachsieg fortgesetzt wurden. Bradley Smith war am Ende auch nur 0,161 hinten, was aber nur Rang 4 bedeutete.
so wie es aussieht, kommt es noch dicker - die Saison soll für Rossi angeblich beendet sein.
Morgen ist MotoGP in Assen und ich kann's nicht sehen. :cry:
Weiß jemand ob irgendwo ne Zusa am Sonntag abend/Montag kommt?
[Assen ist das Rennen ja schon am Samstag, hoffe du weißt das
Die 125er und Moto2 habe ich leider verpaßt (Sport 1 überträgt die ja auch nicht mehr :cry: ).
Habe nur den Zieleinlauf der Moto2 und den Sturz gesehen, auf der Zielgeraden.
Man sah das übel aus, aber der Fahrer müßte doch noch seinen Platz gehalten haben, oder?
Ein Rossi-Wechsel zu Ducati wäre ein Hit, ich denke, das würde wieder mehr Spannung reinbringen. Die Frage ist dann, was Stoner tut. Zu Honda? Sicher nicht, solange Busenkumpel Pedrosa dort fährt. Zu Yamaha? Auch schwer denkbar.