Motto für GP 32 gesucht - Umfrage läuft

Welches Motto soll GP 32 haben?

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Angelehnt an meinen letzten Beitrag und dem allgemeinen Zustand der Welt:
Ich plädiere für Songs, in denen es um Krieg/Frieden geht.

Damit @Brummsel nicht vor lauter Betroffenheitswahnsinn vor die Hunde geht, schließt das Motto ja nicht aus, dass man kriegsverherrlichende Songs auswählt, Manowar z.B. hätte ich da im Angebot.
Zum allgemeinen Zustand der Welt haben wir schon das viel treffendere "Beerdigugnsmotto" in der Verlosung :clowns:
Beanrage Löschung des Vorschlags wegen Doppelnennung :weghier:

sonic00

Doppel Nullagent
Lässt sich mit der Kommentarfunktion umsetzen.

Bei dem Motto bin ich aber raus, da ich keine Werbung schaue und somit keine Werbesongs kenne. Außer die ganz ganz schimmen.

Naja...selbst für dich dürfte sich da was finden lassen. Es soll ja sowas wie google geben. Und glaub mir. Es gibt so coole Song und so gute Commercials. Ein bisschen ins Thema reinarbeiten und dir wird es gefallen.
Ich habe ja auch beim "Deutsch-GP" mitgemacht, obwohl ich da Null Bock und noch weniger Kompetenz besitze...wie übrigens bei fast allen Motto's! :)
Dabei sein ist alles.
P.S. Ich lasse meine Frau auch immer bei Kicktipp meine Tipps machen. Jetzt rate mal auf welchem Platz ich Jahr für Jahr in meiner Gruppe lande? :)

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Naja...selbst für dich dürfte sich da was finden lassen. Es soll ja sowas wie google geben. Und glaub mir. Es gibt so coole Song und so gute Commercials. Ein bisschen ins Thema reinarbeiten und dir wird es gefallen.
Ich habe ja auch beim "Deutsch-GP" mitgemacht, obwohl ich da Null Bock und noch weniger Kompetenz besitze...wie übrigens bei fast allen Motto's! :)
Dabei sein ist alles.
P.S. Ich lasse meine Frau auch immer bei Kicktipp meine Tipps machen. Jetzt rate mal auf welchem Platz ich Jahr für Jahr in meiner Gruppe lande? :)

bestimmt besser wie wenn du selbst tippst, geht mir gleich.

spatz

Animal Hoarder
Es macht natürlich Sinn den Werbeclip zu posten und den Song nochmal extra. Lässt sich das technisch Umsetzen @spatz ?
Wie @Chac unten sagt.
Lässt sich mit der Kommentarfunktion umsetzen.

Bei dem Motto bin ich aber raus, da ich keine Werbung schaue und somit keine Werbesongs kenne. Außer die ganz ganz schimmen.
Wenn der Teekessel singt und der Gold-Teefix duftet, hat man's gut, hat man's gut, ja dann hat man's wirklich gut ...

maberlinho

Bankspieler
Es wurde zum Motto "Werbung" bestimmt schon gesagt, aber ich wiederhole es gerne nochmal:

Es geht nicht um irgendwelche Jingles wie "Berentzen" oder "Eine Allianz fürs Leben", sondern um Songs wie

Einfach legendär.
Da gibt's viele "normale" Lieder unterschiedlichster Genres, die für Werbung verwendet wurden.

Savi

Co-Schädling
sagst du doch nur weil du keinen werbesong kennst auf den deine billigheimer formel passt 🥱
recht haste aber trotzdem 🤓
Ach ja, das waren noch Zeiten als man sich über Sieglos Savi lustig machen konnte. :D
Hab die zeit sinnvoll genutzt und meinen Vitrinenschrank ein bisschen aufgefüllt :clowns:
Ich glaube beim aktuellen GP bin ich aber ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen.
Hauptsache @John Lennon hat genug Aspirin im Schrank für den diesmal unwahrscheinlichen Fall, mir wieder 8 Punkte plus zuschustern zu müssen :devilish:

Savi

Co-Schädling
Da hier offenbar viele Hunde-Liebhaber unterwegs sind, habe ich auch noch einen Motto-Vorschlag:

Im Musikvideo muss mindestens ein Hundi zu sehen sein
Nur originale Musikvideos sind gültig, keine nachträglich zusammengebastelten.
Au fein, dann guck ich mal schnell ein paar Herzensangelenheitsvideos durch. Wird irgendwo einer zu finden sein :D

Oben